• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blackiiis Showroom

  • Themenstarter DeletedUser100363
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
natoll ich war vorn paar tagen golf spielen... geh morgen ins kino.. hab gestern mitm freund ne pizza geholt n film dabei gesehen...

nur weil ich schon bilder mache heißt das nich das ich kein RL hab...

so jetzt btt...

es ging nicht um kein rl, wir finden nur, dass man mit 10 noch zu jung für onlinespiele ist ;)
 

DeletedUser

Gast
was ihr so in eurer freizeit treibt könnt ihr iwo im lifestyle forum belabern. aber bitte nicht hier.
 

DeletedUser

Gast
ich finde das Axe Bild ganz gut sowie das dritte Profilbild mit buxx bunny?
;) könnte ich das als mein Profilbild nehmen eins der beiden bin auch auf Welt 47... wenn du das machen würdest wäre das super :)
 

DeletedUser100363

Gast
hmm kein problem ich hab aber nurnoch von dem bux bunny teil die xcf also ich kann dir nur das anbieten...
 

DeletedUser104225

Gast
Mir gefallen nur 4 und das sind:
sig 1 und 3
profilbild 1 und 3
 

DeletedUser100363

Gast
Update bei den Sigs.

Meine erste Space-Sig.

Edit: Update bei den Stammeswappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ei deiner Space sig passt soweit alles, bis auf die Typo...mach den Strich mal bisschen dünner, der komtm so fett rüber :S
 

DeletedUser

Gast
ich finde die bilder in ordnung..es ist keines so richtig schlecht und ein paar gute sind dabei..z.B. Sig 1..
 

DeletedUser100363

Gast
Großes Update... Sämtliche Sigs und Profilbilder wurden hinzugefügt.
 

DeletedUser105986

Gast
Ich find fast alle Bilder schon nur so ein bis zwei die mir nicht so gut gefallen.
 
Oben