• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bis zur lkv

  • Themenstarter DeletedUser106794
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Selbst mit 2-3 grauen Dörfer gibt es auch immer noch Nachbarn die farmen und wenn nur ein Spieler eine etwas abweichende Taktik fährt, nämlich (schwert) baut und dann mal 50(schwert)+:pala: in ein graues stellt, Spiel gelaufen einen schönen Tag noch ohne Minen.
 

DeletedUser

Gast
Selbst mit 2-3 grauen Dörfer gibt es auch immer noch Nachbarn die farmen und wenn nur ein Spieler eine etwas abweichende Taktik fährt, nämlich (schwert) baut und dann mal 50(schwert)+:pala: in ein graues stellt, Spiel gelaufen einen schönen Tag noch ohne Minen.

Gutes Argument :D

Aber wenn man fest stellt,dass die Gegner Noobs sind oder keine Punkte machen,kann man es ja auch machen;)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das ist von Dorf zu Dorf, von Karte zu Karte und von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Wenn man, wie in diesem Fall, so "lange" zum Farmen braucht sollte man vll eher eine Mischung aus den Taktiken machen. Sprich--> Minen mittelhoch, mittelviel Truppen.

Wenn man aber wie vorher erwähnt 3 Babas neben sich hat kommt man mit ein wenig Aktivität und vielen Truppen auch Minen weit!
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das ist von Dorf zu Dorf, von Karte zu Karte und von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Wenn man, wie in diesem Fall, so "lange" zum Farmen braucht sollte man vll eher eine Mischung aus den Taktiken machen. Sprich--> Minen mittelhoch, mittelviel Truppen.

Wenn man aber wie vorher erwähnt 3 Babas neben sich hat kommt man mit ein wenig Aktivität und vielen Truppen auch Minen weit!

Stimmt auch,
nicht jeder kann diese taktik benutzen.

Die umgebeung ist wichtig,die aktivität und die aktivität der feinde
 

DeletedUser

Gast
genau, so gehts.

bis zum AH hab ich minen noch auf 1 und farme nur, ja damit kommt man weit.

nach einiger zeit überholt man die umgebung in den punkten und hat zusätzlich noch mehr truppen als der rest

Ist das ernst gemeint? Einmal die Truppen schrott und dann ade....
 

DeletedUser97899

Gast
Stimmt auch,
nicht jeder kann diese taktik benutzen.

Die umgebeung ist wichtig,die aktivität und die aktivität der feinde

wissen wir:S

aber hier gings drum wie man am schnellsten zu lkav kommt, da er nur 2 farmen hat, aber diese sind 50 Min und mehr entfernt
da ist es sinnvoller die minen mal hochzubauen, und dann mit speeren farmen gehen
aber minen sollten etwas höher sein, denn falls mal son witzbold was in ein BB stellt, sind die truppen tot, und ohne minen famrst du dich mit dem pala (zumal der nur 17 mal pro tag farmen kann)
wären ganze 510 ress am tag eisen/lehm und holz

höt sich viel an, aber er ist auch nicht den ganzen tag da

also ist es in seinem fall ratsam am anfang die minen etwas höher zu bauen
 

DeletedUser102932

Gast
ich wundere mich gerade wieso hier alles tipps von 09 anmeldedatumen kommen :S n00bzs

Nix minen. Kaserne dann Truppen farmen farmen farmen auf lkav sparen lkav bauen farmen farmen farmen und mit den erfarmten ress minen bauen :S

Boah man jetzt bin isch auber saumässig stolz auf dich für diesen Schwachsinn den du da von dir gibst o__O
Ist schon cool wenn man ne 08 stehen hat nicht wahr, nur was ist, wenn andere einfach nen neuen Acc haben und du der Noob bist?
Tja soweit zu denken ist wohl eine überforderung für dich :D

Zum Thema: Ich baue als erstes den Pala zum farmen, dann Mienen ein bissel hoch, Kaserne bauen und dann parallel Mienen auf ca 11, 10, 4 bringen und 100 Speere zum farmen bauen, dann mit Axis anfangen um Farmen clean zu halten und gleichzeitig alles für den Stall bereit machen.
 

DeletedUser

Gast
ich bau minen auf 1/1/1, dann Statue+Pala und dann nur noch auf Kaserne. Sobald die steht kann man Holz so auf 7 oder 8 ziehen, den rest braucht man nicht...
dann wird nmur noch gefarmt und auf Axt, später Lkav getecht... Minen kann man dann ab und zu mal ausbauen, wenn man lustig ist, braucht man aber nicht unbedingt. Man kann auch völlig ohne minen zurecht kommen... (na gut 1/1/1 lohnt sich schon ;))
 

DeletedUser

Gast
Und wenn du 1 mal angegriffen wirst, du nicht on bist um Truppen rauszustellen hast du minen auf 2/2/1 und kannst überhaupt nichts mehr Produzieren.
 

DeletedUser

Gast
Minen auf 1/1/1 (erst eisen, dann kann der pala schneller gebaut werden ;)) -> statue -> pala -> auf kaserne -> piken prodden, holz ab und zu hochbauen, wenn man genügend piken hat -> auf lkav!
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
Ich mach es immer so:

1 Mienen auf 1/1/1 ( damit die Rohstoffproduktion so schnell anfängt wie möglich )

2 Statue und Pala

3 Mienen auf 3/2/1

4 Hg 3

5 Kaserne

6 20-30 Speeris

....
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie vergesst ihr alle den Wall.

1.) Statue, Paladin Rekrutieren
2.)Mienen auf 6,6,2
3.) HG 3
4.)Kaserne, Truppen
5.)Farmen
6.) HG+Wall weiter, je Stufe 5
7.) So müsste es eigl. gehn^^
 

DeletedUser

Gast
als Offer muss man aber im ersten Dorf nicht so schnell einen Wall haben. Den kann man immer noch bauen, wenn man ein paar Ressis über hat, aber der reicht auf 5-10 als Offer, erst wenn man ein zweites Dorf hat, kann man den Wall weiter hochziehen
 

DeletedUser

Gast
Mal ne blöde Frage...

Bin seit gestern erst hier im Spiel... Wie kann ich plündern? :-(
 

DeletedUser

Gast
Also,bevor du hier alle Fragen stellst über Dinge dir noch unklar sind,
lies dir doch erstmal die Hilfe durch und acker dich durch's
Wiki
wenn dir dann noch was unklar ist,dann sind wir gerne bereit zu helfen.

btw. plündern kannst du mit (speer)(schwert)(lkav)(skav)(axt):pala:

wobei (speer)am Anfang und(lkav) zum späteren Zeitpunkt am effektivsten
sind.
Schicke deine Truppen nie allein los sondern nur in der Gruppe,ab 10 aufwärts.
Den Rest wie gesagt findest du in der Hilfe und Wiki.
 
Oben