• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ja, bin das Original und habe den Acc auf 85 mit Kumpeln von 76 gestartet. Einer davon ist wieder mit an Board und ein anderer daddelt hier auch in einem andren Account.

Der 85 Farazzu läuft seit Dezember unter meinem dortigen Accountpartner weiter.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139908

Gast
Ja.



Nix gegen dich, aber die Ausreden sind einfach mega billig.

a)Dein Laptop ging kaputt, true - aber buden hattest verschenkt als Lappi wieder ging.
b)Schau in deine Akte, gingen iwie wenige buden an deinen Stamm :S
c)habe ich das damals anders erlebt

Ok, dann kenn ich den auch :p

Skype klärn unso.
 
Reaktionspunktzahl
0
Plünderer (Bronze - Stufe 2)
Du hast 196-mal fremde Dörfer geplündert!
Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!

Räuber (Bronze - Stufe 2)
Du hast 12.014 Rohstoffe erbeutet!
Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!

Hmm.
 

DeletedUser

Gast
Es sei dir gestattet :p

Tagsüber kann man sich das Farmen fast sparen, solang keine neuen grauen Butzen erscheinen. Freu mich auf morgen Abend! (axt)
 
Oben