• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bit171's Showroom

DeletedUser

Gast
Hi ich bin neu hier (also noch ein Anfänger)

ich hab mir mal ein paar Tut´s angeschaut und mal ein bisschen rumgebastelt und ausprobiert.

Mich würde es freuen wenn ihr mir ein Feedback gebt ( aber bitte nicht sowas wie: "du kannst nix", oder sowas, dass weiß ich nämlich auch ;D) und mir sagen könntet was ich noch verbessern muss , bzw. üben :D

w3goxc48.jpg

NEU!:
9jlg5jdp.jpg


Ava#2:
ap9zrhgd.jpg



danke im vorraus


Lg bit171
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129667

Gast
Für ein einziges Bild reicht der Design Gallery Thread.
Finde ich für nen Anfänger gut ^^
Aber ein Showroom ist es nicht wert
 

DeletedUser

Gast
ja is mir eben auch aufgefallen.

Danke auf jeden fall schon mal für das Feedback muss ich mehr drauf achten.
 

DeletedUser

Gast
mhm.. wie schon gesagt render immer erst anpassen und dann rumbasteln. ^^
 

DeletedUser

Gast
NEU:

neuer avatar#2

->Hab mal versucht eure Tipps umzusetzen

Noch weitere Verbesserungsvorschläge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129667

Gast
Smudge kannst du schon ^^

Aber versuch doch mal zu dem gesmudgten Hintergrund noch ein Hintergrund einzufügen ^^
Also ein passendens
 

DeletedUser130662

Gast
Beim Asassins Creed Ava sieht man deutlich, dass die Ebene zu klein war. Links und rechts vom Bild fehlen Teile vom schwarzen Schatten oder was das sein soll.^^ BG passt nicht wirklich und Font ist schrecklich, sry.^^ Ganz ok für nen Anfänger, haben alle mal so angefangen, ist aber noch enorm ausbaufähig.^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!^^


-> desshalb freu ich mich über jede Kritik um mich zu verbessern!

Ja über die schrift hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, ob ich sie nicht evtl. erstmal weglassen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Neu!!!

So habt ja lang nichts von mir gehört, dass liegt daran das ich geübt hab!


HAb nochmal 2 neue Ava´s gemacht:

user_image.php


user_image.php


ich hoffe ihr seht eine Verbesserung ;)


Tipps zum verbessern sind natürlich ewünscht :p
 

DeletedUser130662

Gast
Bei beiden fehlt die Einarbeitung noch ein bisschen. Ansonsten ganz nice eigentlich, als Profilbild durchaus zu gebrauchen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr evtl. ein schönes tut dazu???


Hab da nichts gefunden.
 

DeletedUser

Gast
hab mal versucht den Render besser einzuarbeiten!

und das kam raus:



fqnbkvuc.jpg
 

DeletedUser132830

Gast
Haha hammer geil xD Wieder nicht einarbeitet :D

Haha hammer geil xD du kannsts auch ncih besser ohne zu rippen haha hammer geil...


Es ist besser als die andren aber meiner Meinung nach zu überladen. Setze die Stocks und FX etc geplant und nicht einfach draufgeschmissen. Das heißt dass du einen C4D oder sonstwas mit einem Gedanken an den Effekt den er erzielen soll einsetzt, positionierst und alles überflüssige von dem C4D wegradierst. Auf packst du :)


Und ncohwas: An Profilbildern zu arbeiten ist ******e probier lieber Signaturen :)
 
Oben