• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bolsche ein Wendehals ?

DeletedUser67332

Gast
Lol, niemand hat mich fertig gemacht xD
Ich bin immer noch auf der Welt...
Ach und Bolche ist immer noch in seinem eigenen Acc. er hat nur gesagt, dass er zu TFU oder mean kann, aber nicht, dass er da hin geht.
Bolche lässt sich wohl auf euer Niveau nicht mehr herab :)

Ach und Ween wieso lässt du nicht mich in deinen Acc.? :D

da liegt aber die betonung auf NOCH:wink:
weil das du fertig gemacht wirst steht außer frage:tongue:


Uploaded with ImageShack.us

hatte och nie was anderes behauptet:wink:
wollte bloß wissen was nun is und so:tongue:

schade,also ick würde schon die ein oder andere stellungnahme zu den thema erwarten seitens bolche:wink:
 

DeletedUser

Gast
da liegt aber die betonung auf NOCH:wink:
weil das du fertig gemacht wirst steht außer frage:tongue:


Uploaded with ImageShack.us

hatte och nie was anderes behauptet:wink:
wollte bloß wissen was nun is und so:tongue:

Im Acc. ist nur noch mein Acc. Patner, ich bin schon längst weg dort ;D
Und der Acc. steht auch auf löschen...
 

DeletedUser

Gast
weendige Zungen trugen mir zu, Ween hat nen Farmslave...ausserdem wollte Cheaty mit dir fusen....tsts ^
 

DeletedUser

Gast
wusste nicht das stammeswechsel verboten sind wenn sich der alte stamm auflöst ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber ich flüchte nicht in nen anderen account und behaupte das mich niemand fertig gemacht hätte ;)

Wenn du mit fertig machen nennst, dass ich 500 inc´s hatte und davon nur eine Hand voll echte Offs waren, dann stimmt mit dir was nicht oder du hast hier in ds nix verloren o_O
 

DeletedUser

Gast
dann hast du also die kriegserklärung von uns die wir nach unserem austritt ausgesprochen haben als flucht interpretiert. sehr interessant deine auffassungsgabe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Frank kümmer Dich lieber um eure 14jährigen Schüler...
Oder um den inaktiven Rixe-Acc...

Oder darum dass keiner der Stämme bei dem ihr nach "Hilfe gegen ZP" anfragt (egal ob DU, Kerze oder Jerry/Micha) euch helfen wird.

Ahja netter Anfang:
http://de.twstats.com/de63/index.php?page=player&mode=conquers&id=165609

Mit unserm "Wing" (wie ihr ihn nennt) stehts dann wieder...
10:8 für uns. (Readelung nicht beachtet ;) )
Kann auch anders stehen, ich hab nur GROB geguckt. Kann auch 10:25 stehen, wär mir auch wayne ^^

Jetzt findet eure verdammten Eier.
Was ich zu einem von euch wo im Skype sage, solltest grade DU nicht auf die Goldwaage legen.

Einziger und letzter Comment zu diesem lächerlichen Thread.
Franky wennste ein Prob hast, lass dir meinen Skype-Kontakt schicken ;)

So bin wieder paar Tage pub-Urlaub machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sorry für den Doppelpost ;)

Meine Fresse... da kriegt der Bolsche nix geschissen, jagt seinen Stamm immer fleissig gegen uns... ohne jeglichen Erfolg natürlich... hetzt alles auf was nicht bei drei auf den Baum kommt und dann liest man sowas....

Ja stimmt... den Erfolg hab ich heut Nacht garnicht gesehen ^^

Außerdem freut euch doch dass Luzifer 2-3-4 mio Off-Einheiten von uns gekillt hat insg. ...
Irgendwann wird seine Deff nicht mehr reichen :)

ps: Wo bleibt denn euer Erfolg?
Auf die "1000 Offs, die in 2 (!!!) Wochen auf ZP laufen" warte ich jetzt seit wann? Anfang Januar?
Frank du bist und bleibst ein Lamer.

So und ausgeloggt bis Freitag ;)


Edi/
mycheat-looser schrieb:
nach vieler hi-fo-ge ******e hab ihr es entlich geschafft die leute fertig zu machen

erst realmadrik und nun bolche
sehr geil
Öhm... ich hab noch nix gesehen wo GD mich rund gemacht hat ^^
Werde ich wohl auch nie sehen ;) Also erst Akten gucken und einfach mal das MOWL in nem Thread halten wo es um MICH geht und NICHT UM DICH.

Verdammig noch eins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
Öhm... ich hab noch nix gesehen wo GD mich rund gemacht hat ^^
Werde ich wohl auch nie sehen ;) Also erst Akten gucken und einfach mal das MOWL in nem Thread halten wo es um MICH geht und NICHT UM DICH.

Verdammig noch eins.

laber nicht,kommt noch:tongue:
und das bei dir NOCH nichts is weiß ick,aber warte schon ganz ungeduldigt darauf was gd EUCH zeigen tut:wink:

P.S.
dafür das IHR gd platt machen wolltet,is davon auch nichts zu sehen:wink:
 

DeletedUser67332

Gast
dazu sag ich nur

wir werden es sehen, haha

joa werden wa,ABER dafür das anti-gd gd schon vor monaten fertig machen wollte,is es schon lustig:tongue:
erst real und vielleicht demnächst bolche,tja DAS nen ick ironie:biggrin::biggrin::biggrin:

und mal schauen was passiert,vielleicht straft mich bolche och strafen und macht gd im alleingang fertig:eek:
 

DeletedUser

Gast
joa werden wa,ABER dafür das anti-gd gd schon vor monaten fertig machen wollte,is es schon lustig:tongue:
erst real und vielleicht demnächst bolche,tja DAS nen ick ironie:biggrin::biggrin::biggrin:

und mal schauen was passiert,vielleicht straft mich bolche och strafen und macht gd im alleingang fertig:eek:

dafür das gd alle fertigmachen wollte und nur real kaputt ist
genauso arm?!
 

DeletedUser

Gast
Was ist eigentlich mit Sternchen los?
Es kann doch wohl nicht sein, dass ein einziger Spieler es schafft ganz Sternchen auseinander zu nehmen?
Bin total erstaunt, als ich diese Statistik gesehen habe o_O Sternchen Vs. timi45 ???o_O
Side 1:
Players: timi45
Side 2:
Tribes: ******

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 23
Partei 2: 2
Unterschied: 21

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 198,544
Partei 2: 15,902
Unterschied: 182,642

chart
 

DeletedUser

Gast
edit/

Ach wozu eig.?
Was ich sagen wollte hab ich gesagt.
Und das nächste mal wenn Du wen dissen willst Frank.
Machs lieber Ingame...

Erspart deinem sowie meinem Stamm die Peinlichkeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Okay 3 Incs auf SpendeBlut bisher arschii ^^ :biggrin:
Weiter so, Fakes bashen macht Spaß :skav:
 
Oben