• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bin ein newbie und suche stamm in K37

  • Themenstarter telse von hochwöhrden
  • Startdatum

telse von hochwöhrden

Gast


Hallo ich bin neu hier und suche nun einen stamm der mich aufnimmt!!
ich werde noch eineige fragen haben aber um sich zu helfen sind stämme doch da oder??:S

meldet euch bitte

telse von hochwöhrden:)
 

DeletedUser

Gast
darfst gerne zu uns kommen! über die distanz denke ich ist das komuniziern trotzdem leicht! wir veruchen eine breite fläche abzudecken deshalb nehmen wir auch lleute auf die weiter weg sind!! melde dich doch einfach ingame bei mir!

lg +ND+
 

DeletedUser

Gast
Bei uns kannst du dich auch melden.
Du kannst, wenn du möchtest sogar deinen eigenen Stamm führen!!
Melde dich einfach bei benni33
oder dem Stamm Best Of (Tag: [B.O.] )
 
Oben