• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*BOB vs. Fare - Erfolge an der Nordfront

anastasia73

Gast
Vor einigen Tagen drang die Nachricht zu uns, dass es im Stamm FARE, zumindest auf deren Westfront bezogen - zu Ermüdungserscheinungen gekommen sein soll. Begründet wurde diese Nachricht damit, dass dort die Koordination gemeinsamer Operationen doch sehr zu wünschen übrig lasse. Offenbar existieren dort einige Feldherren nur noch auf dem Papier.

Wenn diese Nachricht zunächst nur Anlass für Spekulationen gab, so scheint doch eine neue Offensive unserer Nordfront den Wahrheitsgehalt dieser Nachricht zu unterstreichen.
So konnten in den vergangenen 48 Stunden dem Feind erhebliche Truppenverluste bei nur geringen eigenen Verlusten zugefügt werden. Dieses zunächst als Abtasten gedachte Vorgehen unserer Truppen hat demnach schon einige Geländegewinne eingebracht.
Diese beachtlichen Erfolge bei minimalem Aufwand werfen daher die Frage auf, ob sich die Westfront von FARE bei weiteren zu erwartenden Angriffen in den kommenden Tagen nachhaltig als beständig erweisen wird.

Man darf gespannt sein, ob sich in diesem Kampfabschnitt möglicherweise eine deutliche Frontverschiebung andeutet, oder ob es sich hierbei um eine geplante Frontbegradigung seitens FARE handelt.

Wir werden weiter berichten!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser117162

Gast
Wenn es so gut klappt wär ne Propa auch mal was tolles :)
 

anastasia73

Gast
Wenn es so gut klappt wär ne Propa auch mal was tolles :)

Würde ich ja gerne machen. Aber als Mädel verfüge ich nicht über diese technischen Erfordernisse und Kenntnisse :(


Konzentriert euch lieber auf eure Süd-Front :D:D

Setzen 6!!!! Dein Wortbeitrag hat das Themal leider verfehlt... (siehe Überschrift des Beitrags :)))
Unsere Südfront ist doch zur Zeit ein Nebenkriegsschauplatz, außerdem bin ich da viiiiiiel zu weit weg. Das siehst Du doch sicher ein? (Augenzwinker)
 

DeletedUser124887

Gast
überzeugt ^^

Einige von euch werden das jedoch anders sehen :D:D

Was hat denn das damit zu tun das du ein mädel bist ^^ Lad dir GIMP runter und google nen bissl und dann passts das, war auch mehrmals davor was zu machen, aber bin zu faul ^^
 

anastasia73

Gast
Konzentriert euch lieber auf eure Süd-Front :D:D

Würde ich ja gerne machen. Aber als Mädel verfüge ich nicht über diese technischen Erfordernisse und Kenntnisse :(


Konzentriert euch lieber auf eure Süd-Front :D:D

Setzen 6!!!! Dein Wortbeitrag hat das Themal leider verfehlt... (siehe Überschrift des Beitrags :)))
Unsere Südfront ist doch zur Zeit ein Nebenkriegsschauplatz, außerdem bin ich da viiiiiiel zu weit weg. Das siehst Du doch sicher ein? (Augenzwinker)

[QUOTE Lad dir GIMP runter und google nen bissl und dann passts das, war auch mehrmals davor was zu machen, aber bin zu faul ^^[/QUOTE]

Wer oder was ist GIMP?? Ich kann das ganze hier echt nicht basteln. Keinen Schimmer, wie das funktioniert:redface:
 

DeletedUser117162

Gast
Würde ich ja gerne machen. Aber als Mädel verfüge ich nicht über diese technischen Erfordernisse und Kenntnisse :(

Dann schreib doch einfach eine schöne Story und mach links von Berichten rein ;-)
Finde Grafiken eh nicht so wichtig das was für mich zählt ist der Inhalt :)
 

DeletedUser

Gast
Euer Optimus erfreut mich.
Allerdings hab ich kein einzigen Angriff auf mich bis jetzt gesehen... Ach doch die 2 von a2b2 als er ein frisch geadeltest wieder überadelt hat, aber naja :) freu mich schon auf euch ;-)
 

DeletedUser130259

Gast
Was soll ich dazu sagen? Auf FARE ist ja bisher auch nicht viel gekommen oder nicht? :)

Von Erfolgen kann man auch nicht reden. BoB hat ja nur inaktive geadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anastasia73

Gast
Operation "Die Rache des Louis van Gaal"

Hier sind die ersten Berichte aus der Operation "Die Rache des Louis van Gaal" gegen FARE, und da speziell gegen den Spieler bayernente96.

Es war einmal.....

... eine Amazone, die sich dachte: "Ich versuche mal den netten Nachbarn auszuspionieren". Gesagt getan, die weißen Pony´s also auf den Weg gebracht.
So ähnlich sahen alle Spähberichte aus:

http://de57.die-staemme.de/public_report/50149647e4735acfd74e5f04cf36b0f2
http://de57.die-staemme.de/public_report/10c7a9833f9731eaef579de6407f0211
http://de57.die-staemme.de/public_report/a819cb106c0d22a0bea469e48379966f
http://de57.die-staemme.de/public_report/9847cfc1bbebd025a328ae46aef9ba67
http://de57.die-staemme.de/public_report/c9a5e4ed8b0b7812af0f7adf059d2d95

Der nette Nachbar gibt nicht viel für Späher, was mir natürlich das sp
ähen erheblich erleichtert (Merci hierfür:mrgreen:)
Auch die Zusammenstellung seiner OFF ist recht hübsch:
Ob die Äxte da was ausrichten können?
NEIN, weil....

http://de57.die-staemme.de/public_report/4cfc4d6e21c92a67d58b0e4bdb118650


Schnell auch die anderen, bevor die mir noch wech kommen....
http://de57.die-staemme.de/public_report/22fcd4ec067dd38b1fd9122e153e0be2
http://de57.die-staemme.de/public_report/884d9c912b528e677ee014bf31ef6334
http://de57.die-staemme.de/public_report/3ca438b06a08415b0771cc1aec5e30a7

Da mussten halt auch mal schwarze Ponys ran.
http://de57.die-staemme.de/public_report/f5b91564e2313d6511cf1e11c23786e9

Nachdem das Dorf Schweinsteiger, in dem ja OFF-Truppen standen (doch vor meinem Angriff war das mal so:tongue: )gecleant wurde, hat der Spieler (wir erinnern uns, der ja laut FARE inaktiv ist, wir können ja nur inaktive adeln) DEFF-Truppen in das Dorf gezogen (bei Wall 2 sinnvoll, aber warum hat bei Wall 20 nur die OFF verteidigt?:S )
http://de57.die-staemme.de/public_report/f431c228b5ed5f2fcafa8224f85810ec

Da geht der einstige Stolz der bayernent´schen OFF dahin :eek:

http://de57.die-staemme.de/public_report/7fb0e164e8b43fcad371d149afbc1d9e
http://de57.die-staemme.de/public_report/92f633dd80bcbce87b49e1d8d0b4880b
http://de57.die-staemme.de/public_report/87523dff828b2a0f1b2db58526280296
Fortsetzung folgt....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sorry wenn ich dir jetzt den Wind aus den Segeln nehme.... Aber dass sieht mir ziemlich inaktiv aus. Niemand lässt sich einfach offs weghauen. ;-);-)
 

anastasia73

Gast
Sorry wenn ich dir jetzt den Wind aus den Segeln nehme.... Aber dass sieht mir ziemlich inaktiv aus. Niemand lässt sich einfach offs weghauen. ;-);-)

Also die DEFF im Dorf Schweinsteiger stand vorher nicht dort drin. Die wurde mal dort reingezogen. Aber mittlerweile wird er wohl inaktiv sein. Sind ja schon eine Reihe von Dörfern zerschossen worden.

Datum Spieler Stamm Rang Punkte Dörfer BG BGA BGV
2011-06-27 Bayernente96 FARE 645. -410,057 -45 +1,325,397 =165,641 +1,159,756
2011-06-26 Bayernente96 FARE 637. -428,669 -47 +1,163,589 =165,641 +997,948
2011-06-25 Bayernente96 FARE 631. -439,340 =48 +1,039,839 =165,641 +874,198
2011-06-24 Bayernente96 FARE 637. +440,896 =48 +903,301 =165,641 +737,660
2011-06-23 Bayernente96 FARE 638. +439,172 +48 +846,132 +165,641 +680,491
2011-06-22 Bayernente96 FARE 651. +418,263 +46 +841,498 +163,596 =677,902
2011-06-21 Bayernente96 FARE 678. +388,287 +43 +834,583 +156,681 =677,902
2011-06-20 Bayernente96 FARE 693. +367,204 =41 =831,533 =153,631 =677,902
 

DeletedUser124887

Gast
und der fairness halber stellt ihr eure OFFs jz auch nich raus :D:D

Sorry, abba sowas ist echt schlecht

Abba auch mal ein Lob an den Feind *verschluck*

nur so btw.:
anastasia du glückspilz :p
 

anastasia73

Gast
Also, ein bisschen Propaganda und klappern mit dem Handwerkszeug gehört ja nun einmal zum Spiel. Ich bemühe mich, jegliche Polemik aus meinen Beiträgen herauszuhalten.

Mal ganz im Ernst: FARE hat hier oben mit TomArtus, Red.Dead und der-mäcker (der ja jetzt von Schnuffel gespielt wird) nachweislich gute Spieler, die ihren Job verstehen. Hierfür meine Anerkennung.
Aber: Wir haben mit Zaren, Eldabran, andilog und a2b2 auch sehr gute Spieler in der Ecke, die sind FARE bislang nichts schuldig geblieben.
Hinzu kommen dann die "Noobs", wie thebestfelix, worry, parzival770 und meine Wenigkeit.
Auch wenn die "Noobs" ja nicht den blassesten Schimmer vom Spiel haben, so sind wir doch ungemein aktiv.

Es wird daher spannend, was die kommenden Wochen so bringen und wie sich FARE aus der Affäre zieht in dieser Ecke.
Zur Verdeutlichung einfach mal eine Karte mit den betreffenden Akteuren:



Die Frage ist, was FARE in dieser Ecke noch an Aktiven aufbieten kann.....

Kacke: Warum jetzt die Spieler hier nicht aufgeführt werden, keine Ahnung....
TomArtus ist GELB. Red.Dead GRÜN, der-mäcker ist ORANGE. Der Rest sind die von unserem Stamm aufgezählten Spieler, ich bin z.B. WEIß.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser130259

Gast
Bayernente ist noch nicht lange bei FARE. Wahrscheinlich inaktive. Viel Spaß beim Adeln mal wieder auf K12... :S


der-mäcker (der ja jetzt von Schnuffel gespielt wird) nachweislich gute Spieler

Ich weiß ja nicht vom wem du das hast aber leider ist das komplett verkehrt :D
 

DeletedUser120752

Gast
@ anastasia
erstmal glückwunsch zu deinem erfolg
mit den berichten kannst du doch ne richtig gute propa machen das hat die welt schon lange nicht mehr gesehen und wär auch mal wieder ne abwächslung zu den scheis vuetjungs^^
 

DeletedUser

Gast
keiro. geh wieder in deine veradmmte welt zurück -.-
du hast hier nichts zu suchen :evil::evil::evil:
 

DeletedUser130259

Gast
Schreibt was zum Thema oder verschwindet. Wenn ihr über Miss lästern müsst macht das in dem Anti miss Thread.


hmmm schnuffel meinte zu mir er fusioniert mit mäcker

Wann hat er dir das gesagt ? 2001?
 
Oben