• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Black ops 2 Team.

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Comunity :),
Wollte mal fragen wer hier Black ops2 auf Der PS3 zockt,der Grund ist folgender:
Ich (Marian) suche ein Paar nette Leute (4-5) die lust:),spass & zeit haben mit mir ein bisschen Black ops2 zu zocken.


Joa und so allgemein wie findet ihr das Game/wie ist es auf anderen Plattformen(PC,xbox usw..)


LG Marian:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gibt eigentlich schon 'nen Thread darüber. Ich zitiere mal:


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel von Tag zu Tag schlechter wird. Es is in Ordnung, wenn die Server anfangs nicht ganz sauber laufen (vorallem auf der PS3), aber was ich bei BO2 geboten bekomme ist eine Frechheit. Jedes zweite Spiel bricht aufgrund von Host Migration ab, alles ist dauerhaft am laggen und die Waffen sind extrem unbalanced.

Ich hab ehrlich mittlerweile die Schnauze voll und kann nun auch den Großteil der Flamer verstehen. Meine KD beträgt mittlerweile nur noch 1,17 - So schlecht wie nie. Ich weiß, dass KD nicht alles ist, aber für mich ist dies der wichtigste Bestandteil bei COD. Ich finde es nicht toll, wenn ich ne Runde gewinne aber nen Score von 45:40 habe...

Ich bin nach wie vor noch der Hoffnung, dass demnächst ein großer Patch kommt, der mal einiges verbessert und das endlich die Server stabil laufen.

So long, schönen Abend noch.


Bis auf die KD kann ich dem "Psycho :mrgreen:" in allen Punkten zustimmen.

Und ein Team hab' ich schon bzw. zock' ich mit RL-Friends zusammen (aber auch nur noch gelegentlich).


/Franky
 

roxxstar

Gast
auf dem pc isses im primzip genauso wie pshyco es beschreibt, weswegen ich auch nur noch ab und zu mal zombiemodus spiele
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich habe heute das erste mal seit 5 (!) Wochen wieder BO2 gespielt und finde es immernoch nicht gut. Ich bin nur am abkacken und die laggs sind unerträglich -.-

Wie dem auch sei, ich spiel nur noch MW3 oder BO2, wenn wir nen CW haben...
 

DeletedUser140720

Gast
Ich habe heute das erste mal seit 5 (!) Wochen wieder BO2 gespielt und finde es immernoch nicht gut. Ich bin nur am abkacken und die laggs sind unerträglich -.-

Wie dem auch sei, ich spiel nur noch MW3 oder BO2, wenn wir nen CW haben...

Der Alltagsnoob... :p :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich komm immer besser zurecht. Die Laggs fallen mir kaum auf, die Gegner kippen normal um, die KD ist ordentlich und Spaß macht´s auch, wenn da nicht so übermenschlich gute Spieler sind.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich komm immer besser zurecht. Die Laggs fallen mir kaum auf, die Gegner kippen normal um, die KD ist ordentlich und Spaß macht´s auch, wenn da nicht so übermenschlich gute Spieler sind.

Ich krieg täglich von meinen Clankollegen gesagt "das kommt mit der Zeit"... Nunja, ich bin mittlerweile Prestige 5 und ganz so viel Zeit hab ich nicht mehr :mrgreen:
Wenn man 1,78er KD als gut bezeichnen kann, dann ist meine auch gut. Wobei mMn eine gute KD erst bei 2,5 aufwärts anfängt.
 

DeletedUser

Gast
Was hast du gegen eine KD von 1,78 auszusetzen? Andere wären heilfroh, wenn sie so eine hätten...

Mit 15032 Abschüssen und 6783 liegt die KD von mir bei 2.20. Klar ist meine in dem Fall besser, aber die KD sagt nichts aus! Gestern war einer mit der 3,42 KD in der Lobby und hatte 8 Runden am Stück ne Minus-KD...
 
Reaktionspunktzahl
7
Was hast du gegen eine KD von 1,78 auszusetzen? Andere wären heilfroh, wenn sie so eine hätten...

Mit 15032 Abschüssen und 6783 liegt die KD von mir bei 2.20. Klar ist meine in dem Fall besser, aber die KD sagt nichts aus! Gestern war einer mit der 3,42 KD in der Lobby und hatte 8 Runden am Stück ne Minus-KD...

Das die KD nichts aussagt unterschreibe ich nur teilweise. Wenn ich einen Spieler habe, der ausschließlich in einer 6er Party nur am Spawntrappen ist und sich dann mit einer 2+ KD profiliert haben wirklich nichts drauf, solchen Leuten kann ich auch keinen Respekt zollen. Wenn jedoch jemand nur am rushen ist und trotzdem ne 2+ oder sogar 3+ KD hat, dann hat das sehr wohl was mit Können zu tun.
Ich hab mir das leider so angewöhnt, dass die KD mir unheimlich wichtig ist. Das ist durchaus eine dumme Angewohnheit, aber die bekomm ich auch nicht mehr raus. Wie dem auch sei, mir gefällt BO2 einfach nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt habe und damit beende ich mein "Statement" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Liebe Comunity :),
Wollte mal fragen wer hier Black ops2 auf Der PS3 zockt,der Grund ist folgender:
Ich (Marian) suche ein Paar nette Leute (4-5) die lust:),spass & zeit haben mit mir ein bisschen Black ops2 zu zocken.


Joa und so allgemein wie findet ihr das Game/wie ist es auf anderen Plattformen(PC,xbox usw..)


LG Marian:mrgreen:

Serwus, wenn du noch Interesse hast, dann add SoKa10
Spiele vorzugsweise Abends

Man sieht sich :)
 

DeletedUser

Gast
Hm, Interesse hätte ich. Das Problem ist nur, dass ich BO 2 auf'm PC spiele :|

bin zwar bisschen spät, aber egal.

habe das spiel auch auf dem pc, und hab bis jetzt fast jedes Call of Duty gespielt, hab damals glaube ich beim 2. angefangen.

aber wie auch immer, was ich sagen will, ist das ich das spiel nicht mehr interressant finde..es ist immer das gleiche, auch wenn neue features immer hinzugefügt werden.
jedes jahr kauf ich mir das neue CoD und nach 2 monaten hab ich kein bock mehr drauf, ich weiß auch nicht genau woran es liegt, aber mittlerweile ist mit der spaß an dem spiel vergangen, leider..

hatte vor vll. mal auf battlefield umzusteigen, hab paar freunde die das spielen, sieht ganz gut aus, war aber nie ein fan davon :S

/sex
 

DeletedUser

Gast
Auf ner Konsole bietet BF3 sicher nicht so viel Spaß.
Aber weiß ja nicht was du hast
 

DeletedUser

Gast
bin zwar bisschen spät, aber egal.

habe das spiel auch auf dem pc, und hab bis jetzt fast jedes Call of Duty gespielt, hab damals glaube ich beim 2. angefangen.

aber wie auch immer, was ich sagen will, ist das ich das spiel nicht mehr interressant finde..es ist immer das gleiche, auch wenn neue features immer hinzugefügt werden.
jedes jahr kauf ich mir das neue CoD und nach 2 monaten hab ich kein bock mehr drauf, ich weiß auch nicht genau woran es liegt, aber mittlerweile ist mit der spaß an dem spiel vergangen, leider..

hatte vor vll. mal auf battlefield umzusteigen, hab paar freunde die das spielen, sieht ganz gut aus, war aber nie ein fan davon :S

/sex

Das Public kein Spaß machen wird, war mir persönlich eh klar
Ich war 5 Monate inaktiv, habe vor 2 Wochen begonnen mit BO2 zu spielen.
Nach 2 Public spielen habe ich mich direkt hochgeglitcht.
Ich habe absolut kein Interesse zu leveln um dann endlich alle Waffen testen zu können
Schliesslich wollte ich direkt Clanwars spielen, daher bin ich jetzt auch bei DWH, mein Clan hat sich leider aufgelöst während meiner Inaktiven Phase

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Famas vermisse. Die Sturmgewehre sagen mir nicht so zu. Spiele hauptsächlich mit der FAL, aber es gibt phasen bei mir, da habe ich einfach kein bock auf einschusswaffen
Die SWAT ist mittlerweile ziemlich stark geworden, aber der Sound sowie die Optik ist einfach ekelhaft...

Was Public noch spaß macht ist Liga spielen. Da trifft man hin und wieder gute Gegner.

