• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte Helfen ! Dual Acc.

DeletedUser

Gast
Hallo,
Also ich bin jetzt fusioniert, der andere hat seinen Account gelöscht, ist aber noch nicht entgültig noch 4 Tage,
darf er sich dann in der Zeit bei mir einloggen ?
Wenn nein kann man die Frist auch verkürzen z.B Support anschreiben ?

lg
 

DeletedUser

Gast
Grundsätzlich ist die Weitergabe vom Passwort verboten...heißt du musst den "illegalen" Weg benutzen und warten bis der ACC grau ist und dann darf sein "Mitspieler" loggen...
 
Oben