• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blechpott NoNo

DeletedUser

Gast
@NoNo:

wow 30 deff´s von uns geklatscht und damit angeben die winzigsten acc´s von uns (nebenbei ich wusste netmal, dass die bei uns sind....) irgendwie zu adeln mensch seit ihr toll.

und bezüglich große und aktive accounts:
reiben, ragna, acer, von dem ich über 100 dörfer habe, cardheia....
nicht mal wissen, was für acc´s im stamm sind und welche von uns angegriffen werden o_O
schön peinlich, hier dann die fresse so aufzureißen.
lest mal euer forum
 

DeletedUser

Gast
@NoNo:

wow 30 deff´s von uns geklatscht und damit angeben die winzigsten acc´s von uns (nebenbei ich wusste netmal, dass die bei uns sind.... ihr hab genau so fehler wie wir nich?;-) Wirklich toll is das nämlich nicht wenn man nichts von seinen stammeskollegen weiß ) irgendwie zu adeln mensch seit ihr toll.

und bezüglich große und aktive accounts:
reiben, ragna, acer, von dem ich über 100 dörfer habe, cardheia....
nicht mal wissen, was für acc´s im stamm sind und welche von uns angegriffen werden o_O
schön peinlich, hier dann die fresse so aufzureißen.
lest mal euer forum
und den letzten satz kapier ich nich so ganz:) vllt stell ich mich einfach auch nur dämlich dabei an:S
 

DeletedUser

Gast
@NoNo:

wow 30 deff´s von uns geklatscht und damit angeben die winzigsten acc´s von uns (nebenbei ich wusste netmal, dass die bei uns sind....) irgendwie zu adeln mensch seit ihr toll.

und bezüglich große und aktive accounts:
reiben, ragna, acer, von dem ich über 100 dörfer habe, cardheia....
nicht mal wissen, was für acc´s im stamm sind und welche von uns angegriffen werden o_O
schön peinlich, hier dann die fresse so aufzureißen.
lest mal euer forum

ja mir ist schon ungefähr klar was du meinst aber beleidigtst du dich damit nicht selbst? (die frage ist ernst gemeint. Ich will dich damit nicht provozieren.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich mich deswegen selber beleidigen?

im vergleich zu euch streite ich ja nicht ab, dass ihr die angegriffen haben sollt, ich wusste es nur nicht.
ihr streitet ja ab, dass wir eure größten und aktivsten acc´s angreifen und die werden ja wohl forumsanfragen stellen ---> ihr lest das forum nicht
 

DeletedUser

Gast
was???:confused: wir haben ein forum im stamm???!!:S:eek:

warum sagt mir das keiner-toll hätte ich das mal eher gewusst.

misst und nun ist es zu spät-bitte das nächste mal bescheid sagen!!!
 

DeletedUser

Gast
gut zu wissen, dann kannste nicht nach hilfe schreien :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich mich deswegen selber beleidigen?

naja wenn ich dich recht verstehe dann sagst du das du nichts von den angegriffenen spielern wusstest, sagst dann gleich danach wieder das es peinlich ist nicht zu wissen wer im stamm ist oder angegriffen wird?
oder versteh ich da was falsch:|
 

DeletedUser

Gast
das impliziert, dass jeder im stamm euch ernst genug nimmt um überhaupt erst zu erzählen, dass man incs von euch bekommt :mrgreen:
außerdem muss man euch zeitweise auch erfolge feiern lassen, sonst löscht ihr zu schnell
 

DeletedUser

Gast
@NoNo:

wow 30 deff´s von uns geklatscht und damit angeben die winzigsten acc´s von uns (nebenbei ich wusste netmal, dass die bei uns sind....) irgendwie zu adeln mensch seit ihr toll.

und bezüglich große und aktive accounts:
reiben, ragna, acer, von dem ich über 100 dörfer habe, cardheia....
nicht mal wissen, was für acc´s im stamm sind und welche von uns angegriffen werden o_O
schön peinlich, hier dann die fresse so aufzureißen.
lest mal euer forum

lord du kannst auch nur angeben in den du mit 6 7 mille accs auf nen 1,3 mille acc gehst alleine traust dich wohl nich ? also spar dir deine lachhafte aktion hier geh ma auf deines gleichen den reden wir weiter btw auch mal auf aktive accs wo keine uv drin ist
 

