• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Besten Farmergebnisse

DeletedUser151274

Gast
Achwas.
Man hat immer die Hoffnung, dass der Bericht irgendwann mal voll wird
 

DeletedUser44278

Gast
aber doch nicht bei solchen splits....
btw, für eine runde am tag ist das hier ein jahrhundererlebnis:
Beute: 37 5 38 80/80
 

DeletedUser

Gast
lünderer (Bronze - Stufe 2)

Plündere 100-mal fremde Dörfer.

Nächste Stufe: Plündere 1.000-mal fremde Dörfer!
141 / 1.000

Räuber (Holz - Stufe 1)

Erbeute insgesamt 500 Rohstoffe.

Nächste Stufe: Erbeute 10.000 Rohstoffe!
8.599 / 10.000

Spätstart ftw xD
 

DeletedUser

Gast
wow sehr nice

/ doch nicht so nice, wenn man bedenkt, dass der acc mit dem du gestartet hast nur 45 Punkte hat ;)
War die lage wohl nicht gut genug xD ....
 

DeletedUser

Gast
@reapzzz:
du bist nur am flamen.in jedem pub auf jeder welt.liegt das daran das du auf jeder welt aufgeadelt wirst oder was? kannst du nicht einmal einfach deine backen halten?da kommt nur sinnlose ******e raus.

wenn ich deinen namen schon lese krieg ich das kotzen.dummes gelaber hier, dummes gelaber dort...und nix dahinter :(

du bist schon unbeliebt...also tu dir und dem rest ein gefallen und schweig einfach mal.ab w150 darfst dann wieder. ;-)

Wieso muss man dich pfeife hier lesen? :s


Reapzzz > xhivia!
 

DeletedUser

Gast
wow sehr nice

/ doch nicht so nice, wenn man bedenkt, dass der acc mit dem du gestartet hast nur 45 Punkte hat ;)
War die lage wohl nicht gut genug xD ....

Das war net mein Acc...ich war von Anfang an im threesixtynine...der Stoned Leg0 Acc wurde von Jordi und quotelab gespielt damit hab ich nix am Hut, hab denen nur den Acc geliehen^^
 

DeletedUser

Gast
ich hass euch alle :-(
und ja, ich bin nur neidisch^^

wir hassen dich auch, und sind nich mal neidisch :mrgreen:

bester farm heute:Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden. !!111einself!
 

DeletedUser151274

Gast
wir hassen dich auch, und sind nich mal neidisch :mrgreen:

bester farm heute:Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden. !!111einself!

Ohja.
Das kenn ich leider auch zu gut :/
 

DeletedUser131428

Gast
Beute: (holz)255 / (lehm)255 / (eisen)190 700/700
heute morgen ein nachbar wurde grau
*NEXT* please :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei mir kommen morgen erst alle aus dem Noobschutz raus, teilweise sogar erst übermorgen ;(
 
Oben