• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

DeletedUser154155

Gast
Dank der welt hab ich +15k pas gemacht o/

glaube 114 mach ich mit und kauf mir alles :>> :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser82261

Gast
mich würde mal interessieren wie gut man mit Skills + PA kommt :D
 

DeletedUser

Gast
puh, hat das mal wer getestet???

weil jeder mit skill, weiß eigentlich, dass PP-pushing nur kurzfristige Voteile bringt, außer man is Millionär...
 

DeletedUser

Gast
oke, wusste nicht, dass es sowas gibt, danke ;-)

Wurde mit Welt 106 eingeführt und ist jetzt auf jeder Welt mit erweitertem Premium aktiv, also auf allen geraden Welten und den Casualwelten.
Neues Feature: Handel mit Premium-Punkten

Welt 106 startet mit einem neuen und spannenden Feature. Es ist nun möglich Rohstoffe gegen Premium-Punkte zu handeln (und umgekehrt). Mit dieser Änderung wird Die Stämme wirklich Free-to-Play, da nun auch Spieler, die kein Geld ausgeben wollen oder können, das Spiel mit sämtlichen Funktionen spielen können.
Das Feature wurde über Monate getestet und ist bereits auf sehr vielen Sprachversionen erfolgreich aktiv.
Wichtig zu wissen: Es gelten die gleichen Einschränkungen wie auch beim bisherigen Versenden von Premium-Punkten an andere Spieler. Ihr seid also an eventuell vorhandene Sperrfristen, abhängig von eurer Bezahlmethode, gebunden.
Das Feature wird von uns aktiv überwacht und jeglicher Missbrauch wird umgehend bestraft.

Zum Feedbackthread
 

DeletedUser

Gast
gz zu 4mio :)

ich spiel ausser konkurrenz, und das als arbeitsloser :p

vielleicht kann ich meine farmdienste bald für pps verkaufen wenn ich in australien bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
doch ^^
oder hast du keine pferdchen in deiner off? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
scheinst ja meinen Acc besser zu kennen als ich, du heißt nich zufällig domi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja dann gönn dir den heutigen rdt-award, obwohl dank aktion gegen alaska die meisen offs daheim stehen und auf retime ziele warten :*
 

DeletedUser

Gast
hätte den rdt gerne gesehen, wenn deine offs nicht zuhause stehen würden ;)
 

DeletedUser

Gast
würd gern dein Gesicht sehn, wenn meine (kata) (kata) (kata) auf dich laufen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da ich eh nur noch 3 wochen spiele ist mir das ziemlich Latte :)
glaub kaum, dass du 143h laufen willst :mrgreen:
 

DeletedUser154380

Gast
Puhh...

So langsam geht mir das Farmen auf den Willy!
Anfangs hat es ja noch Spaß gemacht und der Unterschied zu jetzt ist einfach, ich habs anfangs noch gerne gemacht :(

Und nein, ich heule nich.
Jammer nur. :p
 
Oben