DeletedUser

Gast
@karloss:
als ich das erste mal auf acer los bin hatte er über 3 mille und ich 5...
ich war alleine, weil ich mich alleine durchaus traue, was mittlerweile auch 9 spieler von euch gemerkt haben, ich habe nicht umsonst 325 hütten von euch plus ca. 100 von leuten die kurz darauf zu euch gewechselt sind ;-)
und das acer so ein bob ist und hütten abgibt wie nichts ist wohl kaum mein fehler, ebensowenig, dass eure 10 spieler und BND´s drum rum, die insgesamt locker 20 mille haben, ihm nicht helfen...
das so das verhältnis "unfairer" wird, dafür muss ich mich auch kaum entschuldigen, ich spiele ds, so ist das eben, was auch jeder der AHNUNG hat wissen muss

das ihr nicht dazu in der lage seid mit mir größenmäßig mitzuhalten und eine gescheite deff und uvsystem organisiert bekommt um einen gegner für mich darstellt, ist ebenfalls kaum mein problem, also brauche ich mich auch nicht dafür entschuldigen.

von daher spar dir deinen geistigen dünnpfiff und die stupiden flames doch einfach mal, ich kann wenigstens von mir behaupten, dass ich ds spielen kann, dies auch gerne tue und für mich graue dörfer keine feindadelungen sind, wie es ja euer motto ist.
von daher hör mit dem MIMIMI auf und macht halt endlich mal was gegen mich und nicht nur gegen jens oder somebody (auf das größenverhältnis zwischen einem mit 500k und mehreren millionenspielern weise ich jetzt mal nicht hin, ist mir zu erbärmlich)
aber das gilt halt nicht für jeden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
den komm 1 on 1 auf mich wetten du wirst keine hütte kriegen ^^ ? und den geistlichen dünnschiss lässt ihr ab von RMC ist schon traurig das ihr zu dritt auf acer immo läuft ^^ und den immer noch so grosse reden schwingt mit euer billig propa mehr ist das hier nicht und lord du musst mir erst mal beweisen was du was kannst von 2 spielern von euch weis ich das se was drauf haben mehr aber auch nicht der rest sind lachnummern und ob ich mimimi mache oder nicht ist meine sache ^^ ich halte nix von gewissen leuten von euch die haben nix drauf ist leider so ^^ schon arm das ihr sowas überhaupt aufnehmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schreib ds an, sie sollen uns nen privatserver geben, ich wäre ohne zu zögern dabei, aber das machste eh nicht, weil du nur ne große fresse aber halt nichts dahinter hast...

und ja wir gehen zu dritt auf acer los (btw, wer sind die drei, cube, nasi und der dritte?), so ist das bei die STÄMME nun mal außerdem will verständlicherweise jeder etwas vom kuchen und front zu euch, um schön weitermachen zu können.
das als erbärmlich zu bezeichnen ist ein klassischer selfown
außerdem bezeichne ich als "auf jemanden losgehen" wenn man mit voller stärke gegen jemanden ins feld zieht.
ab und zu mal 50 off´s und ag´s schicken ist was anderes, aber ich weiß
für euch sind 50 off´s ja viel :mrgreen:

und nein karloss, ich muss dir gar nichts beweißen, weil du und deine meinung mir ungefähr so wichtig sind wie genitalherpes...
mir macht es nur spaß mit dummen menschen zu reden.

und klar, diese lachnummern zerlegen euch ja auch nur systematisch, gell ;-)
wie bereits gesagt
326 zu 1...
50% meiner hütten von euch, stimmt ich muss wirklich was beweißen

omg echt
 

DeletedUser

Gast
du bist sone lachnummer lord mehr sag ich dazu nich
carnix ist genauso solche pfeife wie du
genauso mauzi ^^
und du ich würde es sogar machen ^^ ds anschreiben sie machens nur nich
vor dir lachnummer hab ich keine angst
räumt ma lieber euern wing auf ach ja damit ihr eure statistik nich verschlechtert schoner kick von warl sirgery usw die wohl kb mehr haben auf euch ^^ genauso zuzeron der sich inzwischen gelöscht hat schon arm das ihr den erst ausm main abschiebt im wing rein ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja genau :cool:

