• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
Wenn du es schaffst, bevor du BH 30 voll hast, Kas, Stall, HG, Schmiede und AH vollständig auszubauen, dann hast du imo zu lange gebraucht. Geht vielleicht wenn man komplett auf Minen verzichtet, aber selbst dann... Als aktiver Farmer hat man BH meist wieder voll wenn er gerade fertig geworden ist.

Und jeder kann von mir aus spielen wie er Lust hat, aber auf nem 1,6fachen Speedserver zu spielen und Minen komplett außen vor zu lassen, ist Schwachsinn.

rüüüchtig
Vorallem wenn man Schmiede für AH hochzieht ist der BH schneller voll als gewünscht =/
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es schaffst, bevor du BH 30 voll hast, Kas, Stall, HG, Schmiede und AH vollständig auszubauen, dann hast du imo zu lange gebraucht. Geht vielleicht wenn man komplett auf Minen verzichtet, aber selbst dann... Als aktiver Farmer hat man BH meist wieder voll wenn er gerade fertig geworden ist.

Und jeder kann von mir aus spielen wie er Lust hat, aber auf nem 1,6fachen Speedserver zu spielen und Minen komplett außen vor zu lassen, ist Schwachsinn.

*sign
 

DeletedUser79892

Gast
Wenn du es schaffst, bevor du BH 30 voll hast, Kas, Stall, HG, Schmiede und AH vollständig auszubauen, dann hast du imo zu lange gebraucht. Geht vielleicht wenn man komplett auf Minen verzichtet, aber selbst dann... Als aktiver Farmer hat man BH meist wieder voll wenn er gerade fertig geworden ist.

Und jeder kann von mir aus spielen wie er Lust hat, aber auf nem 1,6fachen Speedserver zu spielen und Minen komplett außen vor zu lassen, ist Schwachsinn.

von schmiede hab ich nie geredet oO die is bei mir, wenn ich BH30 hab normalerweise noch auf 12 und wird dann sofort hochgezogen :eek: nur Kasi und Stall hab ich halt vorher fertig... meist. klar muss man bisschen aufpassen, dass man dann den BH nicht ganz voll macht und bissi platz für Schmide + AH lässt, aber das kann man ja mit einkalkulieren, oder?
 

DeletedUser

Gast
von schmiede hab ich nie geredet oO die is bei mir, wenn ich BH30 hab normalerweise noch auf 12 und wird dann sofort hochgezogen :eek: nur Kasi und Stall hab ich halt vorher fertig... meist. klar muss man bisschen aufpassen, dass man dann den BH nicht ganz voll macht und bissi platz für Schmide + AH lässt, aber das kann man ja mit einkalkulieren, oder?

auch doof
du kannst ja dann deine ress nirgends reinstecken außer in schmiede ... und da wird der speicher schneller voll als man will :p
daher so bauen dass man bh erst voll hat wenn man ah 1 hat
damit man die ress einlagern kann ;)
 

DeletedUser79892

Gast
meistens krieg ich das ganz gut hin und verlier nur etwa 50k ress an volle speicher :eek: vllt. auch mal 100k oder so :/ aber hab halt auch große speicher :D

aber ihr habt ja recht :D ich bau halt nur gerne am Anfang viele Truppen :x und da bietet es sich an auch schnell Kaserne und Stall hochzubauen. Ich denk da nich an Taktik sondern freu mich nur, dass ich die dickste Off habe :D :D :D
 

DeletedUser93654

Gast
und versteck is ja drauf geschissen des baut eh keiner aus...

Ich baue Versteck immer zum Schluss aus. Denn sollte dein Dorf geadelt werden und du readelst dieses,dann sind dank dem Versteck noch immer eine gewisse Menge an Rohstoffen im Dorf vorhanden,mit welchen du schnell den Wall hochziehen kannst. Meines erachtens ist das Versteck in manchen Situationen eine Art Hilfe in Not^^
>(sollte ein Gegner es schaffen einen in eine solche Lage zu bringen):mrgreen:;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Puuuuhhh blöblöblö dann seid ihr mir einfach zu gut
ich mein man weiß ja ungefähr, was man an truppen haben kann, wenn man sein Dorf voll ausgebaut hat (d.h. so ca. 10k)
und mehr trupps bau ich dann auch gar nicht weil ich dann schon immer mind. 3 weitere Dörfer hab, in denen Truppen stehn =)

aber jeder soll sein Ding machen wie ers will ;)
 

Toro

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Um mal wieder zum Thema zu kommen, haben auch mal was nettes:

Beute: 25.217 25.217 16.024 66458
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schade dass der Speicher net weiter ausgebaut war :/

Beute: 41.067 41.067 41.067 123201/
 

DeletedUser79892

Gast
auch mal wat schönes D:

Beute: 65.939 72.052 71.009 209000/blubb
 
Oben