• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Betreten auf eigene Gefahr !

DeletedUser

Gast
Moin !
Habe pilzebub seinen Vorschlag mal umgesetzt und speziell für RoyaL FluSh* seine Flamebeiträge und für die, die darauf wirklich noch antworten wollen, diesen Thread aufgemacht.

Also, RoyaL FluSh*, hau rein. Mal schauen, wer mit dir hier labern will.

:cool:
 

DeletedUser

Gast
52.gif
 

lt. winters

Gast
Der Progamer hat sich doch schon vom pub verabschiedet :p
 

DeletedUser121443

Gast
Bisschen zu spät! Ich sagte doch ist sinnlos noch weiter zu diskutieren, ihr seid mir zu langweilig geworden ;) und flamed sowieso nur noch rum^^
Kannst das Ding wieder dicht machen, hab ich meines Wissens nach auch im anderen Thread geschrieben, aber ich hatte dabei völlig vergessen, dass ihr des lesens ja alle nicht so mächtig seid ;)

Don't feed the trolls!!!

Gruss an meine Stammeskollegin :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lt. winters

Gast
Hast du nich gesagt du meldest dich nichmehr im Pub?

Ein Mann ein Wort :)
 

DeletedUser

Gast
Ein Mann, ein Wort -> JA
Aber das trifft halt nicht auf ihn zu ...^^
 

DeletedUser121443

Gast
Zumindest nicht mehr zum Thema der letzten Tage.
Wie gesagt ist mir zu langweilig geworden mit Euch und bin alles los geworden was ich wollte ;)

Apropo ein Mann ein Wort @Darth Vader:
Warst Du nicht derjenige der sich anfangs noch gegen diese Diskussion gestellt hat und wollte das die beendet wird bzw. woanders ausgetragen wird?
Hast Du nicht gemeint, als ich sagte ich äußer mich nun nicht mehr, "das es zu schön um wahr zu sein wäre"?
Und was machst Du jetzt? Provozierst, dass das Thema fortgang kriegt und provozierst, das ich mich hier weiter äußere!
Soviel zu Deinen "Worten" ;) ...das Sprichwort scheint eher nicht auf Dich zuzutreffen^^

Anfangs noch einen auf "reif" gemacht und nun kristalisiert er sich als Kind heraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lt. winters

Gast
Du bist eben wie ein Clown im Zirkus
Anfangs will sie auch keiner sehen und dann findet man gefallen dran weil sie sich so lächerlich machen das es schon fast lustig ist :p
 

DeletedUser

Gast
Zumindest nicht mehr zum Thema der letzten Tage.
Wie gesagt ist mir zu langweilig geworden mit Euch und bin alles los geworden was ich wollte ;)

Apropo ein Mann ein Wort @Darth Vader:
Warst Du nicht derjenige der sich anfangs noch gegen diese Diskussion gestellt hat und wollte das die beendet wird bzw. woanders ausgetragen wird?
Hast Du nicht gemeint, als ich sagte ich äußer mich nun nicht mehr, "das es zu schön um wahr zu sein wäre"?
Und was machst Du jetzt? Provozierst, dass das Thema fortgang kriegt und provozierst, das ich mich hier weiter äußere!
Soviel zu Deinen "Worten" ;) ...das Sprichwort scheint eher nicht auf Dich zuzutreffen^^

Anfangs noch einen auf "reif" gemacht und nun kristalisiert er sich als Kind heraus ;)

Zum einen ist doch das Ziel erreicht, das du nicht mehr im falschen Thread weiter spamst. Also Ziel erreicht ...^^

Das mit dem provozieren ist jetzt nicht dein Ernst :):):)
Du wolltest nicht mehr im PUB schreiben und tust es trotzdem weiterhin. Du bestehst darauf, das man dich und deine Texte für voll nimmt und betitelst mich als Kind ...^^

ICH habe nie gesagt, das ich nix mehr ins Forum schreibe, das warst du. Also wer von uns beiden steht nicht zu seinen Wort und beweist dadurch seine unreife ??? :cool:
 
Oben