• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botspieler auf W32

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen !

Mich würde mal interessieren was mit Botspielern passiert ? Und wie man herausfinden kann welcher Spieler mit nem Bot spielt !
Weil ich ehrlich gesagt stark daran zweifle das auf W32 alle sauber sind !
Würde mich interessieren !!


LG kai-1301


~L*L~ ForEver
 

DeletedUser

Gast
Wenn du einen begründeten Verdacht hast, dann melde es dem Support!

BTW: wenn du 4 Angriffe auf ein Dorf bekommst, die alle zur gleichen Sekunde eintreffen, brauchste es garnicht erst probieren.. dafür braucht man keinen Bot, nur schnelle Finger ;)
 

DeletedUser

Gast
öhm XanBo ich spiel nicht seit gestern :-S
und nen bisl timen kann ich wohl auch noch ^^ es geht um BOTS nicht um angriffe sonst hätte ich ja als überschrift genommen Mehrere Angriffe Zeitgleich oder so !!
 

_Klive_

Gast
Nunja wenn du länger spielen solltest müsste dir bekannt sein, dass das Admin Team nicht auf den Kopf gefallen ist. Die checken das schon ;-)

Die selbe Frage stellt sich auch zum Thema Proxyserver ... das ist auch kaum kontrollierbar, aber es wird bestimmt kontrolliert!
 

DeletedUser

Gast
wie kommst du denn auf den Verdacht?
Gibt es da i-welche Vermutungen?
oder reinste Spekulation?
 

DeletedUser

Gast
klar vermutungen , spekulationen , und aussagen !

deshalb würde mich das mal interessieren was mit denen passiert und wie die admins das ganze nachvollziehen wer nen bot used
 

DeletedUser

Gast
ja nee ! will ja nichts behaupten wo ich noch keine ahnung habe ! wollt mich halt mal erkundigen was mit denen passiert und wie die admins des nachvollziehen können weil wenn ich ehrlich bin ich würde jeeeden bot player melden weil ich solche kackvögel hasse die der meinung sind sie müssten durch solche shit dinger nen ganzes spiel in arsch machen
 

DeletedUser

Gast
das hat nix mit bot zu tun!!

schon einmal etwas von opera gehört??

da kannste alles zur gleichen zeit timen und es ist ein stink normaler browser
 

DeletedUser

Gast
das hat nix mit bot zu tun!!

schon einmal etwas von opera gehört??

da kannste alles zur gleichen zeit timen und es ist ein stink normaler browser

ich denke er meint nen bot der automatisierte dinge macht wie farmen (halt zu beginn) oder die angriffe nachts startet, obwohl man im bett liegt und so was halt.

ganz ehrlich: wenn einer nen bot nutzt, gibt es keine 100%ige garantie dafür, dass er erwischt wird, aber dafür, dass er nen kleinen pimmel hat ;)
 

DeletedUser

Gast
You're obviously not thinking about VIPRAS gefikkten OFFS

ahahahahahahahahaha!!! :eek:


@ kai :
Du wirst gesperrt
Du wiedersprichst
Du wirst nicht entsperrt
Du suchst Beweise für deine Unschuld
Du hast trotzdem keine Chance
Du hast ein Beweis was selbst ein Supporter zugibt
Du hast IMMERNOCH NICHT keine Chance
Alle Supporter dumm !


Fazit/ Ergebnis: Das man nichtmal einen Spieler beweisen kann das man mit Bot spielt ist sehr mager -.- Lolz Nulpen von DS ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben