• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser140272

Gast
wollt eigentlich nichts dazu schreiben, aber du lehnst dich ziemlich weit aus dem fenster erkerros.
meine erwartungen an dich sind jetzt ziemlich hoch :mrgreen:
enttäusch mich nicht, sonst muss ich mit flamen
 

DeletedUser141632

Gast
wollt eigentlich nichts dazu schreiben, aber du lehnst dich ziemlich weit aus dem fenster erkerros.
meine erwartungen an dich sind jetzt ziemlich hoch :mrgreen:
enttäusch mich nicht, sonst muss ich mit flamen

Ich schieße nur zurück, aber halt nicht einfach nur mit Mohrenköpfen.
 

DeletedUser152259

Gast
Lass sie...sind Menschen bzw "Kinder" die im richtigen Leben nichts erreicht haben oder keine Freunde haben oder beides und dann Meinen hier groß Aufspielen zu müssen...is immer so...

btw: wer sagt denn, dass ich immer nur den erkerros acc Spiele? :D

Wundert mich nur das ein "Vollnoob" es schafft bis jetzt 950k+ zu farmen^^

mfg



Komm bloß nicht mit der rl schiene. Sowas ist das lächerlichste. Etwas über das rl eines Spielers aussagen, welches du in keinster Weise kennst. Farmen sagt wenig über das Spielen aus. Und wenn du anscheinend so ein Pro bist wie du denkst sind halt 1 mio nicht die welt. Hinkst immerhin schon gute 2 tage hinterher.
 

DeletedUser141632

Gast
Komm bloß nicht mit der rl schiene. Sowas ist das lächerlichste. Etwas über das rl eines Spielers aussagen, welches du in keinster Weise kennst. Farmen sagt wenig über das Spielen aus. Und wenn du anscheinend so ein Pro bist wie du denkst sind halt 1 mio nicht die welt. Hinkst immerhin schon gute 2 tage hinterher.

hab niemals gesagt das ich ein Pro bin...nur kein Vollnoob, das ist en Unterschied. Pro beruht auf eurer INterpretationswiese die im Ansatz scheitert^^
 

DeletedUser103199

Gast
Hab so viel Erfahrung in DS da kannste nur Träumen von :D Bist einer der Streit sucht? Bist bei mir an der falschen Stelle denn wenn du genau schaust hab ich nur 2 welten davon richtig gespielt...aber erstmal auf den Dicken machen...richtig so^^

:):) ich war euer SG auf der 78 also mach mal halblang, euch kenn ich nur zu gut :|
 

DeletedUser

Gast
Lass sie...sind Menschen bzw "Kinder" die im richtigen Leben nichts erreicht haben oder keine Freunde haben oder beides und dann Meinen hier groß Aufspielen zu müssen...is immer so...

btw: wer sagt denn, dass ich immer nur den erkerros acc Spiele? :D

Wundert mich nur das ein "Vollnoob" es schafft bis jetzt 950k+ zu farmen^^

mfg

Rl flame ftw o/

Und Ja jeder vollnoob kann auf ner Welt die von big PP Spendern "beherrscht" wird so viel farmen.
Also back dir ein eis
 

DeletedUser141303

Gast
Lass sie...sind Menschen bzw "Kinder" die im richtigen Leben nichts erreicht haben oder keine Freunde haben oder beides und dann Meinen hier groß Aufspielen zu müssen...is immer so...

btw: wer sagt denn, dass ich immer nur den erkerros acc Spiele? :D

Wundert mich nur das ein "Vollnoob" es schafft bis jetzt 950k+ zu farmen^^

mfg


bin jedes mal überrascht wie man sich mit einem post selbst disqualifizieren kann.


what i said

PS: nun sinds 2 und du hast mehr gülle gelabert als smoker in seiner laufbahn
 

MiBri

Späher
Reaktionspunktzahl
2.834
Könnten die "alten Hasen" die neuen Spieler bitte aufklären wer Smoker ist :mrgreen:?
 

Deleted User - 9619197

Gast
Plünderer (Bronze - Stufe 2)

Plündere 100-mal fremde Dörfer.

Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!
509 / 1.000
509 / 1.000
Räuber (Bronze - Stufe 2)

Erbeute insgesamt 10.000 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
33.327 / 1.000.000

Das ist doch ******e...kann man einer wer die Buden bei mir voll machen? :(
 

DeletedUser152259

Gast
Plünderer (Bronze - Stufe 2)

Plündere 100-mal fremde Dörfer.

Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!
509 / 1.000
509 / 1.000
Räuber (Bronze - Stufe 2)

Erbeute insgesamt 10.000 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 1.000.000 Rohstoffe!
33.327 / 1.000.000

Das ist doch ******e...kann man einer wer die Buden bei mir voll machen? :(


kommt drauf an welcher acc du bist.
 

DeletedUser141303

Gast
kenne ihn ig ehrlich gesagt nicht... glaub der war auf der 100 bei kurve oder so :D

nein im U=R*I acc bei HEBENS.
hat wohl schon n paar mal ig verkackt und immer Rl Ausreden gebracht (z.b. HP). wie das wirklich war weiß aber nur er und interessiert mich eig auch nicht, ob z.b. seine Ausreden gerechtfertigt waren etc.
 

DeletedUser145208

Gast
Er spielt auf W92 auch keine Front weil er einfach nicht die Zeit hat 24/7 im acc solo aktiv zu sein - sachen muss man halt hinnehmen können ;-)
 

DeletedUser140272

Gast
Ziel: xxxx

Anzahl: 146 114 106 0 42 20 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 146 114 106 0 42 20 0 0 0 0 1 0 0


Beute: 4.289 4.052 2.698 11.039/xxxxx

n bissel bash hier, n bissel ress dort...kann man mit leben :mrgreen:
 
Oben