• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

beyond average's(ds.haze) showroom

DeletedUser

Gast
die sind alle hammer bist auf die erste sig, die ist *******e.
die gasmaske sieht einfach nach gar nix aus ;)

sonst gefällt mir die erste artwork rein gar nicht.
wie iky schon gesagt hat.

kante viel zu hart und finde ich auch nicht hübsch ;)
 

DeletedUser

Gast
noch ne neue die ich eig. zur sotw schicken wollte hab aba dann doch ne andere genomm... bitte mal feedback zu der hier:



lg alex ;)
 

DeletedUser

Gast
wo ist der border xD

naja den arm hast du etwas nebenbei liegenlassen.
vielleicht die deckkraft des effektes runterschrauben...

ansonsten schick. hättest gute karten gehabt.
aber wenns noch eine bessere gibt xD

zum glück mach ich nicht mit :cool:
 

profi-zockerms

Gast
ich fidne auch, das das besser gewesen wäre...

der arm istn bisschen verschwunden, n bisschen dunkel

eine lichtquelle oben rechts wäre durchaus sinnvoll gewesen, da der render dort auch beleuchtet ist ;)

nochn border und schick schick...
 

DeletedUser

Gast
ich fidne auch, das das besser gewesen wäre...

der arm istn bisschen verschwunden, n bisschen dunkel

eine lichtquelle oben rechts wäre durchaus sinnvoll gewesen, da der render dort auch beleuchtet ist ;)

nochn border und schick schick...

wie kommts dass du so sau gute (schleim :D) Kritik abgeben kannst aber sowas leider nicht selber umsetzt???
 

profi-zockerms

Gast
wie kommts dass du so sau gute (schleim :D) Kritik abgeben kannst aber sowas leider nicht selber umsetzt???

meinste jetzt mit der kritik....

mhhhh

ich denke ich habe da ein problem :-/ wenn ich die sig abspeichere und hochlade, wars das meistens für mich, in den seltesten fällen bearbeite ich die noch...ka, warum kb, kz (im mom) kb, was anderem beschäftigt, vergessen, ehrlich gesagt, ka wodran das liegt.....
 

DeletedUser

Gast
so hier 3 versionen meiner neuen sig ich wollt hier auch ma wieder was von mir zeigen^^:







bitte mal viel feedback dazu :p wollte evtl nen tut dazu amchen könntet ihr mir sagen ob sich das lohnt?

lg , alex ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
v1 is am besten
aber viel zu messy, kann es nicht mal nen bereich geben in dem sich nicht mehrere c4ds auf einmal tummeln?
light is zu weiß vlt nen bissle farbig machen
und am ende immer das gesicht/render sharpen
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte euch jetzt nicht in eine völlig andere Richtung mit euren Tuts lenken aber eines mal vorweg:

Ihr solltet nicht solche Sigs in eure tuts einbauen. Soetwas nenn ich jetzt einfach mal Grafiken, die man eben in Spielen wie DS für Spieler macht. Das muss eben mit vielen Effekten sein, damit alles geil aussieht. Das da drausen ist etwas anderes, die Menschen wollen doch wissen wie sie eine einfache Signatur erstellen für was weis ich, ein Mathe Forum von mir aus. Die interessiert soetwas nur wenig. 1-2 von solchen sigarten könnt ihr ja vorstellen aber nicht mehr, das muss sich halt alles auf die Allgemeinheit beziehen und nicht auf die Spezies "DS Grafiker" oder auf die anderer Games. Richtige Banner in denen das Hauptaugenmerk auf die Font gelegt wird. Soetwas wollen die Menschen sehen. Auch wenns wieder doof klingt aber wiedereinmal ist das Einfache Gebastel cooler und mehr menschen können bzw. wollen es nachmachen ;-)

Also lasst mal lieber ganz ab von dem Zeug was ihr hier macht, denn wenn ihr viele Zuschauer bekommen wollt müsst ihr genau das machen, für das sich der Kunde interessiert. Und das wäre eben genau das, was für euch zu einfch ist :cool:

Deshalb würde ich denken es lohnt sich nicht, die Sig vorzustellen.

Zur Sig:

Finde ich zwar nicht schlecht aber naja. Licht rechts von der Frau gut eingearbeitet. Mir ist das dennoch wieder alles zu viel. Links weis ich nicht, was das denn sein soll!? ;-) Rechts das soll wahrscheinlich einen "Waffenwald" darstellen. Sorry aber ich kann mir bei soetwas nichts abgucken. Ich mag das, was man dann auch erkennen kann und was einen Sinn hat. Denn eigendlich sieht hier doch jede Sig so aus wei die andere!? o_O Ich kanns nicht selber aber ich denke, auch die die das hier nicht so können haben einen guten Geschmack und ein schrfes Auge.

hahahaa schrieb:
aber viel zu messy, kann es nicht mal nen bereich geben in dem sich nicht mehrere c4ds auf einmal tummeln?


PS: Das letzte war nicht speziell an dich gerichtet ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ hahahaa: der ganze bg ist nur 1 C4D ;D :p
kann schon sein dasses ein bisshcen zu messi wirkt aba naja geschmackssache ^^
@ typographics: wir hams nich nur auf views und sowas abgeshen wir wolln leuten helfen und es gibt genug die solche "sigs "
machen schau dir nur mal foren wie "gfx-sector.de" etc. an ;) ausserdem habe ich in meiner vorstellung shcon erwähnt dass
wir "hauptsächlich"(!) sigs machen werden aber auch tutorials zu ganz anderen sachen übersetzen oder in videoformat
machen ;) vill hastu da iwas falsch verstanden aber passt schon ;)

danke fürs feedback ihr 2 :p
mehr bitte^^

lg , alex
 

DeletedUser

Gast
@typographix: Du hast teilweise Recht, aber du erzählst grade einem Hamster, dass er gefälltigst wie ein Hund auszusehen hat. Die lustigen GFX-"Signaturen" haben nichts mit Sigs an sich zu tun, es gibt sie sogar vertikal ;-)
Es sind einfach nur Artworks im Miniformat, die bisweilen (auch in diesem SR) ganz nett anzuschauen sind.
 

DeletedUser

Gast
1. flascher fred.
3. nein, weil das teil dann gerippt wäre.


2. ja ich hätte die pn-funktion nutzen sollen
 

DeletedUser

Gast
hab ich beides gemacht :) hat jemand seinen Skype Namen? Den von vorne finde ich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben