• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewerbung *TI*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102942

Gast
Wir können auch ein Draft machen zwischen den Top 40 der welt und dann darf jeder ein ziehn^^
 

Lord Akawira

Gast
Die Dorfidee finde ich spitze :D.

Könnte man ja noch ein wenig verfeinern ...
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das Dorf hätte würde ich mich sperren lassen, dann kann mich keiner angreiffen :)
 

DeletedUser102942

Gast
Achso beweise?was haben wir denn so schlimmes gemacht außer bissl geadelt und gebasht bei Stämmen die größer waren oder es noch sind wie W-B?

wir sind ja auch nicht bei euch sonst würdet ihr auch mal mehr abbekommen...
 

DeletedUser

Gast
jo, was die uv von "Vladi Kreuzhacke" macht ist auch alles nur Zufall nicht :S
 

DeletedUser102942

Gast
Ich weiß selber nicht was da los ist:evil:

aber soweit wie ich das mitbekommen habe,haben sie einen spieler mit unter 100k aufgenommen und dem einen Acc von 3 mille gegeben als Uv sowas ist glaube bissl blöd...

außerdem nicht meine front was geht mich das an?

Ich habe mein Spaß mit W-B und ~C~ das reicht mir...
 

DeletedUser

Gast
Na ich denke auch hier wirds bald über wichtigeres wieder geschrieben werden,dann machsts auch für mich und andere COREler wieder einen Sinn zu schreiben.

Ja,bald gehts los...
 

DeletedUser

Gast
Um den werten Nichteingeweihten aufzuklären, geht es bei dem Gestichel von Xide wohl um DGW.

Vladi Kreuzhacke, wird von UQ schon ne Weile aufs Korn genommen.
Nachdem Wir Reaper schon aus seinem Acc. vertrieben haben, haben Wir nun Unsere Bemühungen gegen Vladi erhöht.
Nun haben Wir einige cleane Dörfer enttarnt und geadelt.

Plötzlich kommt ne Mail, dass Unsere Spielweise unter aller Sau sei o_O

Was war passiert?

Anscheinend musste Vladi in Krankenhaus (Wir hoffen es ist nix ernstes :S), aber anstatt einem MItspieler von DGW die UV zu verpassen, hat er Sie an irgendwen vergeben.
Dieser Jemand hat wohl Dörfer freigestellt, die Wir nun im Zuge Unserer Offensive geadelt haben.

DGW ist der Ansicht, dass Wir von UQ sämtliche Adelungen gegen Vladi einstellen müssen.

Sorry aber das sehen Wir anders!

Was können Wir dafür, wenn Ihr Eure Leute nicht im Griff habt.

Florentin hat auch einfach aufgehört und erst keine UV vergeben, als Vladi und Co da geadelt haben, hatten Wir auch nicht gleich Pippi in den Augen.

Uns tut es zwar leid für Vladi, aber ce la vie!
Schließlich hat er diese UV vergeben.

LG
222
 

DeletedUser

Gast
Die ganzen Beiträge gehen irgendwie am Thema komplett vorbei. :confused: ...immer noch

Erklärt mir einer wies weitergeht ?

Dankööööööö :cool:

<- wie angekündigt, Schlüssel nehm!


Anfragen wegen Wiedereröffnung bitte per PN! Thx

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben