• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Blubi der Walrossliebhaber hat Geburtstag

DeletedUser126809

Gast
würd dir ja ein gedicht drüber schreiben dass du zu feige bist mit mir kirschen zu essen aber ich lass es mal.

happy birthday
 

DeletedUser

Gast
würd dir ja ein gedicht drüber schreiben dass du zu feige bist mit mir kirschen zu essen aber ich lass es mal.

Blubi mag nur Wale!

Glückwunsch kleiner Manuel! \o/
Ich hörte du magst Wale, daher die abwandlung dieses Liedes für dich. Das Lied singe ich immer wenn ich fette Weiber treffe. =)


er schiebt den Wal
er schiebt den Wal
schiebt den Wal, das mag er sehr!

nanananananananana - BLUBI - !
 

DeletedUser46734

Gast
da ich nich reimen kann ganz einfach glückwünsche zum geburtstag :D

alles gute mein gutester ;)
 

DeletedUser53023

Gast
Hallo meine freunde, da ich natürlich so ein krasses rl life habe war ich an meinem geburtstag feiern und voll am weibaz abchacken usw das ganze hat natürlich bis heute gedauert bin quasi grad heimgekommen, ihr wisst schon krasses rl usw o_O

ja was soll ich sagen, früher hatte ich geburtstagsthreads mit 4 seiten heutzutage sinds nur noch 2 :( liegt aber nicht an mir die vielen coolen leute sind nun weg und nur die coolen haben mir immer gratuliert!!!

muss mich bei meinen brüdaz mad und tice bedanken,
die 2 die auch gern mal walrösser wegflanken,
wenn wir im ghetto saufen sind wir nurnoch am wanken,
die leute sterben wenn sie mit uns zanken!

total gangster bro mäßige gedichte yo!

ah und zum schluss danke an alle & vorallem nicole ich liebe dich auch mein schatz

gn8
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte blubi steht auf Wale, nicht auf kleine Koreanische Jungen?
Wieso sollte er denn dann nickey knattern wollen? o_O
Wir alle wissen das nickey ein Nerd, gefangen im Körper eines kleinen Koreanischen Jungen ist.

Duh..
 

DeletedUser78740

Gast
blubio, alles gute nachträglich du oller bumbumfreak! \o

Ich dachte blubi steht auf Wale, nicht auf kleine Koreanische Jungen?
Wieso sollte er denn dann nickey knattern wollen? o_O
Wir alle wissen das nickey ein Nerd, gefangen im Körper eines kleinen Koreanischen Jungen ist.

Duh..


mach die korenaer nicht dümmer als sie sind.
 
Oben