• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beste Spieler auf W46

DeletedUser

Gast
will mal so eure Meinung zu den Top-Spielern auf w46 hören meine Favoriten sind Spire und Don I
 

DeletedUser109863

Gast
Also Shiva11 gehört definitiv nicht dazu.
3 Sekunden zwischen Off und Ag ist richtig lahm :mrgreen:
 

DeletedUser109863

Gast
Ansonsten finde ich -KingPin- nicht schlecht...
Die schlagen sich richtig gut ;-)
 

DeletedUser78453

Gast
ist das so? mit viel fremddeff und 4 erfahrende spieler ist so etwas kein problem....

dich kann man aber definitiv auch ausschließen! du bist ein platz schlechter als ich |o_O|

zu spire: scheint ein guter spieler zu sein, was seine bash's anbelangt
 

DeletedUser110906

Gast
kingpin würde ich definitiv unter die top 5 geben, genauso wie nick oder doggymaster ;-)
 
Reaktionspunktzahl
650
Verhältniss Punkte zu Bashpoints sagt viel aus meiner Meinung nach. Somit würde ich Overkill schonmal ein paar Punkte geben, Rang 3 und Platz 1 als Basher ist eine sehr gute Quote, sieht man nicht alle Tage. Zumal er noch 3-4 Millionen Punkte Vorsprung hat auf den nächsten Basher. RC-RWE hingegen der nichtmal in der Top 100 ist als Angreifer finde ich schon ein wenig makaber, das sollte man so nicht sehen. Obs an der Umgebung liegt? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Fc RWE isn aufadel king^^

Meiner meinung nach sind die besten, auch wenn man das nur schwer beurteilen kann Spire, Overkill, Nick, und Kingpin. Früher wars für mich definitiv Holly auf k24.
 

DeletedUser34241

Gast
ist das so? mit viel fremddeff und 4 erfahrende spieler ist so etwas kein problem....

viel fremddeff ???

du hast scheinbar einfach keine ahnung, wie man seine deff richtig einsetzt ...

du hast keine ahung wie unsere deff während der aktion rotiert ist :D

ich hab jetzt noch schädel von den vielen kreiseln xD

ansonsten was heißt gut

wir sind 4 leute, haben erfahrung so hoch wie der mount everest, aber das ist nicht alles, gibt auch sicher viele andere die hier gut und vorallem engagiert spielen

engagiert, ist vorallem byrens hervor zuheben, mit seiner gut getimten (wenn auch saumäßig dämlich geplanten aktion^^)

keiner macht sich die mühe und timt 200 offs und ags bei 3mille accs :p

mfg crowley
 

DeletedUser43746

Gast
ein guter Spieler definiert sich bei mir auch über gutes Teamplay! Deffs und Offs für den Nebenmann opfern, UV in kritischen Situationen zu übernehmen, etc.

Hier gilt nach meiner ersten Einschätzung Magic Bunny als Top Spieler!!!
 

DeletedUser109863

Gast
ein guter Spieler definiert sich bei mir auch über gutes Teamplay! Deffs und Offs für den Nebenmann opfern, UV in kritischen Situationen zu übernehmen, etc.

Hier gilt nach meiner ersten Einschätzung Magic Bunny als Top Spieler!!!


Na dann ist es ganz klar unser Rocktheasphalt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
der kingpin account schein mir ja mehr 48/14 als 24/7 sind ja immer 2 online...
 
Reaktionspunktzahl
650
ein guter Spieler definiert sich bei mir auch über gutes Teamplay! Deffs und Offs für den Nebenmann opfern, UV in kritischen Situationen zu übernehmen, etc.

Hier gilt nach meiner ersten Einschätzung Magic Bunny als Top Spieler!!!

Hier geht es aber nicht um gute Spieler. Sondern TOP-Spieler. Da gehört noch viel mehr dazu.

- Aktivität
- Basherpunkte
- Soziales dasein dem Stamm gegenüber
- Aggressivität
- Loyalität ( Wie auch immer )
usw usf
 

DeletedUser34241

Gast
der kingpin account schein mir ja mehr 48/14 als 24/7 sind ja immer 2 online...

zu stoßzeiten, sind oft alle 4 on ...

das nervt dann ein wenig, wenn die 20 letztens logins innerhalb einer stunde liegen :D

kickduelle vom feinsten^^
 

DeletedUser

Gast
Ne sry bin bereits vergeben :p

Auch wenn hier alle -KingPin- (uns) loben. Das liegt vor allem daran dass wir aktuell einen ordentlichen Erfolg gefeiert haben und den hier im PuP ein wenig breit treten :cool:

Deswegen wie meine Mitspieler bereits erwähnt haben definiert sich ein guter Spieler nicht nur über Punkte und Basher-Punkte. Vieeeel wichtiger sind meiner Meinung nach: Aktivität und Teamplay. Alles andere lässt sich regeln bzw lernen.
 

DeletedUser43746

Gast
eben! später sind es sowieos nur noch Materialschlachten...da muss man weder timen noch sonst großartig strategisch vorgehen...man muss einfahc nur aktiv sein und zusammenhalten!

Wobei bahser Punkte in jedem Fall ein Indikator für aktivität ist!
 
Reaktionspunktzahl
4
hm, aktuell würde ich sagen, kinpin...
die frage ist halt, wie lange sie noch in dieser Besetzung spielen werden und vor allem so aktiv ;-)

aber gibt sicherlich noch manch anderen Account den man da nennen müsste..
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Blumen :)
Da wir schon ca. 5 Jahre zusammen spielen denke ich mal das wir es ne weile miteinander aushalten^^ (obwohl Crowley ist manchmal schon ne Nervensäge :p ;-) )

Back to Topic:

Ist schwer für mich zu sagen wer am besten ist da ich noch nicht so lange auf dieser Welt spiele.
Ich denke mal das ist auch eine subjektive Wahrnehmung jeden Einzelnen.
Z.B. was ich bisher gesehen hab, schlägt sich nick auch ganz gut.
Wie meine Vorredner schon gesagt haben ist für einen Topspieler auf jeden Fall Teamplay, Opferbereitschaft für den Stamm und Aktivität wichtig. Alles andere lernt man mit der Zeit.
 

DeletedUser

Gast
hehe, danke :D

Ich geb mal nen Vote für die crowley-crew ab ;)
Außerdem schätze ich Borsty und nick sehr hoch ein.
Zum Spire-Acc kann ich mich aktuell nicht äußern, da ich nicht weiß, wer gerade drin ist. Aber als besten Spieler würde ich den acc gerade nicht bezeichnen.
 

DeletedUser

Gast
hehe, danke :D
Außerdem schätze ich Borsty und nick sehr hoch ein.
Zum Spire-Acc kann ich mich aktuell nicht äußern, da ich nicht weiß, wer gerade drin ist. Aber als besten Spieler würde ich den acc gerade nicht bezeichnen.

Naja ich kenn die ganzen Spires ja nicht aber so wie sie sich gegen ISW schlagen, sind sie wohl nicht so schlecht.

Nun mal kurz nen kleinen Post zu Nick, für mich hier von den gezeigten Leistungen die Nummer 1. Aber ich glaub das er/du nicht recht Teamfähig ist. Bisher nie wirklich lange bei einem stamm gewesen und jetzt einzelkämpfer. Gut das er Hippie verlassen hat dafür hab ich sogar verständniss, war nicht so toll was da abgelaufen ist, sieht mir aber trotzdem nach einem schwierigen Carakter aus.
macht aber super Propas :D:D
 
Oben