• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Bevölkerungsanzeige

Reaktionspunktzahl
2
Script-InformationenKonfiguration
Scriptname:Bevölkerungsanzeige
Autor:c1aas
Premium-Account erforderlich:nein
Aktuelle Version / Einreichdatum:2023-08-27
Auf welchen Ansichten wird das Script ausgeführt:Auf allen Seiten in der Kopfzeile
Funktion des Scripts:Dieses Skript fügt eine farbkodierte Beschriftung ein, die den Unterschied zwischen der aktuellen und maximalen Bevölkerung anzeigt.
Anleitung:
Parameter / Konfigurationen:Zum Anpassen der Farben können die Variablen:
  • win.colorAbove1500 = 'green';
  • win.colorBelow1500 = '#e67e00';
  • win.colorBelow1000 = 'red';
verändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
76
Ich würde mir gerne eine option wünschen die 3 stufen Bevölkerungstechnisch noch einstellen zu können, ansonsten super script
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Cooles Skript! =) Hatte früher so eines für den Speicher benutzt, da war auch eine Option für Farbblinde dabei. Wäre das bei deinem ebenso umsetzbar?
 
Reaktionspunktzahl
2
Cooles Skript! =) Hatte früher so eines für den Speicher benutzt, da war auch eine Option für Farbblinde dabei. Wäre das bei deinem ebenso umsetzbar?
Danke!
Die Farben sind ja frei wählbar.
Möchtest du, dass es sowas wie eine vor eingestellte Farbpalette für Farbenblinde?
 

Bobah

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
112
Dass die Farben frei wählbar sind hatte sich mir nicht erschlossen, macht die frage natürlich obsolet ^L^'
 
Oben