• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Betatester gesucht

DeletedUser

Gast
Hi!

Ich bin gerade dabei eine Karte für DS zu basteln (ich weiss gibts alles schon, aber nicht so wie ich's gerne hätte) und suche noch ein paar Tester für das Teil, wer interesse hat, kann sich ja melden, dem lege ich dann nen Account an und gebe ihm den Link :)

Was sie bis jetzt kann ich noch nich SOO viel, aber es wächst:
  • Karte 15x15 oder 30x30
    Mouseover zeigt, wem das Dorf gehört, welchem Stamm er angehört, wieviel Punkte/Dörfer der Spieler/Stamm hat und natürlich die Truppen Laufzeiten
  • Stati für Dörfer/Spieler/Stämme vergeben (Farben freiwählbar)
  • Freitext-Infos für jedes Dorf hinterlegen
  • Suchfunktion (Namen eingeben und er zeigt was er kennt (Dörfer, Spieler und Stämme, wenn man ein Dorf wählt, oder einen Spieler/Stamm mit nur einem Dorf springt er direkt hin, wenn mehrere Dörfer gibts noch ne Dorfauswahl.
  • Grafische Anzeige des Punkte-Verlaufs, Rangverlaufs, Mitgliederverlaufs etc.
  • Hinterlegen von Berichten (derzeit nur Angriffsberichte), die können dann wieder angezeigt werden (wie in DS) oder als BBCode fürs Forum formatiert
  • Ausbauhistorie auf Basis mehrerer Spähberichte
  • Dorfansicht (Tag/Nacht) <= Spielerei :)
  • Analyse des Spähberichtes
    Welche Truppen sind baubar, wie lange dauerts
    Wann ist der Speicher mit den zuletzt erspähten "Minen" voll (wenn keiner sonst farmt :)
    Wieviel Truppen kann das Dorf selbst haben, wieviel Rohstoffe sind max. Raubbar
  • Dorflisten (Eigene Dörfer/Eigener Stramm/und nach Stati)
    Farmliste mit Datum letzter Angriff, und Ausbeute
  • ToDo-Liste => wenn man einen Bericht abgibt, bei dem die Truppen voll beladen waren oder man noch vorhandene Rohstoffe erspäht hat, kann man einen Eintrag erstellen lassen (mit Transportkapazität)
  • Bei ToDo-, Farm- und Feindliste kann man ein Flag "Angriff läuft" setzen
  • Farmstatistik, wieviel hab ich von was in welchem Dorf in den letzen x Stunden erbeutet

und wie gesagt, es wächst weiter ^^
Vielleicht kennt der eine oder andere von euch D-Wars, dafür hatte ich vor ein paar Jahren was Ähnliches gebastelt....

Wäre nett wenn sich ein paar Tester finden würden

Ist derzeit übriges NUR für Welt 45 verfügbar

Hypix
 

DeletedUser81624

Gast
Falsches Forum?

Naja könnte ich eventuel testen, bin Prenium Spieler.
Ist ein externer Link, oder? Also somit so oder so legal?
 

DeletedUser

Gast
Öhm, falsches Forum, warum, betrifft derzeit nur Welt 45 ?!
Jo, ist extern, nix in DS eingebasteltes
 

DeletedUser81624

Gast
War ja eine Frage ob es das falsche Forum ist. Nun dann shcick mal Link oder poste ihn, IG Nick = Forennick, nur zu Info.
 

DeletedUser60972

Gast
Ich kann testen.

Bin auf dieser Welt unter dem Namen Paradox91 anzutreffen
 

DeletedUser

Gast
ich würde auch mal mit Testen ;)
IG nick = Guinso
genauso schreib mir dann den Link plx per PN
 

DeletedUser

Gast
also ist bisher was ich gesehen habe schonmal sehr gut nur das Bild allgemein ist zumindest aus meiner Sicht heraus bissl zu groß aber nur ganz wenig ich muss zumindest immer Scrollen
 

DeletedUser

Gast
Jo, bei 1280x1024 passts noch rein, drunter wirds eng, sind halt auch ein haufen Infos unterzubringen, muss maa gucken ob ich noch ein bissl stauchen kann. Wo langts denn nich, in der Breite, oder in der Höhe, oder gar beides ?
 

DeletedUser

Gast
Jo, seh ich genauso :)

Übrigens, wenn ihr in der Karte mit der Maus über ein Dorf geht, und dann Strg-C drückt, habt ihr dessen Koordinaten DS-tauglich in der Zwischenablage :)

Hypix
 

DeletedUser

Gast
Falls immer noch Tester gesucht werden:

ingame: -Imperialist-
 

DeletedUser102636

Gast
also ist bisher was ich gesehen habe schonmal sehr gut nur das Bild allgemein ist zumindest aus meiner Sicht heraus bissl zu groß aber nur ganz wenig ich muss zumindest immer Scrollen

word ist sehr gut gemacht aber nur die größe ist dumm:)
 
Oben