• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brauche dringend hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Könnt ihr mir helfen werde von Matzemaul angegrifen und habe keine truppen mehr brauche dringen unterstüzung hettet dan was gut bei mir schreibt mich in w 15 an
 

DeletedUser

Gast
Brauche dringend Hilfe werde von -cl- angegriffen! :(

Bitte schreibt mir eine IGM wenn ihr mir Deff schicken könnt!
 

DeletedUser

Gast
Brauche dringend keine Hilfe. Bitte schreibt mich an, wenn ihr mir nicht helfen wollt. Bitte! Die Lage ist dringend.
!!!1111einhunderttausendeinhundertundelf

ernsthaft: Hier wird dir niemand helfen. Versuchs auf einem neueren Server noch einmal, und baue mehr Deff. Hier ist warscheinlich alles schon zu weit fortgeschritten, um noch ernsthaft lange ungeadelt zu bleiben.
 

DeletedUser

Gast
ernsthaft: Hier wird dir niemand helfen. Versuchs auf einem neueren Server noch einmal, und baue mehr Deff. Hier ist warscheinlich alles schon zu weit fortgeschritten, um noch ernsthaft lange ungeadelt zu bleiben.

Ich will weder neu anfangen noch mehr Deff bauen!
Offen macht mehr Spaß! :)

Na gut, dann lösche ich halt wenn es keine andere Möglichkeit gibt! :(
 

DeletedUser67361

Gast
:mrgreen: Mein Aufadel AG's warten schon - Endlich wieder Dörfer!!!
 

DeletedUser13343

Gast
Auch wenn es unwahrscheinlich klingt doch es gab Spieler die auf solche Nachrichten durchaus reagiert haben.
Zu S1 Zeiten wurden diese 'weiße Ritter' genannt.

Aber sowas gibt es wohl überhaupt nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
k88s52pp.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben