• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Best gedeffte Dorf ever ^^

DeletedUser57787

Gast
War doch lustig, Unidad hat keine Off´s mehr, TOP_G hat nur noch in einem Dorf seine Deff und was kommt von ala Müll!!!!

Von mir kommt immer Müll, so war das schon immer und wird immer so bleiben.
:S

Nur sehe ich das ähnlich wie das oben schon beschrieben wurde... alle Offs auf ein und das selbe Dorf zu schicken is relativ sinnlos. Egal ob die offensive nun gegen TOP; LD oder sonstwen geht...
 

DeletedUser

Gast
Von mir kommt immer Müll, so war das schon immer und wird immer so bleiben.
:S

Nur sehe ich das ähnlich wie das oben schon beschrieben wurde... alle Offs auf ein und das selbe Dorf zu schicken is relativ sinnlos. Egal ob die offensive nun gegen TOP; LD oder sonstwen geht...

dass die MYr-Taktik besser funktioniert, sieht man an der Adelsbilanz zwischen Top_g und MYR
 

DeletedUser

Gast
Ich finds echt lustig, dass man ne mehr als nur lachhaft durchgeführte Aktion auch noch verteidigt.

300 Offs auf ein Dorf schicken ist keine große Kunst. Das kriegt sogar der größte Depp hin. Aber dann noch ne sinnlose Offaktion zu verteidigen zeugt von Ignoranz.
 

DeletedUser

Gast
Ganz witzig

hm, ich finds mal eine ganz nette Idee eine Hütte so zuzustellen - wenn man die Zeit dazu hat, warum nicht? Wir haben doch alle unseren Spaß wenn so ein Dörflein zugestellt ist und die Offs des Gegners daran zerplatzen wie die Fliegen auf der Windschutzscheibe eines Autos :)

Das Ganze ist spielerisch genauso wenig anspruchsvoll wie 300 Offs auf ein Dorf zu hauen - ich denke das weiß jeder der etwas vom Game versteht.

Der Server ist inzwischen in einem Stadium in dem es weit mehr um Masse statt um Klasse geht. Lord Helmchen z.B. misst die Fähigkeiten seines Stammes ja inzwischen ausschließlich daran wie viel Offs losgeschickt werden können - und das kann wahrscheinlich sogar ein Schimpanse wenn man es ihm nur richtig zeigt ;-).

Dies bedeutet übrigens absolut nicht, dass es nicht genug gute Spieler auf dem Server gibt sondern nur, dass ihre Fähigkeiten meist nicht gefragt sind.
 

DeletedUser

Gast
wer sagt eigentlich die ganze zeit, dass nur ein dorf angegriffen wurde? es haben sich doch zwei spieler (S!GM4X=S!GM4X, ph!l=the_on3) über offs gefreut also müssen es doch mindestens zwei dörfer gewesen sein. :mrgreen:
leider hat S!GM4X nicht das bestgedeffteste dorf ever, deswegen labern ein paar müll und schrott ohne vorher nachzudenken. manche sollten wirklich erstmal nachdenken bevor sie anfangen müll zu labern. ja auch S!GM4X hat auf viele dörfer 800 offs draufgekriegt oder hat bdm und djb nichts geschickt? dann müssen wir da noch dran arbeiten.
soweit wir wissen liefen auch von bdm, myr und ihren verbündeten über tausend fakes und offs auf the_on3 und S!GM4X. nur alabama.man hat wie immer nichts geschickt. :(
soviel haben jetzt hoffentlich alle vom spiel verstanden. man greift nicht nur ein dorf an und glaubt auch nicht alles, was hier steht oder informiert sich richtig. nach dem allgemeinen geblubba kann jetzt jeder auch vom hören sagen, dass insgesamt 3 dörfer "zugeofft" wurden. :mrgreen: bin gespannt, wieviele dörfer es noch werden und welche version am realistischsten ist und wer weiter müll labern will. hier gehts schließlich nur um das bestgedeffteste dorf ever, nicht um "sinnlose" aktionen und offs. deff ist hier das thema und wer am besten dörfer deffen kann! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Drake soweit ich weiß wurden zwei dörfer angeriffen und bei beiden waren es zusammen vllt. 700 nur waren beide Dörfer so gedefft xD

Also war die Aktion für euch Doppelt so dumm:):)
 

DeletedUser57787

Gast
Setz dich über alles in Kenntnis und wenn du der Meinung bist das du alles weißt dann frag nochmal nach... ansonsten lass deinen dämlichen kommentare über mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wer sagt eigentlich die ganze zeit, dass nur ein dorf angegriffen wurde? es haben sich doch zwei spieler (S!GM4X=S!GM4X, ph!l=the_on3) über offs gefreut also müssen es doch mindestens zwei dörfer gewesen sein.

japs genau auf jeweils ein Dorf von uns beiden liefen die schönen vielen Offs :)

ja auch S!GM4X hat auf viele dörfer 800 offs draufgekriegt oder hat bdm und djb nichts geschickt? dann müssen wir da noch dran arbeiten.
soweit wir wissen liefen auch von bdm, myr und ihren verbündeten über tausend fakes und offs auf the_on3 und S!GM4X. nur alabama.man hat wie immer nichts geschickt.

Also wir hatten ca 800 atts verteilt auf 8 Dörfer davon was über 300 auf das besagte Dorf ( die anderen wurden nur mit Fakes beglückt ;) )...aber Angegriffen hat nur Nomadsoul,Salou81,Jo-Lou und öhm Knispelking da kamen ganze 5 offs glaub ich :mrgreen: ....müsst ihr wohl noch dran Arbeiten :p
 

DeletedUser

Gast
-.-

die machen das bei allen dörfern an front so... ihr werdet moch sehen was ihr davon habt XD
 

DeletedUser

Gast
Besser als andauern nur rumzukrebsen und abwarten :) So hat man wenigstesn was zu tun.
 

DeletedUser39842

Gast
Macht das mal mit 25 Dörfern unmd ich schenke euch 50 PAs

nice one
 
Oben