• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blub

DeletedUser

Gast
ich würde sagen.. suuit ist erledigt ;)

seimiii gewinnt wohl runde 1 gegen blub :D

Angreifer: Tribun80
Herkunft: Barbarendorf (430|464) K44

Anzahl: 12 8 91 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 7 5 56 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Paladin: Tribun, kein Gegenstand.

Verteidiger: SuuiT
Ziel: Cheat2Win (434|461) K44

Anzahl: 0 45 32 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 45 32 0 0 0 0 0 0 0 1 0


euch allen noch einen schönen tag :bogen:
 

DeletedUser

Gast
ich würde sagen.. suuit ist erledigt ;)

seimiii gewinnt wohl runde 1 gegen blub :D

Angreifer: Tribun80
Herkunft: Barbarendorf (430|464) K44

Anzahl: 12 8 91 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 7 5 56 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Paladin: Tribun, kein Gegenstand.

Verteidiger: SuuiT
Ziel: Cheat2Win (434|461) K44

Anzahl: 0 45 32 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 45 32 0 0 0 0 0 0 0 1 0


euch allen noch einen schönen tag :bogen:

n1.
Ciruslike eben.
 

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
ich würde sagen.. suuit ist erledigt ;)

seimiii gewinnt wohl runde 1 gegen blub :D

Angreifer: Tribun80
Herkunft: Barbarendorf (430|464) K44

Anzahl: 12 8 91 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 7 5 56 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Paladin: Tribun, kein Gegenstand.

Verteidiger: SuuiT
Ziel: Cheat2Win (434|461) K44

Anzahl: 0 45 32 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 45 32 0 0 0 0 0 0 0 1 0


euch allen noch einen schönen tag :bogen:


seit wann ist es eine kunst 14 jährige lowbobs zu bashen ^^ ?

hast aber gut gemacht, ein noob weniger ;)
 

DeletedUser114846

Gast
Is ja noch nichts entschieden hier.. *g*

gut er wurde gecleant, aber wen interissierts in der Anfangsphase :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ suuit

dann frägt man sich warum man die trupps nicht einfach stehen lässt wenn man soviel hat ;)

multi? ich glaubs .. weil wir sowas nötig hätten :S
PS: als deffer kannst du gerne weiterleben.. damit habe ich kein problem.. kümmere mich jetz nicht mehr um dich.. gibt andere die sich zurzeit aufmucken und glauben mir das wasser reichen zu können :D wobei die inzwischen auch ohne truppen da stehen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wir werden ja noch sehen, ob der ganze stamm boon ist oder ned. vl ists auch nur der berichtefaker xD
 

DeletedUser

Gast
hier passiert auch nix mehr :D

SuuiT
Punkte: 219
Rang: 28416
Besiegte Gegner: 718 (2194.)
Stamm: Blub
 

DeletedUser

Gast
und somit endet die glorreiche ära von suiit. wenn man diese so bezeichnen kann xD

ciao blub :mrgreen:
 

herosurf

Gast
auf jedem server der gleiche nonsens, immer wieder der selbe müll, der zu serverstart hier fabriziert wird.
spielt erstmal nen server durch, bevor ihr euch hier lächerlich macht mit solchen propas, oh gott, dass ist net mal ne propa.
 

DeletedUser113572

Gast
auf jedem server der gleiche nonsens, immer wieder der selbe müll, der zu serverstart hier fabriziert wird.
spielt erstmal nen server durch, bevor ihr euch hier lächerlich macht mit solchen propas, oh gott, dass ist net mal ne propa.

Wenn man nen Acc mit 13 mille abgegeben hat kann man nicht mehr von "früh" Reden oder was meinst du mit dein 8 mille acc? xD

Man sagt ja auch seit server start das blub sich auflöst,aber dennoch sind bereits 4 feind stämme gelöscht....
Seimii sein Stamm ist doch auch weg^^ nun bewirbt er sich in jeden Top 20 stamm weil er denkt er sei geil,selber ist er in nen Kiddy stamm mittlerweil :mrgreen:
 

herosurf

Gast
sei mir nicht böse, aber der server läuft ja nichtmal richtig ^^ und jetzt von feindstämmen zu reden oO, is a weng früh dafür, wah??!!?
13 mille sind zudem recht uninteressant, da der server nicht bekannt ist. auf server 30 würd ich sagen du bist toll, auf server 20 würd ich sagen, dass du das spiel verfehlt hast und dir garnichts anderes übrig blieb, als diesen acc abzugeben. ^^ weil keine zukunft...
 

DeletedUser113572

Gast
sei mir nicht böse, aber der server läuft ja nichtmal richtig ^^ und jetzt von feindstämmen zu reden oO, is a weng früh dafür, wah??!!?
13 mille sind zudem recht uninteressant, da der server nicht bekannt ist. auf server 30 würd ich sagen du bist toll, auf server 20 würd ich sagen, dass du das spiel verfehlt hast und dir garnichts anderes übrig blieb, als diesen acc abzugeben. ^^ weil keine zukunft...


Selbsternannte Feindstämme<---besser formuliert?^^

ja naja s30 xD
Dort waren wir rang 1,sollten sogar damals Medigirl Acc übernehmen,haben abgelehnt ;-)
 

DeletedUser

Gast
eure feinde müssen namhaft sein xD

von wegen aufgelöst ;)
der stamm lebt noch xD
 
Oben