Side 1:
Players: xCaNix
Side 2:
Tribes: NoNo

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 41
Partei 2: 4
Unterschied: 37

chart


Side 1:
Players: Lord Acour
Side 2:
Tribes: NoNo

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 163
Partei 2: 1
Unterschied: 162

chart


wir sind die lachnummern schlechthin :mrgreen:


und es gibt ja auch nen grund wieso warl mit seinen 118k noch im wing sein soll, gell
oder sigery damals, usw
nur weil ihr jeden schrott behaltet, müssen wir das nicht tun oder?
wir sind froh, wenn unsere aufadeluv´s weg sind
 

DeletedUser

Gast
süss mit den er mit 4 mann auf ragna geht gz dazu *g* ^^ uv wieder nich aktiv ^^ mehr sag ich dazu nich kaum ist die uv da kriegt er nix komisch oder ? deine statiistik kannst dir schenken carnix kann nichma timen ags mit 10 sek abstand gz dazu vor allen angriffe im Nachtbonus von mauzi und carnix dummheit mehr sag ich dazu nich dene statistik interessiert keine sau lord ach ja gz lord hast anscheinend keine RL freunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109863

Gast
du bist sone lachnummer lord mehr sag ich dazu nich
carnix ist genauso solche pfeife wie du
genauso mauzi ^^
und du ich würde es sogar machen ^^ ds anschreiben sie machens nur nich
vor dir lachnummer hab ich keine angst
räumt ma lieber euern wing auf ach ja damit ihr eure statistik nich verschlechtert schoner kick von warl sirgery usw die wohl kb mehr haben auf euch ^^ genauso zuzeron der sich inzwischen gelöscht hat schon arm das ihr den erst ausm main abschiebt im wing rein ^^


Kein Wunder das du hier nur Mist schreibst...Dich würde ich auch nicht vor die Tür lassen du bist ja eine Gefahr für die Gesellschaft :evil:
Du denkst wohl du bist hier ne ganz große Nummer...Na was hast du denn bisher geschafft ? 40 Dörfer von uns geadelt ? Ganz großes Tennis was du hier abziehst.
Ich hab mich wieder mal bewusste hier rausgehalten gehabt, weil ich eigentlich dachte so viel Verstand musst du besitzen um zu merken das du hier verbal mundtot gelegt wirst...Aber was sowas angeht wundert man sich doch immer wieder wie manche Leute es wirklich geschafft haben zu verblöden...

Ja Karloss du bist hier die Lachnummer ;-) Was Zuzu etc angeht, da kann man sich natürlich sehr viel Stuss zusammenreimen und das genau so wie man es gerade möchte. Also leb in deiner eigenen Welt weiter ,denn die wahren Gründe wirst du (A.) eh nicht erfahren und (B.) nicht glauben wie loyal R*m*C doch ist


Ich gehe jetzt das schöne Wetter genießen denn ich darf mich in der Gesellschaft zeigen und stell die vor ich gehör dazu :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kein Wunder das du hier nur Mist schreibst...Dich würde ich auch nicht vor die Tür lassen du bist ja eine Gefahr für die Gesellschaft :evil:
Du denkst wohl du bist hier ne ganz große Nummer...Na was hast du denn bisher geschafft ? 40 Dörfer von uns geadelt ? Ganz großes Tennis was du hier abziehst.
Ich hab mich wieder mal bewusste hier rausgehalten gehabt, weil ich eigentlich dachte so viel Verstand musst du besitzen um zu merken das du hier verbal mundtot gelegt wirst...Aber was sowas angeht wundert man sich doch immer wieder wie manche Leute es wirklich geschafft haben zu verblöden...

