• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bilder hochladen

DeletedUser

Gast
ich habe da noch ne frage:
wieso wird meine sognatur nicht angezeigt?
 

DeletedUser

Gast
ich habe da noch ne frage:
wieso wird meine sognatur nicht angezeigt?

dszz0.png


vllt hast du nicht auf Signatur speichern geklickt.
 

DeletedUser

Gast
habe für ne geile Propa:

17 MB bitemap

wo kann man das am besten hochladen...?

habe es mal versucht, dann den Link ins Forum gestellt, aber es kommt immer die Miniaturansicht. Kann jmd. helfen?
 

DeletedUser149169

Gast
???

ich habe das bild hochgeladen, klicke auf grafik einfügen, dann muss ich die URL eingeben und wenn ich es schicke erscheint nichts. kann jemand helfen?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
habe für ne geile Propa:

17 MB bitemap

wo kann man das am besten hochladen...?

habe es mal versucht, dann den Link ins Forum gestellt, aber es kommt immer die Miniaturansicht. Kann jmd. helfen?

Poste mal den Link (Miniaturansicht) und das Zielforum, ich schaue, was sich machen lässt. In der Regel musst du nur einen anderen Link nutzen.

Oder besser, schicks mir per PN
 

DeletedUser146493

Gast
05.11.08, 20:52

Das bringt ihm jetzt auch noch soo viel:eek:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Haha, wer hat denn diesen Thread ausgegraben? -.-

Egal, falls er dennoch Bedarf haben sollte... :) :p
 
Reaktionspunktzahl
5
Schau mal auf's Datum ;-)

Der hier muss geholfen werden:

ich habe das bild hochgeladen, klicke auf grafik einfügen, dann muss ich die URL eingeben und wenn ich es schicke erscheint nichts. kann jemand helfen?


Eine sehr einfach zu bedienende Seite ist diese hier:

http://www.pic-upload.de/

Bild Hochladen bis zu 30 MB Größe - und bei den erstellten Links den "Direktlink für Originalgröße (Hotlink)" hier bei "Graphik einfügen" einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ihn habe ich ja auch schon gefragt, kam aber noch keine Antwort wie du lesen kannst...
 
Oben