• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Farmergebnisse

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Schon am Farmen? Lasst uns teilhaben, wer bisher am meisten erfarmt hat!
 

DeletedUser157357

Gast
Farmlimi' is ma' wieder sau unbalanced. Lt. Mod haste nach'm Angriffsschutz 60 k, was eh keiner schafft, aber im l8 - Aufbau, oder besser gesagt insg., nur 500 k...
 

DeletedUser157357

Gast
lol... was wäre denn dein Vorschlag?

Interessant wäre natürlich eine exponentiell wachsende Obergrenze. So muss man sich jeden Tag aufs Neue anstrengen und hat nicht mit einem Mal das Farmlimit vollgekriegt und kann sich sicher sein, dass man das auch an den nächsten Tagen schafft. Und bei 500 k Obergrenze können die n00bs zu schnell mit Farmern mithalten. 1m - 3m wären da angebrachter.
 

DeletedUser150629

Gast
Interessant wäre natürlich eine exponentiell wachsende Obergrenze. So muss man sich jeden Tag aufs Neue anstrengen und hat nicht mit einem Mal das Farmlimit vollgekriegt und kann sich sicher sein, dass man das auch an den nächsten Tagen schafft. Und bei 500 k Obergrenze können die n00bs zu schnell mit Farmern mithalten. 1m - 3m wären da angebrachter.

Ein exponentieller Anstieg wäre in der Tat ganz nett, ein höheres Limit halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Den Hauptvorteil im Farmlimit sehe ich auch darin, dass man nicht mehr so viel Zeit in Farmen investieren muss. Hab s121 in der Anfangsphase auch wieder auf PdT & RdT Niveau gefarmt, was natürlich einen massiven Vorteil bringt. Aber ist eben doch eher low, an die 100k Farmincs pro Tag rauszuschicken und Skill braucht man dafür auch nicht viel...
 

DeletedUser157357

Gast
Ein exponentieller Anstieg wäre in der Tat ganz nett, ein höheres Limit halte ich nicht wirklich für sinnvoll. Den Hauptvorteil im Farmlimit sehe ich auch darin, dass man nicht mehr so viel Zeit in Farmen investieren muss.

Stimmt. :D
Bin persönlich eher für Farmwelten. Und es gibt ja nur noch eine Welt zur Auswahl, deswegen schade für Farmer. MMn lieber überhaupt keine Beute als Limit.

sagt alles über dich aus :D

Ort: Im schönen Schwabenland

Sagt alles über dich aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
153
Stimmt. :D
Bin persönlich eher für Farmwelten. Und es gibt ja nur noch eine Welt zur Auswahl, deswegen schade für Farmer. MMn lieber überhaupt keine Beute als Limit.

weil jeder monkey abc klicken kann...

Farmwelten sind halt so ungefähr das loweste was es gibt. Haust deinen acc 24/7 voll. Klickst abc, pushst off/lkav und farmst und rennst einfach überall drüber ohne nachzudenken weil die off eh alles klatscht. gz dafür
 
Reaktionspunktzahl
14
weil jeder monkey abc klicken kann...

Farmwelten sind halt so ungefähr das loweste was es gibt. Haust deinen acc 24/7 voll. Klickst abc, pushst off/lkav und farmst und rennst einfach überall drüber ohne nachzudenken weil die off eh alles klatscht. gz dafür

Bist du Beamter und hast niemanden zum Reden oder warum musst du im Forum jeder Welt, in jedem Thread, jeden Tag deine schlechte Laune ablassen?
 
Reaktionspunktzahl
153
Bist du Beamter und hast niemanden zum Reden oder warum musst du im Forum jeder Welt, in jedem Thread, jeden Tag deine schlechte Laune ablassen?

frag mich bei typen wie dir immer ob sie irgendwie versuchen zwanghaft zu trollen oder einfach nur dumm sind. kP wo ich in jeder Welt, jeden Tag in jedem Thread poste wenn ich mehr oder weniger heute seit dem 19.11 das erste mal wieder mehr im Forum geschrieben habe. und selbst heute habe ich nur bezüglich w123 geschrieben.

Kann ja verstehen das man bisschen flamen will, was anderes mache ich ja selbst auch nicht, aber dann bitte nicht wie ein geistig beschränkter. Bin mir sicher das du das besser kannst.
 
Reaktionspunktzahl
312
Und jetzt zurück zum Thema "Beste Farmergebnisse". Eure Symphatien und Antipathien füreinander könnt ihr euch ja via PN mitteilen.
 

DeletedUser134126

Gast
gerade nochmal ein 100/100 gefunden :mrgreen:
Damit könnte man ja schon fast den RdT angreifen :cool:
 

DeletedUser142165

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
2.406 / 10.000

ist immer gut wenn man in ner gegend spawnt wo alle bbs schon leer gefarmt sind (y)
 

DeletedUser134126

Gast
Räuber (Holz - Stufe 1)
Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.
Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
2.612 / 10.000

Ich bin mal nicht der schlechteste im Farm :D
und leide nicht alleine :D
 
Oben