Sei noch zu sagen, dass einige hier viel zu viel wert auf ihre K/D legen. Sowas von egal was man Public reißt
Mein 2. Account, den ich fuer die CW´s verwende (Beim 1. Acc viele Freunde, laggt dann bei mir leicht) hat ne 4er K/D & spiele recht offensiv, aber völlig egal wie hoch sie nun ist Oo
 

DeletedUser

Gast
Das Public kein Spaß machen wird, war mir persönlich eh klar
Ich war 5 Monate inaktiv, habe vor 2 Wochen begonnen mit BO2 zu spielen.
Nach 2 Public spielen habe ich mich direkt hochgeglitcht.
Ich habe absolut kein Interesse zu leveln um dann endlich alle Waffen testen zu können
Schliesslich wollte ich direkt Clanwars spielen, daher bin ich jetzt auch bei DWH, mein Clan hat sich leider aufgelöst während meiner Inaktiven Phase

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Famas vermisse. Die Sturmgewehre sagen mir nicht so zu. Spiele hauptsächlich mit der FAL, aber es gibt phasen bei mir, da habe ich einfach kein bock auf einschusswaffen
Die SWAT ist mittlerweile ziemlich stark geworden, aber der Sound sowie die Optik ist einfach ekelhaft...

Was Public noch spaß macht ist Liga spielen. Da trifft man hin und wieder gute Gegner.

Sei noch zu sagen, dass einige hier viel zu viel wert auf ihre K/D legen. Sowas von egal was man Public reißt
Mein 2. Account, den ich fuer die CW´s verwende (Beim 1. Acc viele Freunde, laggt dann bei mir leicht) hat ne 4er K/D & spiele recht offensiv, aber völlig egal wie hoch sie nun ist Oo


also ich spiel das game einfach nicht mehr, hab atm auch nicht mehr ein PC der dazu perfekt ist, und will mir nicht nur für BO2 ein neuen zulegen. Spiele die meisten meiner spiele sowieso auf der ps3, daher wäre das nur unnötig^^

naja, COD4 war damals einfach das geilste:mrgreen:

kannst mich ja trotzdem mal steam adden, oder skype.
skype: jordi.carl
 

DeletedUser

Gast
Das Public kein Spaß machen wird, war mir persönlich eh klar
Ich war 5 Monate inaktiv, habe vor 2 Wochen begonnen mit BO2 zu spielen.
Nach 2 Public spielen habe ich mich direkt hochgeglitcht.
Ich habe absolut kein Interesse zu leveln um dann endlich alle Waffen testen zu können
Schliesslich wollte ich direkt Clanwars spielen, daher bin ich jetzt auch bei DWH, mein Clan hat sich leider aufgelöst während meiner Inaktiven Phase

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Famas vermisse. Die Sturmgewehre sagen mir nicht so zu. Spiele hauptsächlich mit der FAL, aber es gibt phasen bei mir, da habe ich einfach kein bock auf einschusswaffen
Die SWAT ist mittlerweile ziemlich stark geworden, aber der Sound sowie die Optik ist einfach ekelhaft...

Was Public noch spaß macht ist Liga spielen. Da trifft man hin und wieder gute Gegner.

Sei noch zu sagen, dass einige hier viel zu viel wert auf ihre K/D legen. Sowas von egal was man Public reißt
Mein 2. Account, den ich fuer die CW´s verwende (Beim 1. Acc viele Freunde, laggt dann bei mir leicht) hat ne 4er K/D & spiele recht offensiv, aber völlig egal wie hoch sie nun ist Oo
Alles nach CoD4, und selbst das nur mit ProMod, ist völlig auf Public ausgelegt, weil man als Casual-Spieler keine Herausforderung sondern einfach nur 1-2 Runden am Tag zocken will.
So verkommen die Ego-Shooter halt, gibt glaube ich kein Genre dass so ausgestorben im eSport-Bereich ist, verglichen mit früher.
 

DeletedUser83251

Gast
Alles nach CoD4, und selbst das nur mit ProMod, ist völlig auf Public ausgelegt, weil man als Casual-Spieler keine Herausforderung sondern einfach nur 1-2 Runden am Tag zocken will.
So verkommen die Ego-Shooter halt, gibt glaube ich kein Genre dass so ausgestorben im eSport-Bereich ist, verglichen mit früher.

Besser kann mans nicht sagen.
 

DeletedUser144120

Gast
hätte auch bock zocke eh auf PS3 ist nehmlich besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Black Ops 2, die grösste Enttäuschung seit dem GTA V Release Datum.. ^^
 
Oben