Ja Karloss du bist hier die Lachnummer ;-) Was Zuzu etc angeht, da kann man sich natürlich sehr viel Stuss zusammenreimen und das genau so wie man es gerade möchte. Also leb in deiner eigenen Welt weiter ,denn die wahren Gründe wirst du (A.) eh nicht erfahren und (B.) nicht glauben wie loyal R*m*C doch ist


Ich gehe jetzt das schöne Wetter genießen denn ich darf mich in der Gesellschaft zeigen und stell die vor ich gehör dazu :mrgreen:

da spricht wohl wer von sich selber ^^ white an deiner stelle würde ich zu mami gehen und dich ausheulen ^^ von mir habt ihr bis jetz keine einzige hütte bekommen ganz grosses tennis wieviel offs habt ihr bei mir verloren 300 ? ohne eine hütte zu holen ? ne sry das waren sogar mehr echt tolle leistung von euch gz dazu ^^
 

DeletedUser

Gast
wahnsinn sie haben 300 offs verloren, meine fresse müssen die schlecht sein o_O


omg wir sind alle noobs, BBB soll sich schähmen das er so viele bashpunkte hat, der hat bestimmt schon über 1000 offs verloren, omg.


hiermit möchte ich ISW und Db zu den schlechtesten Stämmen der Welt erklären, die greifen ja gegenseitig gedeffte dörfer an, solche Noobs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109863

Gast
da spricht wohl wer von sich selber ^^ white an deiner stelle würde ich zu mami gehen und dich ausheulen ^^ von mir habt ihr bis jetz keine einzige hütte bekommen ganz grosses tennis wieviel offs habt ihr bei mir verloren 300 ? ohne eine hütte zu holen ? ne sry das waren sogar mehr echt tolle leistung von euch gz dazu ^^


Na da haben wir ja wieder ein gutes Beispiel...Uhi wir persönlich du direkt wirst...Hab ich da ne wunde Stelle mit der Gesellschaft getroffen ?
Was du hier von dir gibst ist unter aller Sau da brauchst du dich auch nicht wundern du Schlumpf ;-)
Nun verschwinde mal lieber ganz schnell oder es wird hier ganz böse für dich Enden !!!
 

DeletedUser

Gast
Karloss, mach dich nicht zur Lachnummer, wenn ihr eure accs unter kontrolle haben würdet, dann wüstet ihr, dass canix keine aktion seit der letzten auf euch fährt, sondern mit der Stammesaktion auf den Sondernoob Phil beschäftigt war. Die dörfer die gerade "angegriffen" werden, ungetimet nen Dorf zu kommen zeugt nicht von eurer stärke um den neuen Gegner auszuloten, da der ehemlaige nach der letzten aktion abgehauen ist.


PS: Danke für die Infos, dass ich jetzt mit meiner nächtlichen aktion weiß, wo offs stehen und wo deff :D Ist schon peinlich die Späher nicht zu deffen und ein dorf mitten im safe mit 30/30 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da spricht wohl wer von sich selber ^^ white an deiner stelle würde ich zu mami gehen und dich ausheulen ^^ von mir habt ihr bis jetz keine einzige hütte bekommen ganz grosses tennis wieviel offs habt ihr bei mir verloren 300 ? ohne eine hütte zu holen ? ne sry das waren sogar mehr echt tolle leistung von euch gz dazu ^^

oha,

welcher Tür muss man offenlassen damit du erscheinst?

Ganz große Klasse deine Posts, Rl-Flames, sinnfreies Gesafte und vor allem dieser Hauch von 4812, geniale Posts.

Bevor du dich hier berchwerst das RMC so dreist und gedeffte Dörfer angreift bzw auch noch als Stamm agiert, mach es dir doch leichter, beschwer dich wieder in deinem tollen Profil wie ungerecht dieser Server doch ist.

Achso, bei euch angreifen, sind ja immer inaktive UV's die wir angreifen, wie konnte ich das nur vergessen...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ganz große Klasse deine Posts, Rl-Flames[...]

Ich kürz deinen Satz mal eben ab, die ersten paar Worte bringen es schon auf den Punkt. ;-)

Wenn ihr euch angeregt über das Spielgeschehen unterhaltet möchte sich da niemand einmischen, aber bitte zieht doch eine Grenze zum "Realen Leben", das endet nur in einer Schlammschlacht und dann über kurz oder lang in einer Pause im Forum, in welcher ihr euch dann mehr oder weniger mit dem Thema RL auseinandersetzen könnt ;-)

Entsprechende Posts wurden auch nochmal seperat per Post darauf hingewiesen.

Lg

der unsichtbare Mod ;-)
 

DeletedUser

Gast
lindi du bist unser mod? o_O

omg nein :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben