• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

blablub....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lort

Gast
So, wusste jetzt nicht wo man hier noch was schreiben darf ohne sofort gesperrt oder das der Thread geclosed wird, hab ich mal nen neuen Thread geöffnet.

Mein PA ist ausgelaufen und auf Grund von Sperrungen der Spieler(u.A. icke) und Schließungen der Threds hab ich beschlossen meinen PA auch nicht weiter zu verlängern und die Admins dadurch auch noch zu unterstützen........selbst Schuld Admins.
Die Angriffe auf mich von einem unfähigen RR-ler (inc Abstand min. 9 sek.) haben damit nix zu tun.......hatte auch keinen Bock den ganzen Tag vor dem Rechner zu sitzen und atts wegzudeffn wenn eh alles bald zu Ende ist.

Also, machts gut auf s.2!:) Bin gespannt ob noch was passiert.^^


@Admins: Nicht closen pls!
 

GDF_Hero

Gast
also nur weil er incs von abstand 9sec dir geschickt hat is er unfähig? also das ich nicht lache :D

auf server 2 is es unwichtig zu timen :)

----------------------------------------------

great admins, thx für verwarnung :cool: aber solangsam steht hier jeder über eure verwarnung oder sonst was :)
 

E-Master

Gast
lort ich hab dir vor deiner löschung auch ein dorf geadelt...
ohne timen^^
du hast es mitten in IT drin ja nicht gedefft, bzw. deine minidef kam 10 Stunden oder so nach deiner Adelung an.

Übrigens, ich time schon seit 3 Jahren nicht mehr...
höchstens noch auf 6 Stunden genau^^
 

Kingmatze

Gast
adieu lort.


nein es wird nichts mehr passieren, bin ich mir fast sicher;-)
 

E-Master

Gast
die 3euro werden den Braten auch nicht fett machen ;)
Ja, nicht wenn innert 2 Wochen 3 neue Welten aufgemacht werden.
Welt21 juhui...^^

Da man ds ohne PA nicht mehr im Ansatz anständig spielen kann (sprich Konkurenzfähig/ nur zum Beispiel Bauwarteschlange etc.), sind die Einnahmen garantiert.

Das Spiel scheint keine Werbung für sich mehr nötig zu haben. Abschreckende Beispiele halten keinen ab.
 

GDF_Hero

Gast
es wir dgesagt, die server kosten und kosten und kosten. aber warum? weil unnötige sachen geupdatet werden auf den servern!! ich zb will gar keine neue nachrichtendingsbums da haben. was will ich damit? das davor hat seinen zweck getan.

nicht wir zahlen zu wenig pa sondern IHR macht euch zu viel arbeit und gibt dafür zu viel geld aus,und updatet sachen die WIR spieler gar nicht wollen oder gebrauchen.
 

_honigkuchenpferd

Gast
es wir dgesagt, die server kosten und kosten und kosten. aber warum? weil unnötige sachen geupdatet werden auf den servern!! ich zb will gar keine neue nachrichtendingsbums da haben. was will ich damit? das davor hat seinen zweck getan.

nicht wir zahlen zu wenig pa sondern IHR macht euch zu viel arbeit und gibt dafür zu viel geld aus,und updatet sachen die WIR spieler gar nicht wollen oder gebrauchen.
word
 

Lort

Gast
also nur weil er incs von abstand 9sec dir geschickt hat is er unfähig? also das ich nicht lache :D

auf server 2 is es unwichtig zu timen :)
Es war ein Beispiel. Tagsüber hat er nix zu Stande gebracht...und Nachts hab ich nunmal gepennt:D

@pixl: war doch lustig...wär hätte den gedacht dass mitten im it-Gebiet ein nicht it-ler sein würde.....?^^
da war der Ausstieg auch schon geplant...also waYne.
 

