• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bitte helft mir admins von stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bitte helft mir

ich wollte mein stämme profil gerade um 14.30 ändern und bin durch die schnell leiste irgend wie auf neuanfangen gekommen und jetzt hab ich nur noch 26 punkte. kkönnt ihr bitte das irgend wie rückgänging machen bitte das muss doch irgend wie gehen. ich wollte das nicht wollte doch nur mein profil ändern.

mein namen in w39 ist "made by" und bin im stamm EIS.

bitte sagt das man das rüückgängig machen kann bitte sag das bitte
******e verdammt. ich war so gut dabei:-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:):):):):):):):):):):):):):):):)(
 

DeletedUser

Gast
da das war mein dorf

Barbarendorf
Koordinaten: 371|478
Punkte: 2.511
Spieler:
Stamm:
» Karte zentrieren
» Truppen schicken
» Zu den Favoriten hinzufügen
Betreff Empfangen
coolness21 greift Made bYs Alkoholikerhütte (371|478) an umbenennen 14.03.09 13:21
Made bYs Alkoholikerhütte beliefert Swiss Berg umbenennen 11.03.09 23:02
Swiss Berg beliefert Made bYs Alkoholikerhütte umbenennen 11.03.09 23:02
Swiss Berg hat dein Angebot angenommen umbenennen 11.03.09 22:10
Made bYs Alkoholikerhütte unterstützt xxxsephirothxxx umbenennen 10.03.09 21:36
 

DeletedUser

Gast
ne :D ich hab das da mal ausversehen gespeichert, aber kann man da nichts machen. wenn die admins alles wissen wollen von email bis passwort mir egal ich weis alles über den acc. bitte sagt das ihr da was machen könnt bitte
 

DeletedUser

Gast
Naja, denke wenn schon, hättest es im stillen direkt per Ticket oder ähnliches versuchen sollen, statt hier rumzuheulen.
 

DeletedUser72702

Gast
Ticket?
keine Sorge wir helfen dir...;-)

also als erstes nimmst du 2 Euro...gehst aus der Haustür raus und suchst dir den nächsten Parkautomaten..steckst das Geld rein und bekommst ein Ticket...^^
dann gehst du wieder nach Hause legst das in den Scanner ein...kopierst...
und schickst das dann an DS...wenn die sehen du hast eins..wird dir auch wieder geholfen...

klingt extrem umständlich..aber 1000 andere mussten das vor dir auch tun...

also

Gruss Donnie
 

DeletedUser

Gast
@ Don El Presidente

witzbold -.-

@ paladin

red deutsch mit mir :D support weis das schon hoffe aus positive antwort von denen.
 

DeletedUser

Gast
ja klar weil das was bringt wenn ich zum parkautomaten gehe -.-
 

DeletedUser

Gast
Klar, bei Neuafangen war das PW gespeichert :eek:

Ich würde mal sagen dass Dummheit gerecht bestraft wird \o
 

DeletedUser

Gast
Nein ich hatte wieder was zum lachen^^ Danke echt geil :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha wie geil!
wie kann man bloß ausversehn auf Neubeginn klicken? xDD

tja, ich glaub damit ist dein Start wohl gelaufen
 

DeletedUser72702

Gast
ausserdem kann man ne Acc löschung auch ohne PA immer noch zurück ziehen...

deshlab kann ich den Thread nich verstehen :S
 

DeletedUser

Gast
es geht ja auch ums neu anfangen, steht direkt über account löschen


edit/ dank kaffee nachschenken zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nix löschen..

löschen!=neu anfangen (dazu gibts ne option ;) ) aber wie das pw da rein kommt und sich selbst auf ok drückt usw ist mir en rätsel^^
Jedenfalls seine Stammeskollegen sollten jedesmal vorher beten, wenn er ihnen Unterstützung schicken will:p
 

DeletedUser

Gast
haha ihr seid witzbolde. ich hoffe euch passiert das gleiche und dann bekommst ihr auch so ne beschissene hilfe wie ich hier jetzt.

****** bobs ey. nicht mehr schön. und jetzt sagt bloß das ihr euch mit stämme aus kennt. -.-

und das mit dem pw. das kann man da speichern ihr dep... wenn ihr sowas nicht kennt gehört ihr nicht in das forum. und wie man auf ok kommt ganz einfach mit einem mausklick und schon ist es passiert. ich wollte nur das poker fenster weg klicken und dann kam ich auf ok bei neu anfangen. so hat jetzt der letze depp von euch auch kapiert. nicht mehr schon. hoffe das der support wenigsten ne schlaue antwort gibt.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube nicht das du dein altes dorf zurückbekommen wirst(wahrscheinlichkeit das du es wieder bekommst: 0,0001%)
 

DeletedUser

Gast
Änder mal deine Rechtschreibung + Grammatik.. da bekommt man ja Augenkrebs o_O

Und bitte, erklär mir mal wie man unter "Neuanfangen" das PW speicher kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser72702

Gast
wenn ihr sowas nicht kennt gehört ihr nicht in das forum


na ja jetzt flenn ma nich rum weil du keine Hilfe bekommen hast...
haste doch

1. mit der PArkuhr :)

und 2. mit dem Support Ticket-link

selbst damit konnteste nix anfangen :S

also ma ruhig sein...wer-sich-wo-wann-auskennt
 

DeletedUser

Gast
OMG man wie man das passwort speichert? stells halt unter einstellungen ein du bob

grammatik. is mir ****** egal ob du augenkrebs bekommst oder nicht.

und ob der support mich auslacht? ja dann sollen sie persönlich vorbei kommen das ich sie selber lachen seh.

omg schlaubergerhausen forum hier. gehört mal entmüllt von solchen anfängern wie euch. hofft man im forum auf gute beiträge. dann kommt so was.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben