• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boa

DeletedUser81258

Gast
Massen löschen auf server 12

Da reb sich einen acc angeeignet hat, tritt jetzt ein massen löschen an.

Low gibt auf!!!
 

bye@bye

Gast
was :-(
der geilste stamm der welt hört auf :-(

was ist denn passiert ?
 

DeletedUser

Gast
uiiii, angeeignet hat :D
Das heißt, *Reb* hat den Krieg gegen Low zuendegebracht, *Reb* sind die Gewinner, *Reb* sind die Meister, hier auf W12? :)
 

DeletedUser

Gast
kp, Reb hat UV von jemandem von denen bekommen und basht die grad.
Daraufhin hat Low kein bock mehr und will sich jetzt iwii löschen :D
 

DeletedUser

Gast
richtig, was natürlich gleich ein Grund zum löschen ist, gell :D
*Reb* hat sogar 2 Account an ~dbpg~ verloren und da ned mal gelöscht, und die löschen schon bei einem Accountverlust :p
Auch gut^^
 

bye@bye

Gast
1. hören nur paar auf
2. wer einen 80%deff-stamm geil findet ist selber deffer
3. es ist eigentlich nix passiert, ausser dass low einen acc verloren hat

die sind geil, weil sie nicht die ganze zeit kuscheln ;)
Ihr habt auf jeder seite ein BND oder NAP und nur eine front o_O

euch kann man eben nicht geil finden ;-)

Wer EMMA geil findet, muss ein kuschler sein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ich find meinen Stamm schon geil und den ein oder anderen auch :D
Low hingegen ehrlichgesagt weniger, weil die echt nichts draufhaben, nur Frontzudeffen...
 

DeletedUser67518

Gast
Um welchen acc gehts überhaupt ?
emoticon-0112-wondering.gif



Aber wegen sowas löschen ist doch mal übelst sinlos ???
emoticon-0138-thinking.gif


Hoffe mal das ihr wegen so einem ****** nicht löscht ^^ viel glück und Fun beim wiederhollen der Dörfer ;) , oder acc besitzter anschreiben warum er dem feind denn acc gibt , vieleicht unzufrieden gewesen ?


LG
Simon
emoticon-0157-sun.gif
 

DeletedUser

Gast
Das ganze hört sich nach einem grandiosen mimimi an^^ Mal sehen, ob gelöscht wird. Wenn net, gibts nen schönen Beitrag in Form einer Paint Propa :p
 

DeletedUser

Gast
könnta doch nich bringen ey! denkt doch mal nach was das für andere bedeutet! selbst der nr.1 kuschel-stamm braucht doch nen feind. und olle atze bekommt bestimmt depressionen wenn er keine propas mehr gegen euch machen kann.
 

DeletedUser50122

Gast
Ich finde es gut.
Denn dann gibt es doch erst richtigen Spass hier.
Erst adeln sie alle die BB-Dörfer und dann muss Emma auf Alba und Reb laufen..und Alba auf Emma und Reb und Reb auf Alba und Emma :)
Das ist doch was.
Oder sie löschen dann auch alle..weil sie sich alle lieb haben und sich gegenseitig nicht atten wollen..
 

DeletedUser

Gast
könnta doch nich bringen ey! denkt doch mal nach was das für andere bedeutet! selbst der nr.1 kuschel-stamm braucht doch nen feind. und olle atze bekommt bestimmt depressionen wenn er keine propas mehr gegen euch machen kann.

Hm^^ Dann mach ich Propa gegen euch ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es gut.
Denn dann gibt es doch erst richtigen Spass hier.
Erst adeln sie alle die BB-Dörfer und dann muss Emma auf Alba und Reb laufen..und Alba auf Emma und Reb und Reb auf Alba und Emma :)
Das ist doch was.
Oder sie löschen dann auch alle..weil sie sich alle lieb haben und sich gegenseitig nicht atten wollen..

Früher oder später wird das wohl ehh passieren.
Aber zuerst müsst ihr nunmal weg, das ist das Wichtigste mom.
Ist nur eine Frage der Zeit und eurer Entscheidung.
Denn löscht ihr, wird das schneller gehen, und ganz ehrlich, hab schon Bock, dass es hier mal auf W12 vorran geht :D
Also, einfach auf Einstellungen gehen, Account löschen, Passwort eintippen, auf ok gehen und die nächste Woche sich nicht mehr einloggen :)

Greez,
Ninos
 

DeletedUser

Gast
Anscheinend ist die Moral der Truppe LOW^^

Kann es sein das es mit dem Aufhören 2er Spieler zu tun hat?

Waren doch 2 Frontspieler die Ihr nun in Dauer-UV habt und es tut schon ein bissl weh wenn man alle 3 Wochen 5K Incommes hat und nicht weiß wie man damit umzugehen hat^^

Na wie auch immer,der Acc wurde uns geschenkt.

Niemand mußte sich einschleimen oder den Account klauen,und Aneignen schon gar nicht^^
Also machen wir nun das Beste draus und haben Fun :mrgreen:

Hey NINI macht es doch oder?

Greeetz Andi
 

DeletedUser

Gast
Oh ja Isa, dieses runterkattern von dörfern und dabei noch fulloffs erwischen kann nur spaß machen :D
Und wir sprechen vom oliaccount ;)

Lg. Ninos
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Früher oder später wird das wohl ehh passieren.
Aber zuerst müsst ihr nunmal weg, das ist das Wichtigste mom.
Ist nur eine Frage der Zeit und eurer Entscheidung.
Denn löscht ihr, wird das schneller gehen, und ganz ehrlich, hab schon Bock, dass es hier mal auf W12 vorran geht :D
Also, einfach auf Einstellungen gehen, Account löschen, Passwort eintippen, auf ok gehen und die nächste Woche sich nicht mehr einloggen :)

Greez,
Ninos

und DhI die nulpen werden als Sieger ausm Match gehen? :D

also taktisches und strategisches Denken hat mir bei Emma schon gefehlt, aber nun auch noch bei Reb :O
 
Oben