• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bin dann mal weg

  • Themenstarter DeletedUser124307
  • Startdatum

DeletedUser124307

Gast
Hallo,

Manche wissen ja schon seit längerem das ich am ersten März aufhören werde. Dieses Datum werde ich auf heute vorverschieben.

ich werde am ersten März für mindestens ein Jahr nach Amerika gehen da ich nicht weiß wie lange ich dort sein werde (2,3,...,immer) werde ich aufhören.

Ich werde dieses Datum auf heute vorziehen da mir wahrscheinlich ein Kampf bevorsteht. An die co1 Leute & Helmut ich weiß nicht zu welchem Entschluss ihr gekommen seit und habe unabhängig davon meine Entscheidung getroffen. Mich ärgert des jetzt gewaltigt ja ich euch Bobs mach richtig schön beweißen wollte was ihr für bobs seit *hehe* aber anstatt in den letzten Wochen in Deutschland zu fighten werde ich meine Zeit besser hier verbringen...euer Tag wird kommen wo ein neuer kommt und euch das beweißt ;)

Ich wünsche vorallem an meine Freunde und an -ATK- viel Erfolg hier auf Welt 19. Und verabschiede mich nochmal an meine alten Spielkameraden von Welt 8 (geilste Gruppe)

Gruß
XxKing95xX

PS: an meine Freunde sry das alles jetzt so kurzfristig kommt...und an all meine Feinde ich muss euch leider entschuldigen der Acc wird nicht grau er bekommt einen neuen Besitzer.
 

DeletedUser

Gast
Aber dann solltest du auch alle Kontakte abbrechen. Die beliebtesten Mitspieler sind Leute die in Amerika leben von wegen Zeitverschiebung und so. ;-)

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt!
 

DeletedUser120531

Gast
Verrätst du uns auch wer kommt? :p

Viel Glück im RL und lass es krachen in Amerika ;-)
 

DeletedUser

Gast
viel glück bei den indianern,stimmt wirklich was mika schreibt,ny-time - 6 h:)
 

DeletedUser116133

Gast
Wünsch dir auch viel Glück im RL und viel Spaß in Amerika.
 

DeletedUser

Gast
War ne tolle Zeit mit dir [auch wenn wir uns nie kannten soweit ich weiß :D], viel Spaß&Erfolg im RL ;)
 
Oben