• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bilder

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
kann ich auch einfache Bilder in meinem stamm bei profil setzten oder muss ich einen Premium haben??
 

DeletedUser

Gast
falsches forum btw ;)

was meinst du denn genau? um ein stammeswappen festzulegen, brauchst du einen pa
bilder via bb-codes ins profil setzen geht nicht, geht nur mit dem url-code ;)
frage beantwortet? dann -close-
 

DeletedUser81624

Gast
BB-Codes sind "Befehle" die einen Text z.B. Fett erscheinen lassen.Es ist im prinizp so ähnlich wie HMTL (Der Code woraus HPs bestehen).

Der Code
z.B. lässt ein Bild im Forum anzeigen.Für ein Wappen oder Profilbild brauchst du allerdings Prenium.Diesen bekommts du ab 50Punkten jedoch gratis zum testen für 7Tage.Später gibt es wieder solch aktionen.
 

DeletedUser

Gast
BB-Codes sind "Befehle" die einen Text z.B. Fett erscheinen lassen.Es ist im prinizp so ähnlich wie HMTL (Der Code woraus HPs bestehen).

Der Code
z.B. lässt ein Bild im Forum anzeigen.Für ein Wappen oder Profilbild brauchst du allerdings Prenium.Diesen bekommts du ab 50Punkten jedoch gratis zum testen für 7Tage.Später gibt es wieder solch aktionen.

ab 500 punkten:cool:
 

DeletedUser

Gast
Ach Kinder...
Wieder mal falsches Forum. Für Bilder bei ds brauchst du immer PA.

- close -

P.S.: Jungs. Das wars letzte Mal, dass ich wegsehe. Beim nächsten Thread den ihr vollpackt gibts Punkte -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben