• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

quotelab

Gast
Räuber
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
0 / 500


na jungs, machts spaß den ganzen tag zu farmen um dann 100 ress zu haben? ;-)
 

DeletedUser151274

Gast
ja doch ist schon geil.
irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben und wieso nicht die Zeit für emotionales farmen verwenden :3
 

DeletedUser126960

Gast
dafuq , kanns sein das du im falschen forum bist???

du musst ja.ne kranke lage haben


Hupps, ich war überzeugt ich bin einer der Hungerhaken hier o_O

Nein, wir haben uns nicht vertan, anscheinend läuft es bei uns besser. Aber unsere Taktik ist dennoch nicht die schlauste.
 

DeletedUser138746

Gast
ja doch ist schon geil.
irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben und wieso nicht die Zeit für emotionales farmen verwenden :3

jap, und bei jedem Angriff wartet man sehnsüchtig auf den Bericht.
Es gibt 3 Ausgänge:

A: Man erfarmt 1 1 1 und ist mega traurig
B: man farmt 3 3 3 und ist weder zufrieden, noch unglücklich
C: man farmt 6 6 6 oder mehr und freut sich nen Ast

Und im Endeffekt ist es eh ******egal ob man bei 3k oder 4k farm steht. -.-
 

DeletedUser151274

Gast
Nunja mit 1k mehr Farm hast du schon mehr vorteile.
z.b. 10 speer mehr
erleichtert das farmen nach dem ns.
 

DeletedUser150629

Gast
jap, und bei jedem Angriff wartet man sehnsüchtig auf den Bericht.
Es gibt 3 Ausgänge:

A: Man erfarmt 1 1 1 und ist mega traurig
B: man farmt 3 3 3 und ist weder zufrieden, noch unglücklich
C: man farmt 6 6 6 oder mehr und freut sich nen Ast

Und im Endeffekt ist es eh ******egal ob man bei 3k oder 4k farm steht. -.-

Hast 0 0 0 vergessen; oder verdrängt? :)
Und die roten Berichte hast auch vergessen...

Die beiden Fälle decken bei mir gefühlt über 50% der Farmatts ab. "C" hatte ich noch nie^^
 

DeletedUser140102

Gast
Plünderer (Holz - Stufe 1)

Plündere 10-mal fremde Dörfer.

Nächste Stufe: Plündere 100-mal fremde Dörfer!
83 / 100

Räuber (Holz - Stufe 1)

Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
1.394 / 10.000

10 speer verloren , schönes verlustgeschäft
 

DeletedUser140102

Gast
da verschwinden norm. die babas , war zumindest bei mir so :S
 

quotelab

Gast
Die spieler werden, wenn sie auf neustart klicken, grau wenn das dorf eine bestimmte punktzahl hat..

ne ich glaube es war so, dass es grau wird wenn der neustartende spieler bereits aus dem noobschutz raus war.. deshalb ist das 190P baba obv bugged oder so
 

DeletedUser152243

Gast
Beute: 364 364 322 1.050/1.050
all die langen tage des wartens :(
 

DeletedUser141998

Gast
die ersten splitts kommen an :D

234 234 207 675/675
73 273 229 775/775
 

DeletedUser131302

Gast
660/660/660
und der andere dann gleich wieder 4/4/1..
Viel zu aktiv die Menschen..
 
Oben