• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bonechrasher ist low!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
654
Bonechrasher bzw Kevin ist voll low. Er geht zu den Feinden etc. Und er hat mich in Skype geblockt :O
Er kann gar nix und pennt den ganzen Tag ;)

Bonechrasher = Fail

lg

Ps. Nicht zu machen. Das ist eine Propa, allerdings meine erste.
Bitte nicht closen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
er ist auch nur nachts online

hups, habe ich jetzt infos für seine nachbarn gesagt :x
 

DeletedUser

Gast
ein bissl rumflamen soll ne propa sein?? bin ich hier im falschen film??
 

DeletedUser120975

Gast
Bonechrasher bzw Kevin ist voll low. Er geht zu den Feinden etc. Und er hat mich in Skype geblockt :O
Er kann gar nix und pennt den ganzen Tag ;)

Bonechrasher = Fail

lg

Ps. Nicht zu machen. Das ist eine Propa, allerdings meine erste.
Bitte nicht closen!


Nice Propa Phil!:mrgreen: Ich sag dazu nichts ;-) Wusste ja schon,dass dun kleines Kind mit gerade gewordenen 16 Jahren bist :) Hoffentlich kriegste dafür mal wieder Punkte,kann nur Sinnlosigkeit erkennen;-)

We aint got no Haters man :evil: Aber gut,ich erkenne deinen Neid natürlich an,920k Punkte,davon 80 Prozent intern,NICE PHIL!:mrgreen:



@Urs:Bin auch tagsüber da,keine Sorge :tongue:


@Mods:Absolut lächerlich,hängt mal nen Close dahinter;-)




@Phil,schau mal,wie lange ich schon nicht mehr bei HB bin...Und jetz geh Jenny nerven,die passt zu dir;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
654
Kevin <3
Was geht? :D

Und lass doch ma Jenny ausm Spiel o_O


hmm, ich bin ein Noob, ich weiß. ;)


Edit: Klar hat das nen Sinn hier... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser120975

Gast
Kevin <3
Was geht? :D

Und lass doch ma Jenny ausm Spiel o_O


hmm, ich bin ein Noob, ich weiß. ;)

Na also..dann flame doch hier nich wie nen kleines Kind rum,geh andere nerven..Weiß ja ned,ob du immer Aufmerksamkeit brauchst,keine Ahnung..Geh doch zu Urs und trink Kaffee mit ihm oder adel weiter deine von Daywalker leer gemachten Buden..


@Mods:Hier passiert echt gar nix mehr..jeder Depp kann hier nen Thread aufmachen,der wird eh nich geclosed o_O
 
Reaktionspunktzahl
654
Hm, ich hätte nichts dagegen mit urs kaffee zu trinken o_O
Wer sagt denn, das die Buden leer gemacht werden? ;)

Und du musst nicht immer nach Mods schreien.

Propa ist eben Propa! Wenn du ein Problem damit hast, dann geh in die Ecke und spiel mit Bastard*






*Kater von ihm oO
 

DeletedUser120975

Gast
Hm, ich hätte nichts dagegen mit urs kaffee zu trinken o_O
Wer sagt denn, das die Buden leer gemacht werden? ;)

Und du musst nicht immer nach Mods schreien.

Propa ist eben Propa! Wenn du ein Problem damit hast, dann geh in die Ecke und spiel mit Bastard*






*Kater von ihm oO
Wer das sagt?deine offbashs ;-)

Na wenn das ne Propa sein soll,dann würd ich mich am besten noch an Urs wenden,der kann dir sicher einige hilfreiche tipps geben,wie du dich im Forum mit so ner "Propa" nicht lächerlich machst.;-)
 

DeletedUser

Gast
schrei es nicht zulaut das ich eine propa über dich machen soll.
du wärst der erste der ein schloss dran haben will
 

DeletedUser120975

Gast
schrei es nicht zulaut das ich eine propa über dich machen soll.
du wärst der erste der ein schloss dran haben will

Im Gegensatz zu dir besteht mein Leben nicht aus Propas,wo ich nächtelang dranhocke,um die Gegner aufs übelste lächerlich zu machen,wobei du kein Stück besser bist..
Sonst wärst du ja noch da,aber der Abgang hat dir ja wie auf s8 perfekt in dein schema reingepasst ;-)


Ps:Als man über dich geredet hat in den anderen Threads,warst du der erste,der sofort alles geclosed haben wollte:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 601870

Gast
gegen schloss und für ne propa wir brauchen richtig was zu tun hier :D
 

DeletedUser104590

Gast
Für die 1. Propa ist die dir wirklich gelungen ;)

gogogogo
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Im Gegensatz zu dir besteht mein Leben nicht aus Propas,wo ich nächtelang dranhocke,um die Gegner aufs übelste lächerlich zu machen,wobei du kein Stück besser bist..
Sonst wärst du ja noch da,aber der Abgang hat dir ja wie auf s8 perfekt in dein schema reingepasst ;-)


Ps:Als man über dich geredet hat in den anderen Threads,warst du der erste,der sofort alles geclosed haben wollte:)

herrlich rl flames von einem noob ;) Süß aber die GRÜNDE für deine UNFÄHIGKEIT brauchste net bei anderen suchen

also FAIL und Mowl
 

DeletedUser120975

Gast
herrlich rl flames von einem noob ;) Süß aber die GRÜNDE für deine UNFÄHIGKEIT brauchste net bei anderen suchen

also FAIL und Mowl

Meine Unfähigkeit?Wüsste ned,was unfähig war...Hab bisher nix verloren,steh gut in den Offbashs und hab Spaß,das reicht mir ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben