• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black Ironclaw gelöscht...

DeletedUser

Gast
Hui,

viele habens sicher schon mitbekommen aber ich erstell hier mal was neues:

Black Ironclaw hat sich gelöscht.

Ich finds schade da er ein sehr netter Typ war und ichs nicht ganz nachvollziehen kann...

Weiß jemand nen genaueren Grund?


Und bitte hier beim Thema bleiben, auch wens schwer wird ;-)
 

DeletedUser73628

Gast
Ach deswegen bin ich von Platz 52 auf 51 gerutscht. Sorry, aber zum Thema kann ich leider nix beitragen.

MfG Sirat
 

DeletedUser77376

Gast
nun.

er stand auf unserer abschussliste und er wusste es definitiv. nachdem er zu AOW gewechselt ist gab es einige schriftwechsel zwischen ihnen und uns.

wir befinden uns ja im krieg mit IMP und highland ist bereits von 2 mill. auf 800k gebasht. er lag genau zwischen uns und black ironclaw und diente somit nur als puffer, black ironclaw wäre 100%ig der nächste gewesen und hätte sich dann eh gelöscht :) (highland auch mittlerweile aus IMP raus+inaktiv :( )
so muss man halt die grauen zügig aufadeln bevor es wer anders macht :( ist ja "in" hier.

TIPP AN ALLE IN DER UMGEBUNG: SOLLTET IHR EIN DORF VON K65 DIESER GRAUEN ADELN, WERDEN WIR EUCH KOMPLETT AUFADELN!
 

DeletedUser

Gast
Erstmal großes Lob... danke für die aufklärung ich bin reifer geworden :)

Ich habs mir schon gedacht RaBBiT ist einfach zu gut *g*


TIPP AN ALLE IN DER UMGEBUNG: SOLLTET IHR EIN DORF VON K65 DIESER GRAUEN ADELN, WERDEN WIR EUCH KOMPLETT AUFADELN!

zu spät :D
 

DeletedUser77376

Gast
Erstmal großes Lob... danke für die aufklärung ich bin reifer geworden :)

Ich habs mir schon gedacht RaBBiT ist einfach zu gut *g*




zu spät :D

noob, wenn du dich dahin adelst ey...wehe^^

brauchst nicht ironisch kommen du fette ENTE :D

sind halt einfach geil ;)

ihr werdet ja sehen wie IMP, euer tolles BND :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, zerfallen wird, ist nur ne frage der zeit - versprochen!
 

DeletedUser

Gast
Klar, ich lauf gern über 10 Kontinente! Wenn ich da erstmal ein dorf habe adel ich dich und hdw auf :S


Thema:
Vllt. weiß ja auch jemand anderes mehr, nicht nur DU ^^ *zu micha28 rüberguck*
 

DeletedUser77376

Gast
micha ist nicht da ;)

da spielt wer anders mittlerweile ;)

iwnan bin ich dein nachbar und verhau dich dann^^
 

DeletedUser75910

Gast
ezpk hat alles gesagt.

er selbst hat wahrscheinlich seine ausrede das der account gehackt wurde wie ehemals highland der sogar glich 2mal gehackt worden ist (angeblich von den hasen :D) aber viele sind ja der meinung es war nur um aufmerksamkeit zu bekommen. von uns hat er sie bekommen. :)
oder es waren die rl probleme :D naja egal fakt ist er ist weg aus unserer nachbarschaft.

und wer sich auf K65 setzt der wird seines lebens nicht mehr sicher hier
 

DeletedUser

Gast
ezpk hat alles gesagt.

er selbst hat wahrscheinlich seine ausrede das der account gehackt wurde wie ehemals highland der sogar glich 2mal gehackt worden ist (angeblich von den hasen :D) aber viele sind ja der meinung es war nur um aufmerksamkeit zu bekommen. von uns hat er sie bekommen. :)
oder es waren die rl probleme :D naja egal fakt ist er ist weg aus unserer nachbarschaft.

und wer sich auf K65 setzt der wird seines lebens nicht mehr sicher hier

Ihr wollt doch nur ne neue Front zu *dL*;-).Ansonsten:Viel spaß beim cleanen:mrgreen:
 

mecks9

Gast
uiuiui die ganz wichtigen von RaBBiT sind da o_O

ich glaube hier weiss keiner, wieso Highland sich am Anfang nicht verteidigt hat!
ich glaube hier weiss keiner, wieso, als er sich dann verteidigt hat, kaum mehr dörfer verloren hat.
ich glaube hier weiss keiner, wieso hier Leute die 4 AG's nicht in 1-5 SEkunden schaffen, ne große fresse schieben und meinen, weil sie inaktive adeln, 'krass' sind!

also, lasst euch belehren, es gab verschiedene 'unstimmigkeiten' ziwschen BI und Micha und Highland!
So ganz bin ich leider auch nicht eingeweiht, jedenfalls gibg es den beiden auf den...das im IMPERIUM immernoch Spione lungern sollen, das ewige 'kann ich dem vertrauen, und kann ich dem wieder vertrauen' war für sie Grund genug auf 'acc löschen' zu klicken!

weitere sachen will ich gar nicht breitklopfen weil es sonst wieder zu dem Niveaulosen Rumgeflame von seiten der 'pro's' kommen würde!


