• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bogen

DeletedUser

Gast
hallo, ich habe frueher(2003?) mal die-satemme gespielt und bin in letzter zeit wieder dazugekommen.
jetzt sehe ich hier Bogen und berittene Bogen. Früher hat man in ein deff-dorf
10000 / 10000, also Schwert/Speer gehabt.
Wie sieht das heute mit den Bogen aus?
Andere Frage:
Ich weiss, dass Axt > Speer Axt < Schwert
Kav > Schwert Kav < Speer

Wie sieht das mit Bogen aus?
Ich weiss, dass jede Taktik etwas anderes vorsieht, doch so grob koenntet ihr mir ja helfen :)
 

DeletedUser

Gast
Bögen sind gegen alles gut, ausser gegen Berittene Bögen, gegen die sind sie grottenschlecht^^ BBs sind noch ganz gut gegen Speere, gegen Schwerter können sie nix.. wie man die deff aufbaut.. unterschiedlich ;-)
 

DeletedUser60938

Gast
ein Problem ist vor allem auch, dass die Bogen viel kosten
 

DeletedUser

Gast
zaehtl die abwehr von speeren gegen berittene bogen jetzt die gegen kav oder die gegen bogen?
 

DeletedUser

Gast
Bogen^^
Das Pferd ist nur dabei, damit mans im Stall baut, weil sonst die Kaserne zu "wichtig" wär.
 

DeletedUser

Gast
Axt > Speer ???
meinst du damit dass äxte inner verteidigung besser sind als speere?
 

DeletedUser

Gast
Du greifst mit 1000 Axt 1000 Speer an, gewinnen die Aexte, da Speer gegen Infantrie schlechte deff hat.
Gegen 1000 Schwerter wuerden sie aber verlieren, da Schwerter eine gute deff gegen Infantrie haben.
 

DeletedUser

Gast
tortzdem ist's aber nichtaso, dass alle Axt sich Speer als GFegner "suchen" und die LKav sich Schwert^^
 

DeletedUser

Gast
Noch ein Tipp zu deiner Deff:

8k(speer)
2k(skav)
brauchen nur 17Tage...
 

DeletedUser

Gast
BBs sind Bogenschützen und deswegen zählt auch der Vertedigungswert gegen Bogenschützen, wenn sie angreifen...

Da sind Bögen extrem schlecht, Speere etwas besser und Schwert ziemlich gut, wen ich nicht irre^^
 

Tauromato

Gast
bbogis solltest du so 800 pro off dorf haben (meine meinung) es gibt einige die bauen bogis zur deff (wer weis ev bau sogar cih welche :D) und da brauch man einfach bbogis um die wegzuhaun
 

DeletedUser60938

Gast
wenn dus aber mit den anderen Deffenr vergleichst...

ach egal;-)
 

DeletedUser

Gast
lkav+Rammen=*******e :)

Einheiten: 0 0 0 0 0 3000 1200 0 300 0 0 0 765.000 480.000 990.000 19.500
Verluste: 0 0 0 0 0 3000 1200 0 300 0 0 0 765.000 480.000 990.000 19.500
Einheiten: 0 8000 0 12000 0 0 0 0 0 0 0 0 1.440.000 600.000 1.280.000 20.000
Verluste: 0 4928 0 7392 0 0 0 0 0 0 0 0 887.040 369.600 788.480 12.320
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 12

neben dir wohnen.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60938

Gast
naja eher Schwert bauen :eek:

aber es geht halt ned alles o_O

also seltsame Frage :|
 

DeletedUser60346

Gast
w0rd das ist meiner Meinung nach die Beste deff !!!

nene du da verwechselst du was damit baut man am schnellsten deff innerhalb in 17 tagen versucht man eine perfekte deff zubauen so lässt man die skav den sie verbrauchen zu viele Einheiten........und wie man die deff sich vorstellt ich jeder meinung unterschiedlich .....außerdem kann man des eig nie wirklich wissen es kommt nur auf die off an!!!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du so eine Deff aufbaust, dann hoffe ich das ich mal neben dir Spielen darf, denn dann hau ich mit einer Lkav+BB+Rammen Off drauf und du warst einmal!

Ähm, nein!
Die Def blockt auf jeden Fall eine Off, außerdem ist bei mir doch jede Def anders, und solange niemand späht, wird eine LKav-BB-Off, wohl eher selten sein.
 

DeletedUser

Gast
aber:

Was macht man gegen Äxte? ;)

die skav deffen axt. glaube 1 skav entspricht 4 schwert als deff wert, kostet aber eben 6 BH-Plätze, da sie geschwindigskeitsbonus hat.

die speer-skav deff ist also recht gut. statt 8 k speer könnte man ja 6k speer, 2k schwert udn 2k skav bauen :)
 
Oben