• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bewertung Top 10 Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
1 Chess 7/10 viele gute spieler,allerdings noch keine wirklich tollen aktionen gebracht um zu zeigen,dass der 1.platz verdient ist,daher nur 7 von 10 möglichen punkten

2 HORROR 7/10 noch nicht viel von gehört,aber immerhin platz 1 besiegte gegner

3 KnOut 9/10 stamm mit dem besten punkteschnitt,scheint mir recht konstant zu sein

4 PaiN 9/10 hab von bekannten einige berichte von deren angriffen gesendet bekommen,scheinen was drauf zu haben

5 Juice 6/10 auch ein konstanter stamm,aber hab noch nicht viel von ihnen gesehen

6 L~L 10/10 mein stamm halt

7 ~BM~ 9/10 durch gute aktion aufgefallen,siehe deren propa

8 GoF -/10 kann ich nix zu sagen,noch nix gehört und gesehen von denen

9 **ML** -/10 kann ich nix zu sagen,noch nix gehört und gesehen von denen

10 |wrl| 6/10 sind paar gute drin,mit denen ich vorher zusammen gespielt hab






so,lasst mal eure meinungen hören
 

DeletedUser69391

Gast
Die meisten kenne ich entweder nur vom pup oder gar nicht, daher schreibe ich nur etwas zu den Stämmen, die in meiner Gegend sind bzw. von denen ich direkt was mitbekommen habe.

5 Juice: Ich habe ihren Einmarsch in K73 seit einer Weile verfolgt. Sie drängen +DM+ weiter zurück und scheinen sich durch nichts aufhalten zu lassen. Es überrascht mich nicht, dass der Stamm sogar auf Platz 5 ist.

10 |wrl|: Sie scheinen weit verstreut zu sein, was schon mal kein gutes Zeichen für einen Stamm ist. Ein paar von wrl sind bei mir in der Nähe und weit und breit keine Unterstützung. Stammesnähe sieht anders aus.
 

DeletedUser101586

Gast
1 Chess 9/10 (Mein Stamm) Wir sind auch nicht vollkommen doch sieht man auch an unseren Basherpoints, das obwohl der Stamm (Touch!) neu gegründet worden ist sind wir schon ganz nah an PaiN und KnOut dran, da ich selber in dem Stamm bin kann ich aus erfahrung sprechen, das Chess eine richtige Gemeinschaft ist mit sehr netten Leuten.

2 HORROR -/10 Keine INFO

3 KnOut 2/10 Der Stamm ist in letzer Zeit nur auf den bestendurchschnitt gekommen, weil sie spieler aufadeln und sie dann entlassen, keine große leistung und durch die Propa von ~BM~ sehr schlechtes Bild

4 PaiN 6/10 Denke da sind einige gute Spieler zu finden

5 Juice 4/10 Konstanter Stamm aber noch nicht viel gehört oder gesehen

6 L~L -/10 Keine INFO

7 ~BM~ 3/10 zwar gute Propa, aber meines Wissens gibt es in dem Stamm ein paar probleme ;-)

8 GoF -/10 Keine INFO

9 **ML** -/10 Keine INFO

10 |wrl| -/10 Keine INFO
 

DeletedUser59523

Gast
1 Chess 10/10 Kann ich nur zu sagen , dass es mir erstmals richtig Spaß macht die SF zu spielen ;-) ihr seid die besten jungs und mädls :)

3 KnOut 3/10 Meiner Meinung nach eigentlich nicht schlecht , nur fehlt mir dort der Zusammenhalt. Ich weiß ich bin kein dortiger Spieler , aaaber habe auch vom internen Infos. Wennse sich zusammenreißen würden die Punkte hier hochschießen ;-)

4 PaiN 9/10 ich kenne sie nicht wirklich , jedoch haben sie gute Spieler wie l@boom oder robin von falkenstein geadelt.




zu mehr möchte ich mich nicht äußern , weil das einfach nur iein mist wäre dort iwas zu bewerten , wenn man nichts genaueres weiß. Iwie find ich den Thread sowieso blöd :D
 

DeletedUser74123

Gast
1 Chess 10/10 Kann ich nur zu sagen , dass es mir erstmals richtig Spaß macht die SF zu spielen ;-) ihr seid die besten jungs und mädls :)

3 KnOut 3/10 Meiner Meinung nach eigentlich nicht schlecht , nur fehlt mir dort der Zusammenhalt. Ich weiß ich bin kein dortiger Spieler , aaaber habe auch vom internen Infos. Wennse sich zusammenreißen würden die Punkte hier hochschießen ;-)

4 PaiN 9/10 ich kenne sie nicht wirklich , jedoch haben sie gute Spieler wie l@boom oder robin von falkenstein geadelt.




zu mehr möchte ich mich nicht äußern , weil das einfach nur iein mist wäre dort iwas zu bewerten , wenn man nichts genaueres weiß. Iwie find ich den Thread sowieso blöd :D




Wie recht Du doch hast, finde es auch ziemlich anmaßend hier über Stämme zu labern über die man nichts weis, die punkte kann auch jeder ganz öffenlich sehen dafür brauch man nicht son Thread !!!


Zum schweigen fehlen mir die passenden Worte!
 