-und das RABBiT durch intriege geschafft hat mich in ein schlechtes Licht zu schieben, das ist auch...naja...1. Sahne


mfg mecks9!
 

DeletedUser

Gast
OMG ist das nicht völlig egal? Schlechtes Licht hier und da?
Ich weiß im welchen Licht wir stehen. Wenns danach geht könnten wir uns auflösen. Aber es ist mir relativ egal. Wir ziehen unser Ding durch, wo immer es uns hinführen wird ;-)
Ist letzendlich nur ein Spiel und hier kennt eigentlich der eine den anderen nicht mal.
Und Spione zu haben gehört leider gottes schon zum allgemeinen Kriegsgeschäft ;-)
 

DeletedUser71084

Gast
Schon vergessen du bist ein *dl* Mitglied ;-)

das nehme ich als "kompliment" :-DDD

liebe freunde glaubt mir,
wir irren uns alle, nur jeder irrt anders ;-)
und im laufe des spiels wird herauskommen, wer sich am meisten irrt...^^

das was wir bis heute erreicht haben, ist die garantie für das, was wir noch vorhaben... versprochen ;-)
 

DeletedUser87691

Gast
das nehme ich als "kompliment" :-DDD

liebe freunde glaubt mir,
wir irren uns alle, nur jeder irrt anders ;-)
und im laufe des spiels wird herauskommen, wer sich am meisten irrt...^^

das was wir bis heute erreicht haben, ist die garantie für das, was wir noch vorhaben... versprochen ;-)


das hab ich alles schon mal gehört simena

aber bis jetz habn wir alles gehaltn
 

mecks9

Gast
OMG ist das nicht völlig egal? Schlechtes Licht hier und da?
Ich weiß im welchen Licht wir stehen. Wenns danach geht könnten wir uns auflösen. Aber es ist mir relativ egal. Wir ziehen unser Ding durch, wo immer es uns hinführen wird ;-)
Ist letzendlich nur ein Spiel und hier kennt eigentlich der eine den anderen nicht mal.*
Und Spione zu haben gehört leider gottes schon zum allgemeinen Kriegsgeschäft ;-)

hast du ieine ahnung, von was ich rede?!:evil:
NEIN, also m0wl!

*na das ist ja mal eine Aussage, die von Würde und Ehre zeugt,
'ich kenn den anderen nicht, also darf ich ihn bescheissen'

mecksa
 

DeletedUser

Gast
So ein pech das ich mir von dir nicht den Mund verbieten lasse ;-)
Aber bald, bald hach wird das toll. Ich mein natürlich das weihnachtsfest is klar oder :p
 

DeletedUser77376

Gast
uiuiui die ganz wichtigen von RaBBiT sind da o_O

ich glaube hier weiss keiner, wieso Highland sich am Anfang nicht verteidigt hat!
ich glaube hier weiss keiner, wieso, als er sich dann verteidigt hat, kaum mehr dörfer verloren hat.
ich glaube hier weiss keiner, wieso hier Leute die 4 AG's nicht in 1-5 SEkunden schaffen, ne große fresse schieben und meinen, weil sie inaktive adeln, 'krass' sind!

also, lasst euch belehren, es gab verschiedene 'unstimmigkeiten' ziwschen BI und Micha und Highland!
So ganz bin ich leider auch nicht eingeweiht, jedenfalls gibg es den beiden auf den...das im IMPERIUM immernoch Spione lungern sollen, das ewige 'kann ich dem vertrauen, und kann ich dem wieder vertrauen' war für sie Grund genug auf 'acc löschen' zu klicken!

weitere sachen will ich gar nicht breitklopfen weil es sonst wieder zu dem Niveaulosen Rumgeflame von seiten der 'pro's' kommen würde!


-und das RABBiT durch intriege geschafft hat mich in ein schlechtes Licht zu schieben, das ist auch...naja...1. Sahne


mfg mecks9!

wer war es nochmal der sich beworben hat und abgelehnt wurde o_O ?

und mir noch sagen "ihr werdet euch wundern" oder so, höhö

14:37:34:391 AG1
14:37:34:553 AG2
14:37:34:693 AG3
14:37:34:811 AG4

4 ags in weniger als einer halben sekunde

als ob highland inaktiv war als er dorf um dorf verloren hat :)
1. gegenatts, wenn auch keine tollen
2. IGM-wechsel
und 3. wurde ständig sein profil geändert

gott, wie _E_E_ ausreden suchen én mass
 

DeletedUser37357

Gast
TIPP AN ALLE IN DER UMGEBUNG: SOLLTET IHR EIN DORF VON K65 DIESER GRAUEN ADELN, WERDEN WIR EUCH KOMPLETT AUFADELN!

Der Noob hat gesprochen, also alle die Finger weglassen :)
Der der die grösste Klappe hat, hat am wenigsten dahinter ;)
 
Oben