• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bestes Spielerprofil

DeletedUser

Gast
Wer aus den sagen wir mal Top 100 hat das beste Spielerprofil?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kriterien

alles mögliche
ist das profil informativ, humorvoll, gut gestaltet,... ?
 

DeletedUser

Gast
und wer soll das testen? einer der sich alle 1000 Profile anschaut und dann entscheidet?

Wenn sich jemand die mühe machen will bin ich gespannt auf das Ergebnis. Mit meinem Profil bin ich aber recht zufrieden (bin 298), aber das beste ist es sicher nicht.
 

DeletedUser

Gast
Nein das ist es sicher nicht :) Obwohl Schwerter ja seeeehr professionell sind! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jop, das ist ein cooles profil. Ich leg mich zwar nicht auf einen besten fest, aber anschauenswert ist es allemal.
 

DeletedUser

Gast
das von Micha der erste ist wirklich schön....wenn man sein wappen anguckt...oder das von morpheus-HH besonders seine zahlen lassen taten sprechen...
 

M A D

Gast
Ich lass den Thread mal offen, sollte das hier aber in Spam ausarten, wird er dicht gemacht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das beste profil habe natürlich ich :D
Schuurke

Wen man nicht für sich selbelbst abstimmen darf dan ist es :


m hunter

Alein wegen dem bild o_O schon :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wer aus den sagen wir mal Top 1000 hat das beste Spielerprofil?

Da kommen nur W in Frage!

Begründung:
Männlein sind entweder von der Pubertät oder von den Hormonen gesteuert (Auf meine Stammesmitglieder trifft das hoffentlich nicht zu)

das beste profil hat ganz klar hallo nachbar (rang 40) :cool:

Danke für die Blumen^^
Das Beste glaub ich zwar nicht aber mit ApR-Bonus könnte es reichen^^
Hab mir jetzt mal die ersten 3 angesehen und fand die eher nichtssagend. Da ist meins zumindest unterhaltsamer. Die anderen 997 guck ich mir ein andermal an

Das beste profil habe natürlich ich :D
Schuurke

Wen man nicht für sich selbelbst abstimmen darf dan ist es :


m hunter

Alein wegen dem bild o_O schon :)

m hunter -> negativ! Grund: Siehe oben (Gehirn sitzt in der Körpermitte)

Leute es geht hier mal ausnahmsweise nicht um Sex, also was soll so`n Mist. Was würdet ihr übrigens davon halten wenn alle W in ihrem Profil Bilder von nackigen Männlein hätten? - Richtig, ihr würdet die W für etwas unterbelichtet halten... versteht ihr? - So wird das nichts mit Liebe und Partnerschaft. ;)
 

DeletedUser

Gast
Ya dan halt das :
Das beste profil habe natürlich ich :D
Schuurke


Hihi würde gerne noch was zu w und m sagen aber das wird dan bestimmt als sapm bewertet :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wenns zu kompliziert wird, dann machen wir doch Top 20, oder 40 oder so wass
 

DeletedUser93926

Gast
@ Schuurke: Eigenlob stinkt, besonders wenn das Profil eben nicht das beste ist.
 

DeletedUser

Gast
Es ist nicht besonders gut, hat Rechtschreibfehler und erfüllt alle Kriterien eines Kiddy-Profils.
 

DeletedUser

Gast
....,
was sind den die Kriterien eines Kiddy-Profils?

Ich glaub jetzt ist es wieder "kindisch" wenn man schnörkel und "russische-schrift" hat .. -.-' Ich denke jmd. der sowas sagt wie "dein profil ist kindisch" kann einfach nicht einsehen das ein anderes besser ist :p
 

DeletedUser

Gast
So, will mich auch mal einbringen. :)

Also hallo nachbars profil find ich nicht schlecht. Ziemlich unterhaltsam und hat eine schöne klare linie: "nein" :)


Hab mir jetzt mal die Top20 reingezogen und ich muss klar sagen, dass kaum ein Profil wirklich originel ist.
Wenn ich mich aber zw. den Top20 entscheiden müsste, würde ich sagen ***däpp*** hat das beste.


Ansonsten lookt mal meins an:
pkjan
Ich kann nur sagen, ihr verpasst was, wenn ihrs euch nicht komplett reinzieht xDxDxD Hab ein paar echt geniale Sachen zusammengetragen.

Feedback stark erwünscht! :mrgreen:

PS: Meine Dorfnamen sind auch recht interessant! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dann schäm dich! xD

finde einfach, dass ***dääp*** 90% von seinem Profil einfach von anderen Profilen kopiert hat und nichts wirklich selbst ausgedacht.
Aber klar ist auch ganz ansprechend.

Das perfekte Profil gibt es wohl nicht...
 

DeletedUser91379

Gast
bin zwar nur 1837 des servers aber ich find mein profil trotzdem gut...genauso wie carpe.diem (hat aufgehört) sie fand mein profil auch ganz toll *gg*
 

DeletedUser

Gast
Jo ganz lustig^^.
@PKjan das mit den sponsoren kommt mir doch bekannt vor ;)
 

DeletedUser

Gast
ich find meins auch schön ^^
heiße da auch tob the king
(axt)
 
Oben