• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Bitb- erklärt auf k34 den Krieg

  • Themenstarter DeletedUser121933
  • Startdatum

DeletedUser121933

Gast
show_img.php


http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=8804ee-1283896113.png&size=original
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, das mit dem reinstellen könnte man besser machen^^ Und inhaltlich... naja ...

Ansonsten go xyz go^^ Bis auf Ivan und nber.

Irgendwie hab ich das Gefühl, cccp36 wird sich da einklinken :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und das wo ich ausgetreten bin, oder gibt es die erklärung weil ich draussen bin? ;)
gutes gelingen beiden parteien. ich misch da ein bissl mit. wird aber schwierig für mich, adel ja normalerweise nur grau und intern.

Irgendwie hab ich das Gefühl, cccp36 wird sich da einklinken :>
verständlich, einen alleingang würd ich denen nie und nimmer zu trauen^^
 

DeletedUser121933

Gast
wir haben sov iele berichte angesammelt die müssen wir erst sortieren:cool:
 

DeletedUser121933

Gast
und das wo ich ausgetreten bin, oder gibt es die erklärung weil ich draussen bin? ;)
gutes gelingen beiden parteien. ich misch da ein bissl mit. wird aber schwierig für mich, adel ja normalerweise nur grau und intern.


verständlich, einen alleingang würd ich denen nie und nimmer zu trauen^^

erst jetz gesehen hast du schon angst ??? :):)
 

DeletedUser121933

Gast
sobald wir die die nicht vor angst geflüchtet sind zerstört und vernichtet haben bekommst ihr berichte
 

DeletedUser

Gast
angst? und wie, auf den schock hin mach ich mir ein bier auf ;-)
falls ihr keine berichte rein stellt, ich machs ;)
 

DeletedUser

Gast
alles halb so wild gespenst, wenn es so kommt ist es so, und dann? heulst du eine runde um mich o_O
ich wünsche bitb, xyz und mir viel vergnügen.

mfg ivan
 

DeletedUser121933

Gast
sich selbst viel vergnügen wünschen-.- da wirst du aber nicht haben:evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
ja wieso nicht, vergnügen soll ja was schönes sein ;)

keine incs, rein gar nix. da sich da eh nix tut geb ich mal offiziell das ende des ivan accs auf s63 bekannt. wir wollten schon am we den löschen button klicken.
es gab ständig pläne mal was gegen 13 zu unternehmen dann gegen xyz und sogar gegen psy, obwohl die letzten alle nicht lange von bestand waren bzw eher semi aktiv geführt wurden. wirklich was gekommen ist da nie. RD, KON, DM(kleiner tipp: teilt eure foren nicht mit jedem bnd partner, wir waren seit bestand gut mit infos versorgt, nicht mal fragen musste man. die leute waren unzufrieden und haben so ziemlich alles relevante aus posaunt) zum schluss orri. wo der rest zu bitb gewandert ist. inkl. globalkiller, welcher schon zu RD zeiten was gegen 13 unternehmen wollte. auch ein interner adler :)

aber erklären und krieg führen sind zwei paar schuhe wie man sieht ;) ich glaube man hat sich diesmal auf ein paar zusätzliche faktoren verlassen die allerdings nicht lenkbar für die kriegserklärenden sind/waren.

nach auflösung von 13th hat sich kaum was getan, das interesse nicht nur bei mir sank ins bodenlose. zudem waren da noch die ständigen mails + kindergarten flames hier im forum. aber alles hinfällig, jetzt noch schnell offs versenden und dann den acc ins nirvana schicken. ich habe fertig,

@gespenst, immer schön weiter flamen und die jünger auf trab halten. hau rein :)

mfg michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serdi-G

Gast
lol, anstatt das du zum abschluss noch ne gute aktion startest, ballerst du deine Offs sinnlos irgendwo hin?o_O

was ein abgang..
 

DeletedUser

Gast
ich will dir noch mal behilflich sein:
das war der versuch den acc am leben zu halten, stichwort fusion. ganz normal für ds. nicht jeder startet so gut geplant mit genügend sharing partnern.
top 5 war zufall. hab nie was anderes behauptet ;) das wir im "deppen" forum durch den kakao gezogen werden war ja klar. vorurteile und dumm geschwätz nicht mehr nicht weniger.

der hier....
@gespenst, immer schön weiter flamen und die jünger auf trab halten. hau rein
..... war umsonst. was anderes ist von dir nicht zu erwarten.

mfg und auf nimma wiedersehen
 

DeletedUser

Gast
ich will dir noch mal behilflich sein:
das war der versuch den acc am leben zu halten, stichwort fusion. ganz normal für ds.
Jop, ist es. Leider.
top 5 war zufall. hab nie was anderes behauptet ;) das wir im "deppen" forum durch den kakao gezogen werden war ja klar.
War es auch. Was erwartest du? Lobeshymnen?

auf nimma wiedersehen
Jetzt aber auch wirklich, ja? ^^


Zur Sache:

Bit B erklärt xyz den Krieg und nimmt kurz drauf Leute von denen auf?
low :D
 

DeletedUser121933

Gast
nber hat usn vollgeheult und weil der ein mädchen ist haben wir sie aufgenommen
und wir zerstören gerade holla die waldfee
also xyz ist am ende und wir wreden diese bösen leute erbarmungslos zerstören und alle soldaten abschlachten
 

DeletedUser34924

Gast
wo sind denn nu die Berichte ? um mal von den gegenseitigen angefläme abzulenken

dachte da gibts nen Arsch voll von ?

bärenstein.

Registriert seit: 18.08.2010

Heute, 00:16
wir haben sov iele berichte angesammelt die müssen wir erst sortieren

na gut nach nen tripple Post könnt ich auch keine Berichte mehr klar deuten
 
Oben