• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser126516

Gast
spielt doch keine rolle. find's nur schade, dass ich die nachricht mit der bestätigung nicht mehr habe :(
 

DeletedUser

Gast
6.6k / 3.1m / 450k pro Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121443

Gast
Beute: 24.484 24.484 21.792 70.760/70.760

Dazu noch 4k Bashpoints bei nichtmal 100 Eigenverlusten!

1,6k / 2,4 mio ... farmt ihr alle schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich farmen halt effektiv..außerdem ist bei uns nicht mehr zu holen da die Gegend krass farmaktiv ist..hast halt luck mit deiner Umgebung
 

DeletedUser17423

Gast
ich farmen halt effektiv..außerdem ist bei uns nicht mehr zu holen da die Gegend krass farmaktiv ist..hast halt luck mit deiner Umgebung

Beste ist halt noch wenn die Gegend genau weiß wer auf einmal Clean ist und die sich wie die Geier auf deine Cleanung stürzen.

BB deffen würde sich richtig lohnen, aber dummerweise mischt ja der Stamm selbst da wohl mit -.-
 

DeletedUser

Gast
so ging's mir auch...10 Leute clean und nach 2-3 Tagen sind die farmen plötzlich mittags schon leer...noch geiler die Leute die 3 Wochen clean sind aber immer ob sind ress verbauen und miliz fetzen...und jetzt kann ich keine einzige mehr farmen wegen Punkteverhältnis...
 

DeletedUser137984

Gast
so ging's mir auch...10 Leute clean und nach 2-3 Tagen sind die farmen plötzlich mittags schon leer...noch geiler die Leute die 3 Wochen clean sind aber immer ob sind ress verbauen und miliz fetzen...und jetzt kann ich keine einzige mehr farmen wegen Punkteverhältnis...

Dummes Punkteverhältnis :( Haste die Leute gerade zur Inaktivität gedauerbasht - dann darfste plötzlich nicht mehr :-( :(
 

DeletedUser

Gast
wer geht so ab beim farmen? :O

ich hab plünderer aber roiber ist doppelt so hoch-.-
 
Oben