• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Beute? - Wer hat den Längsten?

x@legolas@x

Gast
112 41 47 200/200

ein bischen Holzlastig, ist ja aber nicht schlimm^^
 

DeletedUser79892

Gast
50 speer sollte zu dem Zeitpunkt doch jeder haben, oder?
 

DeletedUser

Gast
Kommt auf die Punkte an die man hat. Die, die jetzt erst z.Bsp: 48 Punkte haben sind glücklich das sie mit dem Pala farmen können^^
 

marvin5.0

Gast
ich hab vor paar minute auch grad mal 60 or so gehbt und hab schon mit paar mehr speerträger gefarmt!
 

marvin5.0

Gast
ich schon um genau zu sein 67 Points:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Beute: 40 235 304 579/650

geht ja wohl kaum schlechter :S
 

DeletedUser64480

Gast
Doch, es geht schlechter - da hier alles leer war bin ich eine Stunde gelatscht. Ergebnis:

Beute: 6 6 1 13/1100


Dafür sind in 11 Minuten die ersten Äxte am Start - nun kann die Kaserne nonstop laufen, wer braucht denn Speer-Lutschen ? :mrgreen: :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser64480

Gast
Och, dass die nix tragen kann man so auch nicht sagen - kommt nur auf die Truppengröße an :mrgreen: ;-)

Nachdem der ganze Abend leer gelutscht war in den Farmen kommen nun wenigstens so langsam wieder Ergebnisse rein - wobei ich es seit etlichen Stunden nicht geschafft habe, die 1100 mal wieder in einem Run voll zu machen :evil:
 

DeletedUser

Gast
caterham: wenn du mit axt farmen gehst dann hab ich dich schon heute eingeholt - liegen ja nur noch 7 plätze zwischen uns ;-) (oder so)

nicht falsch versehen, ich bau meine äxte schon auch noch - aber alles zu seiner zeit...
 

Deleted User - 2204623

Gast
Och, dass die nix tragen kann man so auch nicht sagen - kommt nur auf die Truppengröße an :mrgreen: ;-)

Nachdem der ganze Abend leer gelutscht war in den Farmen kommen nun wenigstens so langsam wieder Ergebnisse rein - wobei ich es seit etlichen Stunden nicht geschafft habe, die 1100 mal wieder in einem Run voll zu machen :evil:

caterham von Punch?? o_O Omg :)


also meine farmen sind immer voll :p
Hab son schönes Bonus mit 30 % mehr ressis von allen direkt neben mir... ;-)
 
Oben