DeletedUser

Gast
Seinen eigenen Stamm bewerten ... sehr sinnvoll. :S


/e: Bewerten ist meiner Meinung nach zum jetztigen Zeitpunkt nicht möglich. Da dies nur anhand von Statistiken (Punkte, Plätze, Bashs, etc...) möglich wäre und diese nicht alles aussagen.
Aktionen, etc ... an welchen Können, Zusammenarbeit, usw. ... abgelesen werden können fanden auf dieser Welt noch nicht groß statt, sprich eine umfangreiche Bewertung kann nicht abgegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84558

Gast
Horror hört sich gut an *schleim ;-)

Würd mal gern was über pain erfahren die sind so ruhig :p
 

DeletedUser

Gast
=GF=
geiler Punkteschnitt
geile Bash Punkte
dickste Cojónes auf dem Server!
 

DeletedUser

Gast
Würd mal gern was über pain erfahren die sind so ruhig :p

Liegt daran das 2-3 Spieler gut sind und der Rest einfach tut was die SF sagt, Gegenmeinungen und Verbesserungsvorschläge sind unerwünscht.

Der Stamm könnte viel weiter kommen wenn es anders wäre, so müssen ziehmlich intelligente, erfahrene Menschen mit guten Ideen der SF gehorchen.

6/10 für PaiN

7/10 für Chess, hätte ihnen Anfangs bedeutend mehr zugetraut aber so wird einfach weiter gekuschelt nur mit mehr punktegeilen Spielern.
 

DeletedUser84558

Gast
Der Stamm könnte viel weiter kommen wenn es anders wäre, so müssen ziehmlich intelligente, erfahrene Menschen mit guten Ideen der SF gehorchen.

6/10 für PaiN


Warst selber im Stamm oder hast du mehr Vöglein die Singen in deiner Umgebung? ^^
 

DeletedUser

Gast
**ML** ist auch gut. Dieser Stamm hat schon einige Spieler von einem Ex-top-10-Stamm zur Inaktivität gebracht.
 

DeletedUser

Gast
**ML** wird wie auf jeder andern welt auch abkacken muss man dazu sagen.
 

DeletedUser

Gast
du hast doch keine ahnung, an unseren Basherpoints sieht man das wir nicht kuscheln

Kuscheln bedeutet nicht, dass ihr nicht auch Basht, sondern nur, dass ihr mit jedem nennenswerten Wiederstand zusammenarbeit bzw. Bnds oder andere Absprachen habt, oder den Kampf mit diesen vermeidet. (Um es gleich zu sagen, bevor iwelche Posts in diese Richtung kommen: Dies ist nur meine Auffassung von Kuscheln und so interpretiere ich den Post von Unhuman, hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Also Flames, wie "Du hast keine Ahnung", blablabla ... unterlassen)
 

DeletedUser

Gast
naja ich sag mal so, es ist noch zu früh um wirklich was sagen zu können...

chadu mach das noch mal in paar monaten auf
 

DeletedUser84558

Gast
Kuscheln bedeutet nicht, dass ihr nicht auch Basht, sondern nur, dass ihr mit jedem nennenswerten Wiederstand zusammenarbeit bzw. Bnds oder andere Absprachen habt, oder den Kampf mit diesen vermeidet. (Um es gleich zu sagen, bevor iwelche Posts in diese Richtung kommen: Dies ist nur meine Auffassung von Kuscheln und so interpretiere ich den Post von Unhuman, hat nichts mit meiner Meinung zu tun. Also Flames, wie "Du hast keine Ahnung", blablabla ... unterlassen)


Nö es kam noch keine Bnd anfrage von Chess ;-)
 

DeletedUser

Gast
na mal gucken ne ;-) wir werden uns ja vlt mal treffen :p

Naja kenn sie nur von 35.. und bis auf Big Mac war da nix gutes bei, bzw. nur in den top 10 wegen 40 Membern. Haben sich dann auch wunderbarerweise (mit vielen Vorraussagen schon Monate zuvor^^) aufgelöst wegen Streitigkeiten und ham sich dann verteilt.

Aber eine wahrlich große Klappe hatten sie, das kann man nicht bestreiten =)
 

DeletedUser

Gast
1 Chess 9/10 Hat mich irgendwie beeindruckt, schöne Propaganda

2 HORROR 8/10 Rang 1 besiegte Gegner, is dochma nice :p Ansonsten eher ruhig

3 KnOut 9/10 Wenige Member, trotzdem in den Top 3, weiter so

4 PaiN */10 Kann ich nichts zu sagen

5 Juice 5/10 Hatte mal Kontakt mit der Sf, scheint ein lustiger Haufen zu sein, konstant unter den Top 10

6 L~L 5/10 Chadukatas Stamm wird sicher noch was reißen, hat aber bisher noch nix gezeigt.

7 ~BM~ 8/10 Geile Propa, scheinen ziemlich super zu sein.

8 GoF 10/10 Unsere Bnd-Partner haben so einiges drauf, von uns wird man definitiv mehr hören !

9 **ML** */10 Kann ich nichts zu sagen

10 |wrl| */10 Kann ich nichts zu sagen
 

02cooper02

Gast
Nicht schlecht die ersten 10, aber ich finde man sollte, um alle Top Stämme bewerten zu können zu dieser Zeit die ersten 20 Bewerten, da noch viel rotiert wird.

Sonst gefallen mir eigentlich auch alle ganz gut. Doch Stämme mit mehr als 40 Spielern finde ich geht nicht. Maximale gereze 30. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben