• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Botschutz?

Reaktionspunktzahl
25
hallo, ich habe eben mal wieder eine botschutz meldung bekommen, das bild wurde mir allerdings nicht angezeigt.
woran liegt es? ich hab Mozilla firefox benutzt, danach nochmal mit google chrome versucht aber mir wurde beide mal kein bild angezeigt... (gestern hatte ich das selbe problem aber nach mehrmaligem laden der seite kam es dann aufeinmal)
ich habe dann gelesen ich soll vllt. kaspersky updaten, ich benutze allerdings kein kaspersky... nur avira.
kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser

Gast
Deaktiviere mal alles Scripte und Add-Ons und probiere es dann noch einmal.
 

DeletedUser

Gast
1. Support-Ticket schreiben da IG sehr daran interessiert ist welche Antiviren-Soft diesen Fehler verursacht
2. Wie in den anderen Threads bereits geschrieben: kurz(!!!)zeitig die AV-Soft sowie alle Skripte und Add-Ons ausschalten
 
Reaktionspunktzahl
25
hatte keine scripte und oder addons laufen, aber wenns nochmal passiert werde ich es mal versuchen die antivir software kurzzeitig auszustellen, falls das nichts hilft werd ich den ig support kontaktieren, danke soweit.
 
Oben