• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beste Farmergebnisse

DeletedUser

Gast
36 36 28 100/100

:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122999

Gast
ich mein ja nicht das die beute nicht stimmt
hast die 5 anfangsspeere weg geschick, 4 kamen zurück o_O
nur irgendwie mit weniger ress als der speer gekostet hat :(
deshalb musste ich lachen, fails gibts aber immer :D
 

DeletedUser125119

Gast
Super Saiyan Son Goku schrieb:
36 36 28 100/100

:d
25*5= 125 jajaja da ist wohl doch jmd gestorben. ;-) Ich warte schön auf meinen Pala, die Zeit nehme ich mir, denn bei meinem Glück kommen wahrscheinlich 2/5 zurück.

Aber es doch immer wieder schön, motivierte Spieler in der Nachbarschaft zu haben. ;-)
 

DeletedUser122999

Gast
25*5= 125 jajaja da ist wohl doch jmd gestorben. ;-) Ich warte schön auf meinen Pala, die Zeit nehme ich mir, denn bei meinem Glück kommen wahrscheinlich 2/5 zurück.

Aber es doch immer wieder schön, motivierte Spieler in der Nachbarschaft zu haben. ;-)

motiviert ? ich finde eher da ist jemand etwas zu überheblich, man braucht eben auch köpfchen um oben mit zu spieln :|
 

DeletedUser118323

Gast
Streng genommen hat er 10 Ressis Gewinn gemacht. Von daher ok. Ich bin jetzt das Risiko nicht eingegangen ev. sogar zwei zu verlieren.
 

DeletedUser

Gast
hat 24 glück must trotzdem einen verlieren naa gleich is ja mein pala fetrtig in 3stunden ^^
 

DeletedUser122999

Gast
73 73 54 200/200
das schaut doch schon viel besser bei mir aus :p
 

DeletedUser122999

Gast
der braucht noch 2:53 :(
farm jetzt schnell die bbs mit den speeren leer, bevor die anderen mit ihren palas angerannt kommen :'D
 

DeletedUser125119

Gast
Soweit seid ihr gar nicht von einander entfernt. Vll habt ihr ja das Glück nen anständigen Schwanzvergleich auszutragen. :)

Felder: 95,59

Speer: 28:40:35h
 

DeletedUser122999

Gast
klar :)
dann adel ich ihn vllt noch

aber damits kein off topic wird
Beute: 83 83 59 225/225 :cool:
 

DeletedUser

Gast
garnichts am anfang brauch man holz also must du mindestens 7 mitschicken und besser noch mit pala
 

DeletedUser122999

Gast
kenn ich dich nicht irgendwo her? :D
warst du nicht auf welt 64 im stamm =WaL= ? :D
 

DeletedUser122999

Gast
lucker das bei dir noch voll ist :D
ich frag mich, wie kann ein baba leer sein nach 3 angriffen ?
haben die nicht auch start ress von 500 drin ? :O
 

DeletedUser125254

Gast
Schau meine Lage, Ich habe ~8 Dörfer im 9x9. ;)
Ja haben sie, aber davon musst du abziehen das evlt der Besitzer was in die Bauschleife gegeben hat und/oder jemand anders mitfarmt.
 

DeletedUser122999

Gast
deine lage is ja besser als meine :p
naja, da gabs noch keine palas und das war auch nich vorher ein spieler :D
 

DeletedUser125254

Gast
Mh bei dir sind dafür später bessere farmen.c:
Komisch o: dann wurde er einfach von wem anders gefarmt. q:
 
Oben