• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BLÖD! SONDERAUSGABE - Was W17 wirklich wissen muss!

DeletedUser

Gast
milli.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ich will Seite 2, auf Seite 2 sind immer die nackten Frauen!

...gibt's die bei der Milliarde Offbashs vielleicht? Dürfte ja nicht mehr lange dauern =)
 

DeletedUser101517

Gast
geile propa morbi, echt daumen hoch! :)

krieg ich auch eine wenn ich die 100 mille an off bashpoints geschafft habe :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser66302

Gast
muß dir wohl mal wieder respekt zollen sieht eigentich ganrichmal schlecht aus

aber detlef hät sich auch was anziehen können ,-)
 

DeletedUser

Gast
Wie immer einfach nur genial, morbi :D

Ich lach mich krank hier - vor allem auch wegen der liebe zum detail.
 

DeletedUser

Gast
geiles teil ;-)
gibts die "Blöd" jetzt auch täglich? :mrgreen:
dann hast du schonmal den ersten abonnenten ;-)
 

DeletedUser

Gast
Richtig geile propa wie machst das nur Morb?
das mit dem detlef war auch lustig...


Vote 4 Best Propa-maker

[x] Morb
[ ] Lord Lattenjub
[ ] Spasshamm
 

DeletedUser

Gast
echt geile ideen, sieht sehr schick aus. meine hochachtung dafür o_O
 

DeletedUser

Gast
Ein meisterwerk... eine besten propas die ich je gelesen habe.... große klasse... ;)
 

booN@worK

Gast
@Cash Money Live

bei deiner Bewertung hast du mich vergessen...xD;-)
Hat es Morb verdient für so viel Lob:mrgreen:?
 
Oben