• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bin auf der Suche nach einem Script für W 46!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser108844

Gast
HalliHallo.
Ich habe schon ewig gesucht aber leider nichts gefunden das mit etwas bringt.
Ich suchen ein Massenrekscript für Deff/Off das ich auf Mozilla Firefox benutzen kann.
Es sollte kein Script eines Spielers sein sowie kein Script das nur mit Greasemonkey funktioniert, denn das habe ich nicht.
Es hab mal eine Seite wo man eintragen konnte was man an Truppen möchte und dann sofort so umgeschrieben wird um es in der Schnellleiste einzufügen.

LG, hoffe es lässt sich etwas finden. :S

Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben