• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

bnd's zum erfolg?!

DeletedUser

Gast
Der Ent am 06.06. um 20:33 Uhr
Sag mal wie lange ziehst du das mit dem kein BnD und kein NAP eigentlich durch???

bksoir heute um 00:49 Uhr
sehr lange bis ewig, warum?

Der Ent heute um 14:30 Uhr
Naja... ich wunder mich einfach nur, weil die meist gewählte Taktik ja ist, dass man einfach mit allen BnDs schließt, und danach eins nach dem anderen auslöscht, und sobald das nicht mehr ght, oder sinnvoll ist richtige BnDs macht!
Außerdem kristallisieren sich nach und nach auf einer Welt 5 Bereiche raus, die zusammenarbeiten.
Und anders geht es ja nicht. Beispiel: s6/s7/s8/s10
Da hast du dann 4 gut geordnete Bereiche, bist selber groß in deinem, aber wenn du die anderen bei dir nicht mit ins Bot holst, dann gehst du drauf durch die Läute, die von außen kommen!

bksoir heute um 16:57 Uhr
du verstehst das nicht, ich hasse derartige noobkacke, das man nur durch bnd's groß wird. noobs hasse ich auch am anfang und die werden durch son humbug wie massen-bnd's geschützt. son kack, entweder ganz oder gar nicht. was soll ich mit bündnissen und internen adelungen, glaubst du das ist der weg des geringsten widerstands?
der weg des geringsten widerstands ist, wenn man anfangs schon alles wegkloppt, weil man nicht so viele truppen braucht und dörfer hat, deine art zu spielen steigert einfach den aufwand. ****** auf alte welten, wenn ich mich mit erinnerungen befassen will, sag ich meinen freunden bescheid und sag wir gehen einen saufen.

das zeigt mir schon wieder was du für einer bist.

achja, selbst wenn ich draufgehen sollte, weil ich zu aggressiv spiele, was ich natürlich schon in deiner angestrebten millionengröße durch hab, ist es mir sowas von egal, guter ruf steht über gutem ranking, die namen guter spieler verwähren nicht. solltest ein noob wie du, es bis nach oben schaffen, sagt man sich "aah, der stand mal auf der 1, war aber voll der noob."
so hab ich und auch so viele keinen bock.


meine frage dazu: hab ich irgendwas verpasst? ich gebe zu, dass ich mich in meiner 2. antwort etwas kurzgefasst habe und erläutere meine auffassung auch gerne weiter, aber was ist denn das für'n abgedrehter sch** den er mir da erzählen will? kann mir irgendjemand mal weiterhelfen? wenn das so ein server ist, wie er von s6-8 und s10 behauptet, dann hoffe ich, überzeugt euch mein stamm vom gegenteil.
 

DeletedUser

Gast
nun es gibt sicherlich staemme die diese taktik anwenden z.t.

also das mit den bnd, erst ausnutzen und dann wenn sie keinen nutzen mehr bringen adeln... gabs schon öfters...

nun denn... halte aber nicht viel von sowas, von daher...


und btw.. falsches forum :]
 

DeletedUser60093

Gast
ja auf den alten servern hat man bnd's aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die stämme nicht dadurch groß wurden :p
früher war sowieso einiges an spielweisen anders (wings waren noch normal und nicht noobig etc.)...
nur weil noobs jetzt versuchen wie die großen zu spielen und dabei einiges durcheinander bringen, heißt das nicht, dass das alle tun...
 

DeletedUser

Gast
...

sehe keinen sinn darin massenweise bnd´s zu machen was bleibt mir den zu adeln wenn man eins hat ist doch ok aber nen haufen davon nö
 

DeletedUser

Gast
ich bin eurer beider meinung ^^

einerseits sind viele BND doof
und die taktik von "der Ent" is sowieso doof
am besten so 2 BND, auf die man sich verlassen kann, jeder wächst in ne andere richtung und gut is
 

DeletedUser69391

Gast
Das sind halt die zwei Extreme. Kuschelkurs mit allen Stämmen in der Umgebung oder radikale Einzelkämpfer-Stämme, die sich mit jedem anlegen.

Die erste Gruppe wird nicht weit kommen, da sie sich mit all den BNDs im Endeffekt nur selbst ausbremst. Dann hat man viele kleine Stämme, die alle miteinander befreundet sind. Das geht so lange gut, bis ein großer Stamm kommt und sie adelt.

Ich wage mal zu behaupten, dass auch die zweite Gruppe ihre Schwierigkeiten haben wird. Wer sich alles und jeden zum Feind macht, beist früher oder später auf Granit. Denn es gibt auch gute Stämme, die (wie erwähnt) mit 1-2 BNDs in´s Feld ziehen. Selbst wenn es das eigene Ego nicht zulässt: es gibt Situationen, mit denen ein einzelner Stamm nicht fertig werden kann.

Aber das muss halt jeder für sich selbst wissen. Ob er in der einen oder anderen Gruppe spielt oder ein Mittelding nimmt. Im Endeffekt zählt nur, dass man Spass daran hat. Nicht, dass man auf die einfachste, schwerste, noobigste oder professionellste Art spielt.
 

DeletedUser

Gast
finde die leute lustig an solchen sachen muss ich lachen auch bei mir heute musste ich lachen!


lg kp schrieb:
heute um 20:50 Uhr
Heyho.
Da ich gerade mittendrin bin und sehe dass einer von euch,unseren Spieler adelt,habe ich eine Frage//Bitte.
Können wir nicht ein NAP aushandeln ?
Wir möchten keinen Stress mit euch,da die Situatuion klar verteilt wäre. ;)
Würde mich freuen wenn das klappt.


Liebe Grüße,
Lg Kp
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich deine bp ansieht hast du ja sowieso mit deiner ganzen umgebung ein nap..;-)
 

DeletedUser101109

Gast
Massen-Bnd's wie sie hier genannt werden, sind absoluter Müll (nett ausgedrückt), da man sich dadurch

a) selbst ausbremst, wie schon genannt wurden.
b) wenn sie dann aus Platzmangel kündigt, bei anderen Stämmen angepisst werden kann.
c) einem selber genau dieses auch passieren kann.

Am besten sind gezielt ausgesuchte Bnd's mit denen man regelmäßig Aktionen durchführt. Weiterhin sollten sich die Bnd's nicht beim Adeln (vom Platz) her in die Wege kommen, sondern möglichst in verschiedene Richtungen adeln...wir auf w59 haben momentan 2 Bnd's, wo sich meiner Meinung nach eh noch die Spreu vom Weizen trennen wird, da wir noch relativ am Anfang stehen.

Ich persönlich nutze immer erst de.twstats.com, um mich eingehend über den Stamm zu informieren.
 
Oben