E-Master

Gast
@lort, das ist mir bewusst. wir haben da ja auch igm gewechselt^^
ging da mehr ums timen^^

ah, ja lort. Hattest halt pech dass ich dort auch bin^^. Ich hab Sir Strongarm auch mitten im IT Gebiet entdeckt (südosten). Ich denke , dass er da gut lebt^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
finds schon ziemlich arm das der andere thread geschlossen wurde... naja was solls...


mach et jut lort, im rl is mehr los ^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
die beleidigungen hätte man ja ahnden und löschen können... aber gleich den ganzen thread dichtmachen... was solls ich reg mich nimmer darüber auf, da es erstens nichts bringt und zweitens den mods unser gelaber eh egal ist und sie nen ****** drauf geben ^^" ;)
 

DeletedUser23636

Gast
Tschüss Lort!

vielleicht sehen wa uns irgendwann in'ne moritzstraße ^^
 

GDF_Hero

Gast
ich les da aber nichts von beleidigungen. beleidigung is für mich sowas wie a******** oder w***** usw. aber idiot? aber man merkts das den admins alles aus den händen gleitet, sonst würden sie nicht alles dicht machen usw. ;)

jou lort viel spaß im RL
 

schanzer007

Gast
Ciao Lort
hatte nicht soviel mit dir zu tun
dein startdorf hat noch ogen geadelt
ich werde es sobald der server aus ist in ein gedenkdorf umbenennen wenn du willst?
musst mir nur nochmal sagen, welches dorf es nochmal ist!
 

Lort

Gast
Ciao Lort
hatte nicht soviel mit dir zu tun
dein startdorf hat noch ogen geadelt
ich werde es sobald der server aus ist in ein gedenkdorf umbenennen wenn du willst?
musst mir nur nochmal sagen, welches dorf es nochmal ist!
Ich wollte es ja auch selber adeln.........Berichte hatte ich ja noch von gaaanz früher im Archiv, aber irgendwann waren die dann auch weg......
muss ich aus Versehen gelöscht haben.^^
Naja, passiert.

@Rammstein: Bin fast täglich inner Moritzstr.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21480

Gast
Kreuzberg 36
Eigenschaften
Name: Kreuzberg 36
Tag: #36
Mitgliederanzahl: 3
Punkte der 40 besten Spieler: 5.601.238
Gesamtpunkte: 5.601.238
Punktedurchschnitt: 1.867.079
Rang: 5

o_O hab ich was verpasst
 

Evilforest

Gast
die beleidigungen hätte man ja ahnden und löschen können... aber gleich den ganzen thread dichtmachen... was solls ich reg mich nimmer darüber auf, da es erstens nichts bringt und zweitens den mods unser gelaber eh egal ist und sie nen ****** drauf geben ^^" ;)
Man Admins, kommt öffnet wieder.

@Lort Ein Kämpfer weniger
 

Shishamaster

Gast
die beleidigungen hätte man ja ahnden und löschen können... aber gleich den ganzen thread dichtmachen... was solls ich reg mich nimmer darüber auf, da es erstens nichts bringt und zweitens den mods unser gelaber eh egal ist und sie nen ****** drauf geben ^^" ;)
so ist das eben wenn man Leuten macht gibt. Man sieht eben das schlechte Vorbild der Admins - sie haben die Macht über das Spiel und über das Forum - und um genau so wichtig zu erscheinen üben die lieben Mods diese Macht nur all zu gerne aus.
Aber das Forum hier ist doch eh ein Witz ! Neue Threads in den allgemeinen Bereichen werden erst von den Admins und Mods geprüft ob man sie überhaupt freistellt. Hier in diesem Forum gibt es die Regeln der Admins und allgemeine Grundsätze wie Meinungsfreiheit etc. zählen nicht. Sobald man in aller Öffentlichkeit kritisiert oder eine den Admins schadende Diskussion anzettelt wird der Thread entweder gar nicht erst eröffnet, eröffnet und kurzer Hand danach gesperrt und/oder gelöscht oder der Autor im Forum gesperrt.
1945 wurde die BRD von der Staatsform Diktatur befreit, aber selbst 2007 handeln manche Leute in ihrer eigenen kleinen Welt nach gleichen Prinzipien (den Prinzipien der Diktatur) und üben in reiner Willkür ihre Tätigkeit als Mod/Admin hier im Forum aus - und nicht nur dort ; bestes Beispiel: Schließung von s2.

Ich bin ja mal gespannt wie lange meine Zeilen hier unverändert stehen. Schließlich habe ich gegen §1 der ungeschriebenen Regeln verstoßen: Wage es nicht den Mods / Admins zu widersprechen oder gar sie zu kritisieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.