• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bombardierkäfer bombt wieder!

DeletedUser

Gast
fertigkopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
btw 16 tage spätstart und es wird vermutlich in zukunft mehr zu lesen geben
 

DeletedUser

Gast
finde die propa nice gemacht, gut story dahinter, einzigste kritik von mir wäre die schrift, die teilweßie etwas unleserlich ist mMn.

ansonsten pls moar!
 

DeletedUser129349

Gast
ab in nen spoiler damit :p
sonst recht nett zum lesen .
 

DeletedUser129349

Gast
Spoiler sucken, man will schließlich direkt zeigen was man hat :p

es lädt bei manchen forenusern ewig (bei mir meist abhängig von der tageszeit ) und wenn man beiträge lesen will aber die propa schon gelesen hat muss man ewig runterscrollen .
--> SPOILER ! :p
 

DeletedUser

Gast
es lädt bei manchen forenusern ewig (bei mir meist abhängig von der tageszeit ) und wenn man beiträge lesen will aber die propa schon gelesen hat muss man ewig runterscrollen .
--> SPOILER ! :p

Will ich halt mal nicht so sein und beuge mich der "Masse" ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee, aber versuch nächstes Mal auf ein paar Punkte zu achten:

Kritikpunkte:

- Übergang von Schriftart, Schriftfarbe und Hintergrund - unleserlich;
- Da Berichte und Screenshots ebenfalls mit einem grünen/dunklen Touch belegt wurden recht eintönig ohne Höhepunkte oder Abwechslungen (vergleichbar mit fehlender Schlagzeile bei einer Zeitung) - Hintergrund, Schrift und Berichte sollten sich deutlich von einander abzeichnen und doch harmonisch wirken;
- Dem Text fehlt ebenfalls jegliche Abwechslung, sowie kaum Aufheiterungen;


Vielleicht kannst du was mit anfangen und deine nächste "Propa" ein wenig aufpeppen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee, aber versuch nächstes Mal auf ein paar Punkte zu achten:

Kritikpunkte:

- Übergang von Schriftart, Schriftfarbe und Hintergrund - unleserlich;

Da liegt das Problem bei der Schriftart selber, wollte mal was neues ausprobieren (Destroyed heißt die Font), allerdings war mir schon bewusst, dass das ganze etwas schwer zu lesen wird.

- Da Berichte und Screenshots ebenfalls mit einem grünen/dunklen Touch belegt wurden recht eintönig ohne Höhepunkte oder Abwechslungen (vergleichbar mit fehlender Schlagzeile bei einer Zeitung) - Hintergrund, Schrift und Berichte sollten sich deutlich von einander abzeichnen und doch harmonisch wirken;

Auch hier, joa, Transparenz etwas hochgeregelt.

- Dem Text fehlt ebenfalls jegliche Abwechslung, sowie kaum Aufheiterungen;

Naja, die Propa selber bietet im Grunde kaum Abwechselung, war zwar Material vorhanden, aber mehr Grundlagen, als wirklich interessante Sachen - jedes mal "Gebäude x von Stufe y auf Stufe z zerstört" ist nicht so das, wo einem ständig ein neuer Spruch zu einfällt. Außerdem hätte ich nicht die Propa von meinen üblichen 1000x3000+ Pixeln auf 900x3000+ Pixel runterregeln sollen, hat mir etwas den Platz für Kommentare genommen, aber ich muss mich erstmal wieder reinfinden, das gute halbe Jahr ohne Übung hat sich auch beim Propa machen bemerkbar gemacht :D

hui bisher hab nur ich geschriehen nich die masse (wär aber warsch noch gekommen :mrgreen:)

Deswegen die " ;)
 

DeletedUser

Gast
hui bisher hab nur ich geschriehen nich die masse (wär aber warsch noch gekommen :mrgreen:)

er wollte dir damit durch die blume sagen, dass du dick bist :p

sehr schöne propa! muss naibaf7 allerdings zustimmen, teilweise ist die schrift ein wenig anstrengend ;)
 

DeletedUser129349

Gast
oje so späte stunde und ich blick wieder mal gar nix ..
naja ich geh mal was frustessen :p
 

DeletedUser

Gast
Da liegt das Problem bei der Schriftart selber, wollte mal was neues ausprobieren (Destroyed heißt die Font), allerdings war mir schon bewusst, dass das ganze etwas schwer zu lesen wird.

Wenn es dir klar war ... wieso änderst du die Schrift nicht? - Was Neues ausprobieren ok, aber wenn man merkt es funktioniert nicht so optimal ...


Auch hier, joa, Transparenz etwas hochgeregelt.

Versuch es mit Abhebungen z.b. der Berichte vom Hintergrund, oder Rändern, etc ... damit es nicht einfach so "draufgeklatscht" aussieht.


Naja, die Propa selber bietet im Grunde kaum Abwechselung, war zwar Material vorhanden, aber mehr Grundlagen, als wirklich interessante Sachen - jedes mal "Gebäude x von Stufe y auf Stufe z zerstört" ist nicht so das, wo einem ständig ein neuer Spruch zu einfällt. Außerdem hätte ich nicht die Propa von meinen üblichen 1000x3000+ Pixeln auf 900x3000+ Pixel runterregeln sollen, hat mir etwas den Platz für Kommentare genommen, aber ich muss mich erstmal wieder reinfinden, das gute halbe Jahr ohne Übung hat sich auch beim Propa machen bemerkbar gemacht :D

Weniger stumpfen Text, mehr Schlagzeilen, sprich Blickfänger.


Bin mal gespannt was du in der Zukunft noch vorbringst ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn es dir klar war ... wieso änderst du die Schrift nicht? - Was Neues ausprobieren ok, aber wenn man merkt es funktioniert nicht so optimal ...

Weil das alles mit Arbeit verbunden ist, die ich mir für diese Propa mit eh eher wenig Potential nicht machen wollte ;)


Versuch es mit Abhebungen z.b. der Berichte vom Hintergrund, oder Rändern, etc ... damit es nicht einfach so "draufgeklatscht" aussieht.

Draufgeklatscht sieht es vorallem aus, wenn die Berichte ohne jegliche Bearbeitung drinstehen, aber ich versteh was du meinst.


Weniger stumpfen Text, mehr Schlagzeilen, sprich Blickfänger.

Joa, muss mich wie gesagt wieder einarbeiten und die Breite wieder hochregeln, habe zum Teil Kommentare gestrichen, weil es mir zu gequetscht war (sieht man an einigen Stellen ja)

Bin mal gespannt was du in der Zukunft noch vorbringst ... ;-)

Schau dir lieber die Sachen aus meiner Vergangenheit an, da sind weit interessantere Sachen bei ^^
 

DeletedUser131466

Gast
Zur Propa:
->Finde sie sehr schön und mehr davon bitte:p Hat mich grade echt gefangen die propa:)


Schau dir lieber die Sachen aus meiner Vergangenheit an, da sind weit interessantere Sachen bei ^^

Wo kann man denn bitte deine "früheren Werke" einsehen;-)?
 

DeletedUser

Gast
glaub mir damit hätte er kein problem

xara hat auch ein propa sammelthread gemacht für w25 da kann man die propas besser finden
wieso weiss ich eig mehr über deine propas als du o_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
Ich habe extra nicht auf den Thread verwiesen, weil da nicht alle drin sind und einige ehemals verlinkte fehlen ;)
 

DeletedUser

Gast
grafisch ansehnlich, allerdings kommt es mir teilweise etwas unscharf vor (könnte aber sein, dass die schrift so ist, weiß also nich obs an der qualität liegt)

insgesamt ist es mir etwas zu schlicht gehalten, trotzdem weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
ja stimt
geh einfach auf xaradas profil dann auf statistik und dann auf suche alle themen von xaradas
 

DeletedUser

Gast
jo Xara.. schöne Propa :D

auch, wenn ich die Schrift manchmal schlecht lesen konnte... ;-) aber das ist meiner Meinung nach der einzige wirkliche Makel

schön, dass die meisten Katterberichte und auch die IGM dank meiner Fingerfertigkeit zustande kamen :D
 

DeletedUser84708

Gast
Propa is schön anzuschaun und nett zu lesen, graphisch natürlich noch ausbaufähig, aber dennoch gibt für die Propa ne 8/10.

Danke sowas sieht man gerne.
 
Oben