• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] botschutz

Reaktionspunktzahl
70
hmm,weiß nicht ganz,wohin damit,auch ein bisserl frust grad wegen den botschutz,deswegen pack ichs mal hier rein,sind ja immerhin ernstgemeinte fragen

hab z.zt ne inc-uv und innerhalb von nur wenigen stunden mußte ich diese ziffernfolge gleich 4x (!) eingeben
find ich mitten in ner incwelle,wo man eigenlich ags fischen will bzw muß,doch eher suboptimal,vor allem so oft

1)ist es wirklich nötig,innerhalb kürzester zeit so oft diese ziffernfolge abzufragen?
2)gibt es nicht evtl andere möglichkeiten,um evtl bots zu lokalisieren bzw zu verhindern?

so far
 

DeletedUser

Gast
Das Gleiche bei mir...
Ich ärger mich garnicht mehr drüber...
Die Bot-Benutzer sind eh nicht betroffen, iwie nur die, dies eh nicht tun :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
138
Es gibt keine Statistik wieviele es waren. Zudem können wir dies auch nicht bekannt geben. Jedoch hat es geholfen diese zu finden.
 

DeletedUser

Gast
Normal gehört mal gesagt, wieviele schon gefunden wurden...
 

DeletedUser

Gast
Normal gehört mal gesagt, wieviele schon gefunden wurden...

Das wäre mal ne Rechtfertigung für diesen nervigen Bot-Schutz!
Wenn ich am durchklicken bin, seh ich doch den doofen Bot-Schutz net...
Den blend ich im Kopf aus, weil er einfach im Weg ist...
Und dann machts plupp und meine Deff wird net geschickt - 30min mehr on bleiben, um die nächstpassende Deff reinzutimen...
 
Reaktionspunktzahl
138
Nein gehört es nicht. Sowie Strafe und Sperren nicht Diskutiert wird, wird dies auch nicht bekannt gegeben. Es sind einige. Eine genaue Angabe oder eine Ca Angabe wird nicht veröffentlicht.
 
Reaktionspunktzahl
138
Dies mag schon sein.
Nicht alle Schwarzen Schaafe können rausgezogen werden. Sehr Schade überhaupt das es solche gibt.
 
Reaktionspunktzahl
70
hab auch grundsätzlich nix gegen den botschutz,zumal,wenn er tatsächlich helfen sollte,schwarze schafe zu finden
aber wenn innerhalb weniger std zig mal abgefragt wird,ist es halt etwas stressig/nervig-vor allem im (subjektiv empfundenen) ungünstigsten zeitpunkt-sprich beim saven/timen fürs fischen z.b.
standart bei incwellen ist doch sowieso,das der betroffene acc an sich fast durchgehend dauer-on ist und vlt kann man (falls technisch möglich),das mit dem botschutz etwas anders regeln?
 

DeletedUser

Gast
es ist einfach nur ungerechtfertigt, den ****** jetzt drinnen zu lassen...
Zumal man (wenn mans kann ;-)) auch den doofen Botschutz via Bot umgehen kann...
Jeder, der bis jetzt noch nicht erwischt wird, weiß warum...
Bedeutet ihr werdet ihn auch nicht erwischen...
Also macht den Botschutz wieder raus und iwann mal für 2 Tage wieder rein oder sowass...
Und dann immer Stichproben...
 

DeletedUser134040

Gast
Hää

und wie macht mann den dreks bootschutz aus und ein
 

DeletedUser131199

Gast
Also ganz erlich ich bin in letzter Zeit nicht weniger on als vorher aber seit gut 2Monaten kommt bei mir kein Abfragefenster wegen Botschutz mehr!! Liegt das daran das ich vorher immer schnell und richtig eingegeben habe??

Zur Topic am anfang als der Botschutz eingeführt wurde haben die Mods doch i-was gesagt das wenn es dir vorkommt das du zu oft drankommst du dich mal beim Support melden sollst. Versuch es doch vielleicht wird es weniger!
 

DeletedUser

Gast
Zur Topic am anfang als der Botschutz eingeführt wurde haben die Mods doch i-was gesagt das wenn es dir vorkommt das du zu oft drankommst du dich mal beim Support melden sollst. Versuch es doch vielleicht wird es weniger!


Genau so ist es, wenn man das Gefühl hat das der Botschutz "zu oft" kommt, bitte ein Ticket schreiben und die Supporter schauen nach ob dies der Fall ist.
 

DeletedUser

Gast
Genau so ist es, wenn man das Gefühl hat das der Botschutz "zu oft" kommt, bitte ein Ticket schreiben und die Supporter schauen nach ob dies der Fall ist.

hab ich gemacht, nach dem ich mehere Tage ihn sooft eigeben musste, hatte ihn zb. 4 mal in wenigen Minuten.

Antwort sup, da kann man nichts machen o_O
hats ja sowas von gebracht nen ticket zuschreiben :eek:
 

DeletedUser

Gast
hab ich gemacht, nach dem ich mehere Tage ihn sooft eigeben musste, hatte ihn zb. 4 mal in wenigen Minuten.

Antwort sup, da kann man nichts machen o_O
hats ja sowas von gebracht nen ticket zuschreiben :eek:

Werde mir dies einmal anschauen und dir dann in deinem Ticket Antwort geben.
 
Oben