• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bitte um antwort

Reaktionspunktzahl
0
Warum hab ich höhere verluste im glaubensradius als mein gegner.. der wesentlich weniger truppen hatte 102leicht vs 320 schwere..
Ich hab 112 verloren obwohl ich im glaubenradius war und er micht
 

DeletedUser

Gast
1. sinniger Titel (Achtung, Ironie!)
2. Wall? Moral? Nachtbonus? Pala mit Gegenständen?
3. Du hast das mit dem Glauben noch nicht ganz verstanden:
bei verteidigenden Truppen zählt der Glauben des Dorfes in dem sie stationiert sind, bei angreifenden Truppen der Glauben des Dorfes aus dem sie kommen!
4. steht denn im Bericht dass Deine Truppen gläubig waren?
5. was "sagt" der Simulator wenn Du die Truppen einträgst?
6. SKav ist sowieso ziemlich empfindlich gegen LKav...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
wenn ich wüsste wie ich den bericht eintrag.. und ja die truppen waren gläubig.. laut simulator sollte ich 32 verlieren
 

DeletedUser

Gast
Laut veröffentlichtem Bericht waren beide Truppen gläubig...

Immerhin hat der Angreifer alle Truppen verloren und Du nur 1/3...

...und der Sim sagt dasselbe...
 
Reaktionspunktzahl
0
also von mein hauptdorf (wo die kirche steht) brauch 2:20 std raus aus den radius und von mein angegriffenen dorf zu angreifer bracu ich fast 4 std also wird er wohl nicht im glaubensradius liegen
 

DeletedUser

Gast
Er liegt aber in SEINEM Kirchenradius. Für den Angreifer zählt nur, dass das Angreifer-Dorf im Glauben steht, also in SEINEM Kirchenradius. Deiner ist irrelevant dabei. Er könnte die Truppen auch zum anderen Ende der Welt senden. Solange er die Kirche im Dorf hat, hat er auch Glauben.
 

DeletedUser

Gast
Fehlt der Kirchenradius, fehlt der Glaube bei den Dörfern. Die eigenen Dörfer innerhalb des Kirchenradius haben Glauben. Eigene Dörfer außerhalb des KR sind ohne Glauben und damit schwach.
Und jeder Spieler hat seinen eigenen Kirchenradius. ;) Daher ist bei genug Strecke durchaus klar, dass er außerhalb von deinem sein könnte. Trotzdem hat er Glauben, aufgrund seiner eigenen Kirche. Die sorgt dann für den verschobenen Radius.
 
Reaktionspunktzahl
0
Also kann ich auch jemanden angreifen mit 20std laufzeit und meine einheiten sind dann trotzdem gläubig??

dacht das spielt sich alles inerhalb der kirchenradiuses ab
 

DeletedUser

Gast
Richtig. Solange dein Dorf als Angreifer im Kirchenradius von dir steht, sind die Truppen auch gläubig. Du kannst die Truppen auch - wie oben schonmal erwähnt - ans andere Ende der Welt schicken. Wenn der Kirchenradius beim Einschlagszeitpunkt noch das Angreifer-Dorf einfasst, treffen sie mit Glauben ein.
 
Oben