• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blacklist ?

Reaktionspunktzahl
0
Nabend zusammen, ich hab mal eine blöde frage in die Runde, daher steinigt mich dafür bitte nicht ;) Aber da wir in einer Softi Gesellschaft leben wo sofort wegen allem losgeheult wird :p und ich keine Lust habe gesperrt zu werden. Wollte ich mal fragen, ist es erlaubt im Profil oder der Externen Stammseite eine Blacklist mit Namen der Spieler zu schreiben zb Blacklist Name XX gelöscht inaktiv oder sowas ? oder bekommt man dafür was auf den Deckel vom Support ? ich danke euch schon mal.
 
Reaktionspunktzahl
1.456
Kannst Leute in deinem Profil erwähnen, solange du sie nicht beleidigst, ist es legitim :)


BTW: Wenn du doch mal gegen die Regeln verstößt und gemeldet wirst, wird dein Profiltext meistens eh nur gelöscht und du bekommst vom Supp eine Verwarnung dass dein Profiltext nicht den Regeln entspricht.
 

Kiwi-Diego

Team
Reaktionspunktzahl
566
Moin,

generell sei gesagt, dass ich persönlich davon abraten würde, andere Spieler in welcher Form auch immer im Profil zu erwähnen, zu beleidigen oder bloß zu stellen. Man weiß nie, ob das der gegenüber so möchte. Tragt eure "Feindschaften" doch einfach auf dem Spielfeld aus und nicht in Profilen oder PNs - Glaubt mir, das macht auch mehr Spaß. ;)

Inwiefern und ob etwas entfernt/verwarnt/gesperrt wird, muss im Einzelfall entschieden werden.
 
Reaktionspunktzahl
0
Schon klar, nur wenn die Leute aufgeadelt wurden, oder inaktiv gebasht wurden, kann man nix mehr auf dem Spielfeld austragen weil dies schon passiert ist. Kann man dann sowas nicht erwähnen wie eine Liste die abgearbeitet wurde zb ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi-Diego

Team
Reaktionspunktzahl
566
So eine Liste macht dann sicherlich im Stammesforum am meisten Sinn (natürlich wäre so eine Liste dort auch erlaubt) oder Alternativ in den Dorfnotizen. Auf dem Profil würdest du auch externe Spieler darauf aufmerksam machen - Allerdings ist das natürlich jedem selbst überlassen bzw. muss von Fall zu Fall überprüft werden, ob das so in Ordnung ist. ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Oh man dann lasse ich es besser sein. Echt krass bald werden bei ein Spiel wie Stämme noch die Angriffe verboten, nicht das sich jemand noch genötigt fühlt ;) :facepalm::facepalm::x3: :see_no_evil::x3: :see_no_evil: